Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Kartoffelbrei    encuentran 20x no encontrado 0x Nota 2x

archivado 22. abril 2014 Robin888 has archived the cache

Was Leute alles klauen. :-(

encuentran 25. julio 2013 Moorteufel ha encontrado el geocache

Kleiner Spaziergang vor dem Schlafengehen. Die Dose war da schnell gefunden.

Danke für den Cache.
[}:)] [b][red]Moorteufel[/red][/b] [}:)]
[i][blue]Allns wat vom Moor kummt, dat supp, dat supp, dat supp.[/blue][/i]

encuentran 18. marzo 2013 mo2000 ha encontrado el geocache

hab ihn recht schnell gefunden trotztem super versteck Lachend

encuentran 16. abril 2012 tarozwo ha encontrado el geocache

Ziel unserer zweitägigen Powertour war der Süd-SH-Trail ein Stückchen weiter.
Auf dem Weg dorthin haben wir auch hier noch mal angehalten um dieses Döschen hier mitzunehmen...[:)]
Grüße aus Berlin!

encuentran 29. noviembre 2011 rolf39 ha encontrado el geocache

Ein seltsamer Name für einen Cache.
Danke für das Zeigen des Ortes und die interessante Dose,
rolf39

encuentran 17. agosto 2011 Borstelmann ha encontrado el geocache

Super VersteckCool

encuentran 22. abril 2011, 21:00 Sueffel ha encontrado el geocache

Gar nicht so einfach den unauffällig zu bergen.
Zum Glück war fast nix los gewesen.
Schöne Info rund um das Haus. Wieder was gelernt.

Danke, Gruß Süffel

encuentran 15. noviembre 2010 ulf78 ha encontrado el geocache

Auf Tour mit Naturekid gefunden.

TFTC

[b]ulf78[/b]
von der
[url=http://www.iPhone-Ban.de]iPhone-Ban.de[/url]

encuentran 02. noviembre 2010 Grimpel ha encontrado el geocache

Ich persönlich bin ja der felsenfesten Überzeugung, dass die Expertise in dieser Region Bratkartoffeln und nicht Kartoffelbrei ist; besonders irritiert hat mich in diesem Zusammenhang, dass ich am späten Abend die Bad Oldesloer Bratkartoffel-mampfend vor dem Fernseher wähnte, aber nix da, ständig Muggelalarm als stände ich auf der Reeperbahn!
raus: nix (Inhalt ziemlich verklemmt und ich wollte nicht zu dolle schütteln)
rein: Mini-Knicklichter und versteinerter Haifischzahn
Danke für die handwerklich schöne Dose, Grimpel

encuentran 12. agosto 2010 rhoen3 ha encontrado el geocache

Ich schau heute mal Opencaching durch und logge alle nach, die ich bisher gefunden habe.

TFTC

encuentran 08. agosto 2010 joerg560 ha encontrado el geocache

auf kleiner sonntagstour mit janny910
nach kurzer suche blieb eigendlich nur noch eine möglichkeit übrig...
aber ein regular????hmmmm
und tatsächlich... wirklich gutgemacht.
danke für den cache

#13:20

encuentran 18. julio 2010 3Stubenhocker ha encontrado el geocache

Das war mal eine nette Dose! Da wir heute schon ganz schön viel nicht gefunden haben, war das noch mal ein nettes Erfolgserlebins. Vielen Dank!

- Nachlog -

encuentran 07. noviembre 2009 Dr. Geofisch ha encontrado el geocache

Am frühen Nachmittag war ich hier vorbeigekommen und hatte gleich das Versteck ermittelt. Allerdings hielt genau davor ein Muggle und entlud seinen Anhänger. Also war es nix mit dem Heben dieses Caches. Als ich dann kurz vor der Geisterstunde auf dem Heimweg von einer Verabredung ganz in der Nähe hier nochmals vorbeikam, habe ich die Gelegenheit genutzt und diesen Cache im Schutze der Dunkelheit schnell mal gehoben. Schönes großes Teil, das man in diesem Versteck in der Größe gar nicht erwartet. Danke und viele Grüße

Out: TB „Piglet on the road“

encuentran 26. octubre 2009 henni-boy ha encontrado el geocache

Eigentlich gibt es am GZ nur eine Möglichkeit. Aber auf Grund der Grösse (Regular) kam ich dann doch gewaltig ins Grübeln!
Ja. ich habe dann die "Feigling-Variante" zum Loggen gewählt  ;-) !
TFTC!
<font color="green">henni-boy. </font>

(Rated 3 stars with <a href="http://www.gcvote.com" target="_blank" rel="nofollow">GCVote</a>)

encuentran 14. septiembre 2009 Mairoa ha encontrado el geocache

Wow, die war echt gut gemacht. Da haben wir gestaunt, wie man einen Regular mitten an einer Straße in der Innenstadt verstecken kann.
Danke sehr.

encuentran 29. agosto 2009 rkschlotte ha encontrado el geocache

Gar nicht so kleiner Ausflug mit meiner Mutter nach Bad Oldesloe.

1. Jäger und Sammler

2. Flurbereinigung

3. Kartoffelbrei

Hier mußte ich gleich zwei Mal laut lachen: Das erste Mal, als ich den Cachebehälter in seiner vollen Pracht und Größe sah, und das zweite Mal, als ich den Namen des Kartoffelbreiherstellers las - ich war durch die Beschreibung nicht darauf gekommen. Klasse![:D] 14:09 Uhr.

4. Hey, da passt doch ein Micro hin!

5. Cache on delivery

6. Findlingsgarten Grabau

7. Viewpoint Grabau

rkschlotte

encuentran 26. agosto 2009 gecko17 ha encontrado el geocache

In einem unbeobachteten Moment zugegriffen und in einem zweiten wieder versteckt.
Vielen Dank für den Cache.
Gruß gecko17 :grin:
#2238 @0939

Nota 19. agosto 2009 Robin888 han escrito una nota

So, ich habe jetzt hoffentlich einen besseren Cachecontainer gefunden. Ich mache mir Gedanken zur Befestigung und werde ich voraussichtlich morgen wieder anbringen. Bis dahin erstmal deaktiviert.

encuentran 02. agosto 2009 anm-moon ha encontrado el geocache

Auch diesen hier haben wir auf unserer nächtlichen Cacher-Rudeltour gefunden.
TFTC

encuentran 01. agosto 2009 geoFT ha encontrado el geocache

22.00 Uhr - Gefunden!
Nach langer Zeit mal wieder einen gefunden. Die Verhältnisse waren (und sind) bei mir auch denkbar schlecht. Erstmal war das Cachemobil leicht beschädigt (Totalschaden). Dann, nun wo wir ein neues haben, ist das PDA in Ahrensburg zur Reparatur. Doch diesen konnten wir auch ohne GPS leicht ausmachen. Wo wir heute mittag dort vorbei fuhren, war es schon klar, wo er sein muss. Dann eben die Beschreibung gelesen, welche die Vermutung bestätigte, ins Auto geschwungen und nach 2 Minuten Fahrt (ja, man hätte hier auch das Fahrrad nehmen können, aber man ist nunmal faul) den Cache in der Hand gehabt.

TFTC FloTimm

Nota 26. julio 2009 h3ik0 han escrito una nota

Die Filme hab ich noch bei der Erstaustrahlung in Schwarzweiß (unser erster Farbfernseher kam erst später) gesehen. Auch das er hier geboren und begraben ist wusste ich. Nur das wo war mir bis jetzt unbekannt.

Danke für die Informationen und den Cache sagt
heisu

encuentran 24. julio 2009 Vicky1 ha encontrado el geocache

Als dieser Cache veröffentlicht wurde, waren wir noch in Oldesloe, sodass wir hier einen Blitz- FTF erlangen konnten.
Danke, haben wir wieder etwas dazu gelernt.

Liebe Grüße, Vicky1

encuentran 24. julio 2009 Holger_Danske ha encontrado el geocache

STF ... Ausführliches Log folgt.

 

Holger Danske

 

[Volver a la lista de geocache]