Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Siteswap    encuentran 2x no encontrado 0x Nota 4x

Nota 17. agosto 2012 AussichtsGeniesser han escrito una nota

Ich habe es nun endlich mal geschafft vor Ort vorbei zu schauen und mir ein Bild der Situation zu machen. Es hat sich einiges getan und die ehemal versteckte Ecke ist nun ohne Dose und gut einsehbar. Daher musste dieser Cache archiviert werden...

falls jemand allerdings das rätsel gefallen hat, kann dieses gerne weiter verwendet werden und an anderer Stelle ein neuer Siteswap cache versteckt werden. Ich würde dieses zumindest begrüßen.

Der Aussichtsgenießer

Nota 24. agosto 2011 AussichtsGeniesser han escrito una nota

Da der Cache schon lange nicht mehr gefunden wurde, könnte es sein dass er vllt abhanden gekommen ist. Falls dort jemand mal vorbei kommt wäre ich über eine Status Rückmeldung froh.

ansonsten weiterhin gutes Finden

Nota 26. abril 2010 AussichtsGeniesser han escrito una nota

Auch wenn der Cache bald nicht mehr bei geocachen.com zu finden ist - ist er noch vor Ort! also weiter hin viel Spaß beim Suchen

encuentran 16. agosto 2009 PET ha encontrado el geocache

On Tour mit Sigmund_Freud.

Als Team einfach unschlagbar , SF findet die Lösung, wir finden das Cache

Gruß,
PET

encuentran 16. agosto 2009 Sigmund Freud ha encontrado el geocache

On Tour mit PET.

Als ich das Cache zum ersten mal sah, fragte ich mich, wie ich das je gelöst bekommen sollte...

Naja kommt Zeit kommt Rat... und so fanden wir doch die richtige Lösung heraus...

Vor Ort landeten wir erstmal in den Dornen, während T dann fündig wurde.

Gruß,
Thomas

Nota 26. julio 2009 AussichtsGeniesser han escrito una nota

Mir ist ein kleiner Fehler in der Formel für den Breitengrad unterlaufen. Zwar liegt das andere Ergebnis nur wenige Meter entfernt aber so sollte der Geochecker auch die Rechnung bestätigen können.Jetzt sollte es also richtig sein^^

viel Spaß beim Finden

[Volver a la lista de geocache]