Waypoint search: 

Log entries for Franz´ Schmuckstück    Found 19x Not found 1x Note 0x

Found 09 July 2022, 10:04 Geofinder45 found the geocache

Nach einem Einkauf in der Nähe wurde hier noch schnell diese Dose gesucht und gefunden.

Geofinder45!!!

Available 30 January 2021 Farin Wald has maintained the cache

Es kann weitergehen...

Bleibt gesund!

Temporarily not available 02 January 2021 Farin Wald has disabled the cache

Dose kaputt...

Vorerst Pause...

Found 21 June 2020, 14:22 NikoJacki found the geocache

Ganz schnell gefunden (: und dank dem Catch einen wunderschönen Ort gefunden der uns noch unbekannt war!

Found 03 June 2020, 21:47 markusknufbaecker found the geocache

Nette Location
Sofort gefunden

Found 19 May 2020 alex8012 found the geocache

Nach kurzer Suche gut gefunden.

DFDC

Found 20 September 2019 sharanpower4321 found the geocache

Auf meiner Tour habe ich gesehen, dass dieser Cache auch bei Opencaching gelistet ist, also fix auch hier geloggt.

Danke fürs Zeigen und Gruß aus Laggenbeck

Found 14 August 2019, 15:43 boemic63 found the geocache

Wirklich schöne Ecke hier. Obwohl ich nur ca. 10 Kilometer entfernt wohne, hätte ich dieses Schmuckstück vermutlich nie gesehen. TFTC sagt boemic63

Found 31 December 2018, 14:23 TheFliddes found the geocache

Sommerliche Cachesuche von FliMo (TheFliddes & Moffies)
Dieser konnte schnell gefunden und geloggt werden.
Nachgeloggt
TFTC
TheFliddes 8

Found 06 July 2016, 11:31 unsandratitled found the geocache

Unter der Woche morgens ist dort überhaupt nichts los und ich habe den Cache recht schnell gefunden. Sehr schönes Versteck! Und diese Ecke von Bersenbrück kannte ich noch gar nicht.

Not found 03 October 2014 andro1970 did not find the geoacache

Eine wirklich schöne Location! Sehenswert!

Leider mussten wir die Suche abbrechen. Haus und Umgebung waren proppenvoll mit Muggels. Da war eine genauere Suche unmöglich.

 

Beste Grüße,

andro1970

Found 09 August 2013 Kimon found the geocache

Found 11 July 2013 Steaky2 found the geocache

Gefunden!

Found 14 April 2013 juliamax found the geocache

nach der eisdiele und vor dem nach hauseweg hier noch kurz halt gemacht.Tftc sagen juliamax
462 14. April 2013 17:47

Found 14 April 2013, 10:45 Kreuzkamps found the geocache

Voll cool war zwar etwas schwierig es zu finden hab es aber trotzdem gefundenLächelnd

Found 22 August 2012 meinkleinerbruder found the geocache

Das war zwar mein erster Cache - aber ich war wahrscheinlich auch der Letzte, der ihn je finden wird. Das Logbuch ist leider bereits völlig zerfetzt.

Trotzdem scheint der Cache einige auf die Feldmühle aufmerksam gemacht zu haben - nettes Versteck!

Found 24 July 2011 AL006 found the geocache

Hier war es ein Vorteil klein zu sein. Mal was anderes.

Danke für den schönen Cache
Team AL006

Found 14 May 2011 Kolle75 found the geocache

Das war dann die letzte Dose für Heute. Ich werde bestimmt nochmal wider kommen um die letzten Dose ein zu sammeln.

TFTC

Found 07 December 2010 KundeX-Team found the geocache

Auf der Runde mit "sossi". tolle Location, TFTC sagt das KundeX-Team

Found 06 April 2010 Team repridi found the geocache

Dies war die letzte Dose die uns von der NWB-Radel-Tour ablenken sollte. Obwohl unsere Fahrräder das Zielgebiet sicher ansteuerten und wie von Geisterhand keine 3m von der Dose entfernt einparkten vergingen noch ein paar Minuten bevor wir die Dose in den Händen hielten. Vielen Dank an bille100 der so freundlich war meinen Namen mit in das Logbuch zu setzen während ich damit beschäftigt war, dass fotografische Tourgedächtnis mit Informationen zu füllen. Gruß [b][green]Team repridi[/green][/b]

Found 07 February 2010 käsekuchen512 found the geocache

Hier habe ich mich mal ganz klein gemacht und habe das Versteck gefunfen. Danke für's zeigen!

Found 20 July 2009 andy111 found the geocache

Gab es hier früher den Schwenkbraten? Das Gebäude kannte ich bisher auch nur dem Namen nach. Vielen Dank fürs Zeigen.

Grüße
andy111

[Back to the geocache listing]