Ricerca waypoint: 

Log per Osternheuland    trovata 10x non trovata 1x Nota 1x

Nota 18. ottobre 2012 mic@ ha scritto una nota

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und das Ownerlog auf geocaching.com läßt darauf schließen, daß der Cache nicht mehr so einfach zu erreichen ist. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

non trovata 15. luglio 2012 ANSI non ha trovato la geocache

Wir waren ganz kurz davor, aber die kleine Querungshilfe über den Bach nun liegt in dem Selben und kann nicht mehr genutzt werden. Daher konnten wir den Cach nicht erreichen. Schade Gruß

trovata 15. novembre 2011 Cry Wolf ha trovato la geocache

Hallo! Gerade noch vor Einbruch der Dunkelheit gefunden! Schade das die Tage jetzt so kurz sind! Gruß, Cry Wolf

trovata 20. giugno 2011 Subaru02 ha trovato la geocache

Schöne Stelle. Cache gefunden und gelogt.

Subaru

trovata 19. luglio 2010 GFreeman ha trovato la geocache

Ah, endlich mal eine große Dose, danke dafür und fürs Zeigen dieses irgendwie vergessenen Ortes.

DFDC
Uwe

trovata 16. maggio 2010 hoette2 ha trovato la geocache

das war unser erster cache hat super viel spass gemacht  

trovata 11. aprile 2010 Drea&Vroni ha trovato la geocache

Jetzt können wir auch diesen Cache von unserer Liste streichen. Bei tollem Aprilwetter diese kleine Tour angegangen und schnell fündig geworden.

Vielen Dank

Drea&Vroni

trovata 21. ottobre 2009 shapeshifter79 ha trovato la geocache

17:41 Uhr

Nach dem Info-Cache ging es dann hinein ins Osternheuland. Ein wirklich tolles, ländliches Gebiet. Die Dose konnte ich schnell finden, und so ging es dann bald wieder auf zum Spaziergang zurück zum Auto.

Danke für diesen Cache und viele Grüße aus Menden,
shapeshifter79


- no trade -

trovata 23. settembre 2009 ida&wiebke ha trovato la geocache

den cache in der schönennatur schnell gefunden

trovata 19. aprile 2009 Plaudi ha trovato la geocache

Noch so eine schöne Ecke heute, an der ich mich durchaus länger hätte aufhalten können, wenn ich nicht noch einen Multi auf dem Radar gehabt hätte. Die Bachquerung fand ich besonders interessant, so etwas habe ich auch noch nie gesehen. Dazu hat man hier wirklich die absolute Ruhe und kann die herrliche Landschaft genießen. Natur pur!
Schönen Dank für den Cache und viele Grüße
Philipp

out: coin

trovata 19. marzo 2009 Eibel ha trovato la geocache

trovata 05. febbraio 2009 OpaTheo ha trovato la geocache

Heute Morgen das Naturschutzgebiet Osternheuland besucht und mich getraut über die doch anderen Brücken zu gehen um den Cache dann gut zu finden und FTF zu loggenLaughing!!
Ein wirklich sehr schönes Naturschutzgebiet das leider auch wieder vermülltFrown, aber ein Besuch ist es auf jedenfall wertWink!!
Die zweite Brücke ist "OpaTheo" getestet und kann überschritten werden (schaut euch die Fotos anWink)!!
Außerdem frage ich mich noch, ist dort eine Strasse geflutet worden oder warum steht dort ein Leitpfosten (oder vielleicht eine Einparkhilfe für den Bauern?Laughing).


TFTC  OpaTheo

[Ritorna al listing della geocache]