Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Altstadt Werl    encuentran 9x no encontrado 0x Nota 0x

encuentran 09. noviembre 2013 Landschildkroete ha encontrado el geocache

Heute hier viel schönes gesehen und einen kleinen Bummel gemacht!
Eine interessante Altstadt.
Alle Stationen waren eindeutig und wir konnten uns ohne Probleme ins Logbuch eintragen.
Danke fürs zeigen und den Informationen.
Viele nette Grüße von den Landschildkroeten
in/out: nix

encuentran 27. abril 2012 4Blackbirds ha encontrado el geocache

Hier waren wir im Dezmeber bereits und haben diese schöne Runde durch Werl mit einem Besuch auf dem Weihnachtsmarkt verbunden. Leider konnten wir an dem Tag die Dose nicht finden, da hier Baumarbeiter ganze Arbeit geleistet haben.
Heute war ich in der Gegend und konnte nun endlich auch das Final der Altstadt Werl suchen und mich in das fast jungfräuliche Logbuch eintragen. DANKE für die schöne Runde durch Werl. 

TFTC und viele Grüße aus Wickede (Ruhr)
4Blackbirds

encuentran 19. junio 2010 Max 03 ha encontrado el geocache

Schöner Rundgang durch die Altstadt, nachdem bei Geocachinggeloggt auch hier entdeckt ;-)

encuentran 17. enero 2010 Fussel84 ha encontrado el geocache

Habe während der Weihnachtsfeiertage diese schöne Runde durch die Werler Altstadt unternommen. Schöne ausgearbeitet Runde. TFTC

Habe heute aber erst den Final geborgen, wenn der Schnee geschmolzen ist macht die Suche auch viel mehr Spaß.

encuentran 16. marzo 2009 InuRiM ha encontrado el geocache

Gut gemachte Runde. Alle Stationen gemeinsam mit sherry-m und Ponnuki gut gefunden.

Danke und schöne Grüße aus Soest.

encuentran 16. marzo 2009 sherry-m ha encontrado el geocache

Eine schöne Runde durch Werl, die Ponnuki, Ingo 42 und ich auf unserer 2. Werltour mitgenommen haben. TFTC.

encuentran 05. julio 2008 Plaudi ha encontrado el geocache

Mehr Rundgang geht eigentlich nicht [;)].
Schöner Cache, der uns an einigen wirklich sehenswerten Orten vorbeiführte. Ein wenig Action war aufgrund eines in der Nähe stattfindenden Feuerwehreinsatzes auch enthalten, weiterhin gab's zwischendrin noch einen Stopp beim Eiscafé. Was will man mehr?
Vielen Dank für diesen Cache,
Philipp

encuentran 05. julio 2008 shapeshifter79 ha encontrado el geocache

17:54 Uhr

Zusammen mit Plaudi gings bei herrlich warm-sonnigem Wetter durch die Werler Altstadt, die mir sehr gefallen hat! Während Plaudi in die Eisdiele ging, trieb es mich in den Plus - weil: DURST!

Herzlichen Dank für diesen Cache und viele Grüße aus Menden,
shapeshifter79

encuentran 06. enero 2008 Neheimer ha encontrado el geocache

Eigentlich eine schöbe Runde. Nur bei einer Station ließen die Koordinaten zwei verschiedene Jahreszahlendeutung zu.
Wieder mal war Hasibaer schneller.
Schöne Runde durch Werl.
TFTC

[Volver a la lista de geocache]