Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Nerdy Simpsons    gefunden 4x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

Hinweis Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. Die Cachebeschreibung ist in Ordnung. 16. Juli 2016 trabiriders hat eine Bemerkung geschrieben

Eine frische Dose liegt nun im Versteck und wir haben die Spoilerbilder aktualisiert. Außerdem haben wir ein paar Hints hinzugefügt.

gefunden 19. November 2013 CocoKiwi hat den Geocache gefunden

Bis zu der einen Frage, bei dem ich dem Titel des Rätsels immerhin halbwegs gerecht hätte werden können, hab ich es leider nie geschafft. Da haben mir die anderen Fragen immer schon einen Strich durch die Rechnung, welche ich - ganz nebenbei - auch nicht richtig verstanden habe, gemacht.

Kurz gesagt: Zur Lösung dieses Rätsels kam ich in etwa so wie die Jungfrau zum Kind. Aber da ich sie nun schon mal hatte, machte ich mich heute endlich mal daran, die Dose zum Mystery zu suchen. Und auch das war - passend zum Rätsel - alles andere als einfach.

Zum Glück konnte mir mein Telefonjoker sagen, dass es hier ein Spoilerbild gibt, denn ohne wäre ich sicherlich erfolglos wieder abgezogen. Auch mit, war es immer noch schwer genug, die Dose zu finden, aber schließlich und endlich habe ich es dann doch geschafft.

Nun steh ich also im Logbuch, welches leider etwas feucht ist, und dieses letzte (alte) Fragezeichen in Gießen ist auch endlich von der Karte geputzt.

Vielen Dank für den Cache an die Owner und natürlich an den "heiligen nerd", durch den ich nicht nur wie die Jungfrau zum Kind, sondern schließlich auch zum Spoilerbild kam,

CocoKiwi

gefunden 25. November 2009 twin trapper hat den Geocache gefunden

DFDC

twin trapper

gefunden 10. November 2009 AR-Team hat den Geocache gefunden

Am 10.11.2009 gefunden und bei GC geloggt.

Nach der Anmeldung bei OC, diesen nun auch hier online geloggt.

gefunden 27. Juli 2009 rembrandt95 hat den Geocache gefunden

gefunden

[Zurück zum Geocache]