Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Franz´ Schmuckstück    encuentran 19x no encontrado 1x Nota 0x

encuentran 09. julio 2022, 10:04 Geofinder45 ha encontrado el geocache

Nach einem Einkauf in der Nähe wurde hier noch schnell diese Dose gesucht und gefunden.

Geofinder45!!!

disponible 30. enero 2021 Farin Wald has maintained the cache

Es kann weitergehen...

Bleibt gesund!

temporalmente no disponible 02. enero 2021 Farin Wald has disabled the cache

Dose kaputt...

Vorerst Pause...

encuentran 21. junio 2020, 14:22 NikoJacki ha encontrado el geocache

Ganz schnell gefunden (: und dank dem Catch einen wunderschönen Ort gefunden der uns noch unbekannt war!

encuentran 03. junio 2020, 21:47 markusknufbaecker ha encontrado el geocache

Nette Location
Sofort gefunden

encuentran 19. mayo 2020 alex8012 ha encontrado el geocache

Nach kurzer Suche gut gefunden.

DFDC

encuentran 20. septiembre 2019 sharanpower4321 ha encontrado el geocache

Auf meiner Tour habe ich gesehen, dass dieser Cache auch bei Opencaching gelistet ist, also fix auch hier geloggt.

Danke fürs Zeigen und Gruß aus Laggenbeck

encuentran 14. agosto 2019, 15:43 boemic63 ha encontrado el geocache

Wirklich schöne Ecke hier. Obwohl ich nur ca. 10 Kilometer entfernt wohne, hätte ich dieses Schmuckstück vermutlich nie gesehen. TFTC sagt boemic63

encuentran 31. diciembre 2018, 14:23 TheFliddes ha encontrado el geocache

Sommerliche Cachesuche von FliMo (TheFliddes & Moffies)
Dieser konnte schnell gefunden und geloggt werden.
Nachgeloggt
TFTC
TheFliddes 8

encuentran 06. julio 2016, 11:31 unsandratitled ha encontrado el geocache

Unter der Woche morgens ist dort überhaupt nichts los und ich habe den Cache recht schnell gefunden. Sehr schönes Versteck! Und diese Ecke von Bersenbrück kannte ich noch gar nicht.

no encontrado 03. octubre 2014 andro1970 no han encontrado el geocaching

Eine wirklich schöne Location! Sehenswert!

Leider mussten wir die Suche abbrechen. Haus und Umgebung waren proppenvoll mit Muggels. Da war eine genauere Suche unmöglich.

 

Beste Grüße,

andro1970

encuentran 09. agosto 2013 Kimon ha encontrado el geocache

encuentran 11. julio 2013 Steaky2 ha encontrado el geocache

Gefunden!

encuentran 14. abril 2013 juliamax ha encontrado el geocache

nach der eisdiele und vor dem nach hauseweg hier noch kurz halt gemacht.Tftc sagen juliamax
462 14. April 2013 17:47

encuentran 14. abril 2013, 10:45 Kreuzkamps ha encontrado el geocache

Voll cool war zwar etwas schwierig es zu finden hab es aber trotzdem gefundenLächelnd

encuentran 22. agosto 2012 meinkleinerbruder ha encontrado el geocache

Das war zwar mein erster Cache - aber ich war wahrscheinlich auch der Letzte, der ihn je finden wird. Das Logbuch ist leider bereits völlig zerfetzt.

Trotzdem scheint der Cache einige auf die Feldmühle aufmerksam gemacht zu haben - nettes Versteck!

encuentran 24. julio 2011 AL006 ha encontrado el geocache

Hier war es ein Vorteil klein zu sein. Mal was anderes.

Danke für den schönen Cache
Team AL006

encuentran 14. mayo 2011 Kolle75 ha encontrado el geocache

Das war dann die letzte Dose für Heute. Ich werde bestimmt nochmal wider kommen um die letzten Dose ein zu sammeln.

TFTC

encuentran 07. diciembre 2010 KundeX-Team ha encontrado el geocache

Auf der Runde mit "sossi". tolle Location, TFTC sagt das KundeX-Team

encuentran 06. abril 2010 Team repridi ha encontrado el geocache

Dies war die letzte Dose die uns von der NWB-Radel-Tour ablenken sollte. Obwohl unsere Fahrräder das Zielgebiet sicher ansteuerten und wie von Geisterhand keine 3m von der Dose entfernt einparkten vergingen noch ein paar Minuten bevor wir die Dose in den Händen hielten. Vielen Dank an bille100 der so freundlich war meinen Namen mit in das Logbuch zu setzen während ich damit beschäftigt war, dass fotografische Tourgedächtnis mit Informationen zu füllen. Gruß [b][green]Team repridi[/green][/b]

encuentran 07. febrero 2010 käsekuchen512 ha encontrado el geocache

Hier habe ich mich mal ganz klein gemacht und habe das Versteck gefunfen. Danke für's zeigen!

encuentran 20. julio 2009 andy111 ha encontrado el geocache

Gab es hier früher den Schwenkbraten? Das Gebäude kannte ich bisher auch nur dem Namen nach. Vielen Dank fürs Zeigen.

Grüße
andy111

[Volver a la lista de geocache]