Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Canapeé von Königsee    encuentran 5x no encontrado 0x Nota 0x

OC-Team archivado 03. julio 2016 mic@ has archived the cache

Wie zuvor angekündigt erfolgt hier nun die Archivierung. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Falls Hilfestellung gewünscht ist, dann einfach mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

OC-Team temporalmente no disponible The geocache description is outdated. 03. junio 2016 mic@ has disabled the cache

Die Nutzungsbedingungen von opencaching.de enthalten unter anderem diesen Punkt:

Ist der Geocache auch auf anderen Webseiten veröffentlicht, so muss die Beschreibung immer auf allen Webseiten aktuell und vollständig gehalten werden. Aktualisierungen der Beschreibung müssen zeitnah auch auf den anderen Plattformen vorgenommen werden.

Hier stimmt leider das Listing nicht mit geocaching.com (GC1W5KW) überein, denn die Finalformel wird anders berechnet. Der Owner sollte hier dringend das Listing aktualisieren, bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sollte innerhalb eines Monats (03.07.2016) keine Rückmeldung erfolgen, werde ich den Cache archivieren.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

encuentran 04. julio 2013 InDie12 ha encontrado el geocache

Nachdem ich mich mittlerweile auch hier bei OC angemeldet habe, logge ich meine bein GC gefundenen Caches nach - deshalb das Log-Datum  v o r  meinem Registrierungsdatum!

encuentran 12. abril 2012 leinad-red ha encontrado el geocache

Da der Himmel sich schwarz zuzog bin ich den Cache etwas anders, als von Owner vorgegeben, angegangen. Und genau am Finale war es dann auch soweit. Es begann ordentlich zu Regnen. Also schnell ins Trockene um zu Logen und die Dose wieder zurück in ihr Versteck.

Danke für diesen Cache sagt

leinad-red

encuentran 25. agosto 2010 rstweb ha encontrado el geocache

Viele Jahre war ich nicht mehr in Königsee und auch nicht mehr hier oben gewesen. Heute wurde für etwas mehr als zwei Stunden diese schöne Städtchen besucht und anschließend eine kleine Cache-Tour gemacht.
Heute morgen wurde noch einige Hundert Kilometer entfernt sich über das Canapeé unterhalten. Also musste unbedingt dort vorbeigeschaut werden, zumal ich früher sehr oft den direkten Weg nach hier oben genommen habe. Die geplante Runde konnte ich allerdings aus Zeitgründen nicht angehen. Oben angekommen dachet ich mir: Könnte nicht vielleicht? Und siehe da, ohne FInalkoordinaten konnte ich die Dose dann doch finden [;)]. Es war zwar nicht im Sinne der Ownerin, aber ich hoffe, sie kann mir verzeihen :)

Vielen Dank für diese Dose sagt René von den JuraFreaks!

Gefunden: 25.08.2010 16:10 Uhr

  New coordinates:  N 50° 39.862' E 011° 06.144', moved by 429 meters

encuentran 27. julio 2009 westi65 ha encontrado el geocache

Auch ich (wie so oft gemeinsam mit wohnjemein) habe gleich nach der Runde in Königsee noch diesen Cache drangehängt.
Ist ja wirklich witzig, was man hier so alles in die Landschaft baut icon_smile_wink.gif.
Erstaunt waren wir auch über die aufwändig gestalteten Tore mancher Schrebergärten.

Am Ziel ging's dank supergenauer Koordinaten recht schnell mit dem Finden der Dose. Hier dann auch nochmal ein kurzer verdutzer Blick, denn auf der Dose stand ein anderer Cachename (wahrscheinlich mal der ursprüngliche von Opencaching.de).

IN/OUT: nix

Vielen Dank fürs Herführen.

encuentran 23. julio 2009 Kuchenmops ha encontrado el geocache

Nachdem ich die schöne Multirunde durch die Stadt beendet hatte lag es nahe, bei diesem Cache weiterzumachen. Wenn man Koordinaten richtig abtippen kann ist man im Vorteil, ansonsten versucht man vergeblich an komischen Orten nach dem ersten Hinweis.. dummerweise war dieses unerreichbare Stück Land sogar noch als Weg in meiner Karte. Den Fehler bemerkt, stand ich auch schon am wirklichen Start. Hier hat man ja zwei mögliche Antworten, ich entschied mich einfach für die auffälligere. Die nächste Station fand ich dann problemlos, und auch die übernächste stellte mich nicht vor unbezwingbare Herausforderungen. Schön dort - da rechnet es sich gleich viel entspannter. Und auch den Cache fand ich noch so wie vom Owner deponiert, juhu, Erster! Pünktlich zum Wiederverstecken setzte dann der Regen ein, und hörte auch bis vor Ilmenau nicht wieder auf. Egal, wenn man einmal nass ist stört das dann nicht weiter.

Danke für den Cache, der hoffentlich auch bald bei gc.com zu finden sein wird.

  Original coordinates:  N 50° 40.058' E 011° 05.948'

[Volver a la lista de geocache]