Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Thiener Feld    gefunden 14x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

kann gesucht werden 17. Januar 2016 alex8012 hat den Geocache gewartet

Alle Stationen wurden erneuert.
Viel Spaß bei der modernisierten Runde.

  Neue Koordinaten:  N 52° 27.535' E 007° 56.800', verlegt um 10 Meter

Hinweis 24. Oktober 2015 alex8012 hat eine Bemerkung geschrieben

Alle noch vorhandenen Stationen wurden zur Überarbeitung eingesammelt.

momentan nicht verfügbar 13. September 2015 alex8012 hat den Geocache deaktiviert

Bin der neue Owner.

Muss eine Wartung durchführen.

gefunden 27. Februar 2015 alex8012 hat den Geocache gefunden

Hab mehrere Anläufe gebraucht um diesen Multi abschließen zu können.
Ergebnis:
Station 1 nicht gefunden
Station 2 anhand der Cachebeschreibung gefunden.
Station 3 somit auch kein Problem
Station 4 auch mit Hint aus der Beschreibung nicht auffindbar
Station 5 somit auch nicht auffindbar
Das Finale konnte letztendlich nur mit Hilfe eines anderen Vorlogger dann gefunden werden.

Schade für eine solch lückenhafte Runde in einer so schönen Natur.

gefunden 08. März 2014, 18:30 jasa0205 hat den Geocache gefunden

Alle Stationen gefunden. War ein schöner Spaziergang und den Kindern hat es auch sehr viel Spaß gemacht! Dfdc!!!!

gefunden 01. April 2013 Sennencacher hat den Geocache gefunden

Diese Runde hatten wir als Fahrradtour für das ganze Team ausgewählt.

Tolle Runde, faire Verstecke, schönes großes Final.

Viele Grüße aus dem Bergischen und

TFTC

Die Sennencacher

gefunden 15. Oktober 2010 anrujeto2006 hat den Geocache gefunden

Vielen Dank für die Runde, sind zwar vom Regen überrascht worden aber Fund hat uns entlohnt.

Out: Auto und Pixibuch

In: Murmel, Magnet, Flaschenöffner

gefunden 24. September 2010 KundeX-Team hat den Geocache gefunden

Alles Gute gefunden. Siehe Log bei Geocaching.de

TFTC sagt das KundeX-Team

gefunden 19. Mai 2010 Montafonwanderer hat den Geocache gefunden

Sehr schöne morgentliche Wanderung durch das Thienerfeld. Diese absolute Ruhe hat uns sehr gut getan Viele Rehe und Hasen waren zusehen,und auch einen Kuckuck haben wir gehört Es war unser erster Multi,aber die Caches waren leicht zufinden.

Ein Dankeschön an den Owner für die schöne Tour

 Montafonwander

gefunden 09. Mai 2010 Farin Wald hat den Geocache gefunden

Heute Nachmittag, mit Wind im Rücken und Stechmücken um uns herum, haben wir diesen schönen Muti erledigt. Die Stationen waren gut zu finden und die Umgebung war passend gewählt. Ideal um mit Kindern ein nette Runde zu cachen.

Danke für diesen Cache!

out: Coin

gefunden 02. April 2010 Team Grafula hat den Geocache gefunden

Wirklich schöne Umgebung und liebevolle Beschreibung der Natur und Pflanzenwelt. Wettermäßig leider der einzige Höhepunkt in unserem Osterurlaub.

Danke.

Team Grafula

gefunden 25. März 2010 slentil hat den Geocache gefunden

Für einen Feierabendspaziergang haben wir uns heute mal für diesen Cache entschieden und wir wurden nicht enttäuscht.

Der Rundgang bei tollem Frühlingswetter und schönen Stationen hat uns gut gefallen. Das Final dagegen hat uns ein bisschen enttäuscht. Da hätte es sicher ein netteres Versteck gegeben.

Vielen Dank für die kurzweile Runde

gefunden 20. September 2009 Tronje the Falconer hat den Geocache gefunden

Schöner Cache. Hat viele Erinnerungen an die frühere Studentenzeit geweckt.

Auf dem Weg zu Station 4 musste ich sofort daran denken wie uns der Förster mal morgens beim Vögel gucken gefragt hat : "Wat wird jesucht?" Auch bei der Station selbst und dem Hinweis musste ich sofort an die Scene aus Lammbock denken... "Was da ist ... ab? Wir ernten sofort!"

Schön, danke an die schönen Erinnerungen.

16:10

TFTC

Tronje the Falconer

gefunden 02. September 2009 Sheepdogs&Friends hat den Geocache gefunden

Zusammen mit Florichan ging es am Abend noch auf eine kleine Runde. Da ist man jede Woche nur knapp einen Kilometer von dieser schönen Gegend entfernt und war noch nie da. Die Runde im Windpark Balkum führt durch eine schöne Feldlandschaft und bestimmt sind hier tagsüber auch viele Tiere zu beobachten. Heute Abend waren wir unter Beobachtung eines Jägers, wie Anja ja schon beschrieben hat.
Das war mal ein Jäger mit dem man sich auch vernünftig unterhalten konnte. Die "sensible" Zeit für die Jäger ist die Stunde um den Sonnenauf- und Untergang, diese Zeit wird gerne für den Ansitz genutzt. In dieser Zeit sollte man möglichst nur die großen Hauptwege gehen. Positiv erwähnen möchte ich noch das dieser Jäger nicht wegen unserer Hunde irgendwelche Anleinsprüche machte. Die "wilden" Kandidaten waren an der Leine und die Hütehunde liefen artig frei auf dem Weg.
Im letzten Licht der Dämmerung erreichten wir das Finale. Danke für dies schöne Runde.

In / Out: nichts

TFTC + Gruß
Sheepdogs&Friends mit Florichan on tour

gefunden 02. August 2009 sossi der ossi hat den Geocache gefunden

Heute das Thiener Feld unter die Lupe genommen. Die Hasen in der Region scheinen schon fast handzahm zu sein, sie sind uns ständig vor die Füße geflitzt. Nach einer sehr schönen Runde haben wir dann mit etwas Enttäuschung eine leere Box vorgefunden. Schade für die Kinder! Weil uns die Runde aber so gut gefallen hat, haben wir ein par Kleinigkeiten hineingelegt.
TFTC sagt sossi der ossi

  Koordinaten:  N 52° 27.539' E 007° 56.806'

gefunden 19. Juli 2009 andy111 hat den Geocache gefunden

Huch, ein neuer Cache. Rauf aufs Rad und los. Aber dann diese Hügel, immer wieder überraschend anstrengend. Auch im Zielgebiet gab es einige Überraschungen. Zum einen hätte ich nicht erwartet, das das Wasserwerk so ein oppulentes Gebäude hat, aber auch die Suche nach Station 1 bot eine Überraschung. In dieser Kombination hatte ich das auch noch nicht gesehen. Und nach den Wühlspuren zu urteilen haben die Hüpfels hier auch etwas länger gesucht. Perlen vor die Säue, sehr schön. An Station 2 überraschte mich dann ein Muggel. An Station 3 führte mich mein GPS dorthin wo meine Vorsucher schon alles platt getrampelt hatten. Aber es die Dose war dann doch auf der anderen Seite. Station 4 habe ich überraschenderweise ohne Weg gefunden. An Station 5 fing es, gar nicht überraschend an zu regnen. Was mich jedoch sehr überraschte waren die abgeschlossenen Hochsitze. Sowas habe ich noch nie gesehen. Im Finale erfuhr ich dann, ebenfalls wenig überraschend, wer diese Runde schon absolviert hat.
Auch mir hat diese Runde gut gefallen, vielen Dank fürs legen und zeigen.

IN/OUT: TB

Danke sagt
andy111

gefunden 19. Juli 2009 Hüpfelhyänen hat den Geocache gefunden

Eine schöne Runde, die uns viel Freude gemacht hat. Und durch das informative Listing hat die Wanderung gleich nochmal soviel Spaß gemacht. Wir haben jede Menge Vögel gesehen und gehört, vermutlich auch das Rebhuhn... Und auch Sommervögel haben wir zuhauf gesehen.
Neben den ganzen zoologischen Objekten konnten wir am Wegesrand auch eine kulturell äußerst anspruchsvolle CD finden.
Danke für den Cache in dieser schönen Gegend und Grüße von den Hüpfelhyänen.

in: TB
out: Coin

[Zurück zum Geocache]