Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Thiener Feld BONUS    encuentran 12x no encontrado 0x Nota 1x

archivado 01. mayo 2018 alex8012 has archived the cache

Wegen anhaltenden Problemem in der Bonusgegend wird dieser leider archiviert.

disponible 17. enero 2016 alex8012 has maintained the cache

Neue Dose mit neuem Logbuch ausgelegt.
Es kann also weitergehen.

Nota 24. octubre 2015 alex8012 han escrito una nota

Bonuslogbuch zur Überarbeitung eingesammelt.

temporalmente no disponible 13. septiembre 2015 alex8012 has disabled the cache

Bin der neue Owner.

Muss eine Wartung durchführen.

encuentran 27. febrero 2015 alex8012 ha encontrado el geocache

Ein Eintrag vor Ort war wegen dem durchnässtem Logbuch nicht möglich.
Daher muss ein Fotolog herhalten.

Imagen para el log de entrada
alex8012 @27.02.2015alex8012 @27.02.2015

encuentran 08. marzo 2014, 17:45 jasa0205 ha encontrado el geocache

Ohne Probleme gefunden. Allerdings benötigt die Dose eine Wartung. Der Deckel ist kaputtgebrochen und dadurch ist das Logbuch natürlich völlig durchnässt. Ansonsten- eine nette Idee!
dfdc!!!

encuentran 01. abril 2013 Sennencacher ha encontrado el geocache

Beim Eingeben der Koordinaten ins GPS dachten wir zuerst - ganz schön weit.

Bei genaueren Hinsehen zeigte sich aber, dass die Dose genau auf unserem Heimweg lag.

Danke für´s Verstecken und

TFTC

Die Sennencacher

encuentran 15. octubre 2010 anrujeto2006 ha encontrado el geocache

Bonus haben wir natürlich auch noch mitgenommen. Danke

encuentran 24. septiembre 2010 KundeX-Team ha encontrado el geocache

TFTC sagt das KundeX-Team

Info: Logbuch war recht nass!

encuentran 09. mayo 2010 Farin Wald ha encontrado el geocache

Klar, dass der Bonus noch geloggt werden musste. Das Döschen lag auf dem Boden. Wir haben es, dem Hint entsprechend, wieder platziert.

TFTC!

encuentran 02. abril 2010 Team Grafula ha encontrado el geocache

Natürlich haben wir den Bonus auch noch mitgenommen. War dann auch nicht mehr schwierig und Sonne gabs ja auch noch.

Team Grafula

encuentran 25. marzo 2010 slentil ha encontrado el geocache

Diese Koordinaten haben wir uns natürlich auch aus dem Final gepickt, um ihn suchen zu können. Mit Erfolg wie man sieht.

encuentran 02. septiembre 2009 Sheepdogs&Friends ha encontrado el geocache

Zusammen mit Florichan ging es am Abend noch auf eine kleine Runde. Da ist man jede Woche nur knapp einen Kilometer von dieser schönen Gegend entfernt und war noch nie da.
Die Runde im Windpark Balkum führt durch eine schöne Feldlandschaft und bestimmt sind hier tagsüber auch viele Tiere zu beobachten. Heute Abend waren wir unter Beobachtung eines Jägers, wie Anja ja schon beschrieben hat.
Das war mal ein Jäger mit dem man sich auch vernünftig unterhalten konnte. Die "sensible" Zeit für die Jäger ist die Stunde um den Sonnenauf- und Untergang, diese Zeit wird gerne für den Ansitz genutzt. In dieser Zeit sollte man möglichst nur die großen Hauptwege gehen. Positiv erwähnen möchte ich noch das dieser Jäger nicht wegen unserer Hunde irgendwelche Anleinsprüche machte. Die "wilden" Kandidaten waren an der Leine und die Hütehunde liefen artig frei auf dem Weg.
Im letzten Licht der Dämmerung erreichten wir das Finale. Danke für dies schöne Runde.

In / Out: nichts

TFTC + Gruß
Sheepdogs&Friends mit Florichan on tour

encuentran 02. agosto 2009 sossi der ossi ha encontrado el geocache

Nachdem wir das Thiener Feld unter die Lupe genommen hatten, konnte sich der Bonus vor uns nicht lange verstecken. TFTC sagt sossi der ossi

encuentran 19. julio 2009 andy111 ha encontrado el geocache

Etwas durchnässt konnte ich auch den Bonus in den Händen halten.

Danke und Grüße

andy111

encuentran 19. julio 2009 Hüpfelhyänen ha encontrado el geocache

Nach der absolvierten Runde haben wir uns natürlich auch den Bonus nicht entgehen lassen. Nachdem die Dose zurückgelegt war rauschte noch eine Kolonne Quadfahrer an uns vorbei.

[Volver a la lista de geocache]