Waypoint-zoeken: 

Gearchiveerd 31. oktober 2017 Jagdtiger has archived the cache

Gevonden 31. mei 2017, 18:56 joeheinous heeft de cache gevonden

Danke fuer das Ausarbeiten und das Legen der Dose.
joeheinous 31. Mai 2017 18:56 68

Gevonden The geocache needs maintenance. 17. april 2017 Barfly heeft de cache gevonden

ach dem Besuch bei Mario ging es im Team mit *wishmistress*, claudi91, cachertier90 und JFD91nach zu ein paar weiteren Caches.
In Gummistiefeln ging es vom Parkplatz runter zur Mosel. Bereits nach unerwartet kurzer Suche war die Dose gefunden. Die mitgebrachte Wathose brauchten wir beim heutigen Wasserstand nicht. Nur die Jacke wurde beim bergen etwas nass.
Da das Logbuch leider nur ein nasser Matsch.
Danke für die Unterwasserdose!

Lg Barfly

Gevonden 01. januari 2017 GER GC Fan heeft de cache gevonden

Zur Beginn des neuen Geocaching-Jahr 2017 beschlossen Sandra Tanzweib und ich heute gemeinsam eine kleine Tour zu starten… Dieser Cache war unsere zweite und letzte Station für heute.

Ich hatte dieses Listing schon einige Male aufgerufen, doch irgendwie kam ich bisher nie dazu auf die Suche zu gehen. Da wir heute sowieso schon in der Nähe waren, änderten wir das gemeinsam.

Recht schnell konnten wir „Atlantis“ finden und dort um Einlass bitten. Dies war aber nicht so einfach, weil das Flutschott scheinbar nicht mehr richtig funktioniert. Wir konnten das Problem aber mit unserem mitgebrachten „Werkzeug“ (Ersatzlogpapier) provisorisch reparieren und uns im Logbuch verewigen...

Danke für den Cache!

Gevonden 19. juni 2012 schepper heeft de cache gevonden

Erst war ich auf der falschen seite, hab es dann aber doch gefunden!

Gevonden 22. april 2012 Geomisch heeft de cache gevonden

Gevonden 11. april 2012 DrHool heeft de cache gevonden

So, Atlantis ist Geschichte :-) Nach den letzten Fundmeldungen standen die Chancen, der Insel Atlantis endlich einen erfolgreichen Besuch abzustatten, ja wieder besser. Und so nutzte ich eine Einkaufstour in der Gegend, meinen Jungs ein kleines Abenteuer zu gönnen. Vorsorglich hatte ich mich mit Handtuch und (zu kleinen) Gummistiefeln bewaffnet. Am Ufer angekommen, rief der Große gleich "Guck mal unter den großen Stein". Nachdem ich mich in die Stiefel gequält hatte, schaute ich dann auch direkt doch nach und griff nach dem kleinen blauen Etwas. Ja, da war er. Die Freude war so groß, dass ich einen Schritt an eine Stelle machte, die deutlich tiefer war, als der Stiefel hoch. Na prima, Wasser im Schuh. Aber, was soll's - der T5 war gehoben. Was ich zu diesem Zeitpunkt noch nicht ahnte: dieses Wasser sorgte dafür, dass sich im Stiefel ein Vakuum bildete, dass das Ausziehen am Ende in der Wertung auf D6 schraubte. Ich war froh, als der Fuß diesem Gummigefängnis endlich entkommen war. Wahrscheinlich ist mein rechtes Bein jetzt etwa fünf cm länger.

TFTC!!!!

Gevonden 06. april 2012 Schwoarzen05 heeft de cache gevonden

Atlantis ist endlich gehoben!! Ich habe schon aufgehört zu zählen, wie oft wir an dieser Stelle standen und nichts gefunden haben .....

Dank des vollen Körpereinsatzes von SCT2001 war Atlantis in wenigen Minuten gefunden und wir konnten uns eintragen.

Eine schöne Idee, die auch wirklich toll umgesetzt worden ist. Abschließend kann ich allen Nachfolgern nur Nahe legen: traut Euch in die Fluten zu stürzen - ihr werdet nicht enttäuscht ;-)

TFTC

Schwoarzen05 vom Team
- DIE TREVERER -

Gevonden 06. april 2012 SCT2001 heeft de cache gevonden

Endlich, endlich, endlich!

Zum gefühlten 100. Mal war ich hier vor Ort. Immer wieder wenn ein Found-Log auftauchte, machte ich mich auf die Suche die doch jedes Mal wieder erfolglos verlief.
Eigentlich völlig demotiviert lies ich mich von JuliaMiMo13 und Schwoarzen05 überreden noch einmal zu suchen.

Ich stürzte mich in die Fluten, ging etwas auf, ging etwas ab. Griff hier hin, griff dort hin. Auf einmal sah ich im Augenwinkel etwas Blaues. Ein weiterer Blick, ein Griff und ein lautes "Jaaaaaa"!
Endlich, da ist das Ding!
Was für eine Freude.

Beim loggen bekamen wir noch Besuch von einem Schwan der sich erst anstandslos von uns füttern lies und dann organisiert und kühl berechnet nach Verzehr seiner Waffel den Angriff startete. Es dauerte eine ganze Weile bis ich es nach einem Ablenkungsmanüver von Schwoarzen05 schaffte das Teil wieder zu verstecken.


Der viele Frust beim suchen macht den Erfolg nur noch schöner!
Hierfür gibts einen Blauen

TFTC

SCT2001 vom Team
- DIE TREVERER -

Opmerking 17. juli 2011 Jagdtiger heeft een notitie geschreven

Hallo,

 

Cache wieder vor Ort. Es kann wieder gesucht werden. Lachend

 

MfG Jagdtiger

Opmerking 11. juli 2011 Jagdtiger heeft een notitie geschreven

Hallo,

habe den Cache kurzfristig entfernt um ihn einer kleinen Kontrolle zu unterziehen.

Er ist somit NICHT auffindbar.

MfG Jagdtiger

Gevonden 23. april 2011 outcast5 heeft de cache gevonden

Diesen gelungenen Cache hatte ich schon lange auf der ToDo-Liste.
Heute bei sehr günstigen äußeren Bedingungen hat sich das Team mit Dezmord, knaufs, Lazy Emerald und VBarg seiner angenommen. Was soll ich sagen, besser hätten die Voraussetzungen nicht sein können. So konnten wir ohne größere Probleme in die sagenhafte, versunkene Welt abtauchen und uns im Logbuch verewigen. DFDC
Nach einem Fehlversuch vor langer Zeit konnte diese Aufgabe jetzt endlich erledigt werden.

Gevonden 09. april 2011 freddy666 heeft de cache gevonden

Wusste nicht, dass es den cache auch bei OC gibt!

Logge ih hiermit nach !



Was soll ich sagen....ENDLICH konnte ich das sagenumwobene Atlantis entdecken!
Momentan scheinen die Wassergötter recht gut zu uns Geocachern zu sein!!
TFTC
freddy666 unterwegs mit avapauline und beeflower

Gevonden 06. april 2011 Deepies heeft de cache gevonden

Nachts mit meinem Mitbewohner gehoben.
Mit Taschenlampen nicht so einfach zu finden, aber ein super Cache!

TFTC

Gevonden 12. september 2010 Saarfuchs heeft de cache gevonden

Während einem tollen T5-Wochenden zusammen mit 2cachefinder, tower27 und cineris angegangen...

Im Team war der Erfolg sicher!

Dank Wathosen und etwas Geduld dann doch kein Problem...

TFTC,
Joerg

T5 #126

Gevonden 02. september 2010 Senfgurke heeft de cache gevonden

Nachdem ich dreimal vergeblich Atlantis gesucht habe ,offenbarte sich das Kleinod diesmal schon auf den 2. BlickUndecided

Gevonden 05. juni 2010 TeamFlecktarn heeft de cache gevonden

Haben uns heute die Erfrischung gegönnt und haben bei schönstem Wetter diesen Cache heben können.

Vielen Dank! Tolle Idee!

TeamFlecktarn

Gevonden 08. september 2009 Lady-JJ heeft de cache gevonden

12.4.2012

Ich will Höhlen, Stollen, Bunker. Deshalb log ich jetzt auch hier :-)

 

8.9.2009

Da reichten meine original 70er Jahre Kinder-Gummistiefel völlig aus.
Sonst hätte ich auch den Rest unserer Cachetour gejammert.

TFTC,
Lady-JJ zusammen mit Tasaio und Elminster (der aber frecherweise schon vorher geloggt hatte)

Opmerking 24. augustus 2009 schaude heeft een notitie geschreven

atlantis wird gerade trocken gelegt. bitte habt etwas geduld!

Gevonden 20. augustus 2009 etaigel heeft de cache gevonden

Habe mir den Log von theo_testperson zu Herzen genommen und heute um 17.30 Uhr im wahrsten Sinne des Wortes den Cache gehoben. Wahrscheinlich wird sich der Fluss bei den vorhergesagten Niederschlägen in Kürze wieder deutlich eintrüben, so das die Suche dann wieder schwieriger wird.

Ich war auch schon vorgestern hier, doch alle Hints im Listing versagen, wenn blau zur Erdmitte zeigt! So war ich heute beim zurücklegen darauf bedacht, dass die Hints wieder gelten.

Ein T5er ohne Seile und ohne TB (Taucherbrille), den ich sehr gerne in meine Trophäensammlung aufnehme. TFTC - ETAIGEL

Gevonden 13. juni 2009 Jagdtiger heeft de cache gevonden

Erst die Mühe gemacht sich in die Fluten zu stürzen, nasse Sandalen und Sand zwischen den Zehen, nur um dann festzustellen das der Kugelschreiber nicht mehr schreibt .

Konnte deswegen nach One BeastOne Beauty nicht einloggen. Aaaaaargh.

Aber trotzdem - einer der schönste Caches bisher überhaupt.

TFTC

Gevonden Aanbevolen 07. mei 2009 luxo81 heeft de cache gevonden

Moin Moin von der Waterkant.
Die Tide stand günstig und so konnte ich Atlantis ohne die Hilfe von Chemluth Havanna und Smeik der Haifischmade erreichen.

Käpt´n Blaubär wäre sicher stolz auf mich.
Eine schöne Insel in der Mosel.

Bis denn.
TFTC !

[Terug naar de cachebeschrijving]