Recherche de Waypoint : 

Logs pour Mitten in den Wiesen    trouvé 4x pas trouvé 0x Note 1x

Note 12. janvier 2012 mic@ a écrit une note

Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

mic@ (OC-Guide)

trouvé 06. décembre 2009 Streuner1969 trouvé la géocache

Schöne Gegend, habe ein paar Rehe bei der suche beobachten können. Das nächste mal komme ich mit eine Kamera vorbei, vielleicht habe ich dann noch mal das Glück solche Tiere zu sehen.

trouvé 28. mai 2009 Orion11 trouvé la géocache

Beim 2. Anlauf hat es gleich geklappt

Danke für den Cache

trouvé 30. avril 2009 delete_125371 trouvé la géocache

-User gelöscht-

Dernière modification le 24. mai 2022

trouvé 25. juillet 2008 D-Buddi trouvé la géocache

soll die Cachebeschreibung ironisch sein? Ich finds eigentlich schade, hält sie doch eventuell manche Cacher ab den Cache anzugehen. Also für meinen Geschmack habe ich eine schöne kleine Wanderung von 2 Kilometer hin und zurück durch wunderschöne Gegend gemacht und habe an einem lauschigen "Fast"-Lost Place einen schön versteckten Cache gefunden. Bisserl Wasser muß man beachten, aber das ist bei T3 halt so. Also ich fand den Cache auf jeden Fall gelungen!

No Trade

MfG Jörg

[Retour à la géocache]