Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Druppen Water    encuentran 4x no encontrado 2x Nota 4x

Nota 28. diciembre 2009 CachINGs han escrito una nota

Da er im Moment nicht gewartet werden kann, haben wir ihn archiviert. Ein neuer Cache an einem Ort, wo er auch auf geocaching.com gelistet werden kann ist aber in Planung.
Danke für eure netten Logs und Rettungsversuche!

no encontrado 23. diciembre 2009 Homerpalooza no han encontrado el geocaching

Nota 15. noviembre 2009 xibalba01 han escrito una nota

@D-Buddi: Sieht aus wie abgerissen. Das kann natürlich auch an einem mit dem Wasser herabfallenden Gegenstand liegen.

@CacheINGs: Hoffe auf eine Erneuerung des Caches; das Versteck ist echt klasse!

Nota 15. noviembre 2009 D-Buddi han escrito una nota

oh scheisse, ich hab das Teil extra noch trocken gelegt damit es nicht so viel Gewicht hat... Ist es abgerissen?? Blöde Frage, gemuggelt wird es wohl keiner haben... Irgendwie cacheseitig keine schöne Woche, kaputte Caches, unberechtigt gesperrte Caches 8-(

MfG Jörg

no encontrado 15. noviembre 2009 xibalba01 no han encontrado el geocaching

Wollte heute einem GC-interessierten Muggelfreund diesen Cache zeigen, haben aber nur noch die Befestigung vorgefunden. Cry

encuentran 12. noviembre 2009 D-Buddi ha encontrado el geocache

ein SEHR geiles Teil, der Final hat ja wirklich mal was!!! Obwohl es schon zu heftigem Wassereinbruch gekommen ist, das Logbuch ist erstaunlicherweise immer noch trocken, nur der Bleistift hat es wirklich hinter sich!

No Trade

MfG Jörg

Nota 25. julio 2009 xibalba01 han escrito una nota

Ich bin mal so frei, eine gebrauchte, aber intakte Lock&Lock-Dose mit trockenem Logstreifen und Bleistift in der Cachedose zu platzieren.
Das originale Logbuch verbleibt im Cache und kann so vom Besitzer bei Gelegenheit abgeholt und getrocknet werden.

 Gruß

Marco aka xibalba01

encuentran 24. julio 2009 stiegmoeller ha encontrado el geocache

Gestern Nacht um 23.45h den Cache geborgen. Klasse Idee und geiles Versteck!

Cache leider pitschnass.Trotzdem versucht mit Bleistift zu loggen.

TFTC - das hat richtig Spass gemacht. Gruss stiegmoeller

 

 

encuentran 23. julio 2009 jeda-jork ha encontrado el geocache

Ja, hier war ich wohl der Zweite. Leider konnte ich den pitschnassen Zettel trotz dopperter Box nicht loggen; aber nun hier!
Allen Nachfolgern rate ich für diesen Cache gute Lederarbeitshandschuhe mitzubringen, sonst müsst ihr wie ich den Tetanusstatus überprüfen! Sonst ganz gut versteckt! JEDAJO

encuentran 22. julio 2009 xibalba01 ha encontrado el geocache

Na bei der geringen Distanz zum Arbeitsplatz kann ich mir den OC-only ja mal ansehen...
Am GroundZero war ich dann angenehm überrascht von der wirklich guten Versteckidee.
Schade eigentlich, dass ihr diesen Cache bei GCcom wegen der Abstandsregel nicht durchbekommen könnt.

 Vielen Dank für das "Döschen"!

 Marco aka xibalba01

[Volver a la lista de geocache]