Waypoint search: 

Log entries for Denkmal - Todtenhausen    Found 21x Not found 0x Note 0x

Archived 23 September 2013 weserjäger has archived the cache

Hier auf Opencaching archiviert....

Found 30 May 2013 RevHK found the geocache

Dank des Hints schnell gefunden.

DfdC RevHK

Found 02 May 2013, 17:00 BruwieAG found the geocache

Den Cache konnten wir leider nicht so ganz an den Koordinaten finden. Nach einiger Zeit der Suche klappte es dann aber doch!

Gefunden vom Wie.

Found 17 June 2012 Insel-Engel11 found the geocache

Bei schönem Wetter diesen Cache gefunden.

 

DFDCLächelnd

Found 17 June 2012 insamael2011 found the geocache

Gefunden...

DFDC

Found 05 April 2012 codo12 found the geocache

Found 28 December 2011 Thorti71 found the geocache

Fall Nummer 2 wurde ebenfalls nach kurzem Suchen von den vier Fragezeichen ???? gelöst.

????

 

Found 24 February 2011 Nannis found the geocache

Gefunden,

super

Gruß die Nannis

Found 23 September 2010 porta-pirates found the geocache


Auch dieser Kleine konnte sich nicht lange vor den Piraten verstecken!
Vielen Dank.
T4T$!
Grüße,
die
porta-pirates(bewertet mit 3 Sternen mit GCVote)

Found 13 June 2010 Rennsandale found the geocache

nach etwas suchen gefunden...

Found 23 April 2010 SirSAL found the geocache

Nachdem alle Spaziergänger endlich vorbei waren (und auch keine mehr kamen), konnte ich dann doch noch loggen.
Sonne zieht doch immer wieder alle an die Luft ;D

Found 10 April 2010 schufra found the geocache

Ein weiterer weserjäger-cache, der sich auf meiner heutigen Tour nicht vor mir verstecken konnte. DFDC

Found 17 March 2010 Dimer found the geocache

Heute schnell gefunden und geloggt. DfdC

Found 02 February 2010 Die kleinen Forscher found the geocache

Trotz Schneetreiben mittendrin gefunden!

Found 13 November 2009 poenni found the geocache

Nach Kurzer Suche im Schutz der Dunkelheit war der Cache im Team mit OBoBo letztendlich lokalisiert. T4TC!

Den Beipackzettel mit Hinweis zum Bonuscache haben wir - wie gewünscht - entfernt.

Gruss Poenni

Found 07 September 2009 RAHELY-08 found the geocache

Bei meiner Schleusentour in Minden  gesucht und gefunden.

DFDC

Rahely-08

Found 22 August 2009 Heimon found the geocache

Auch diesen Cache konnten wir heute zusammen mit unseren Enkeln schnell entdecken.
TFTC Gruß Heimon #1846

Found 16 August 2009 Westfalen Bär found the geocache

Da liegen viele Cache. Ach nein leere Flaschen Cry Sehr viel Müll da.

Heute um 15:40, nach gestrigem Misserfolg, geloggt.

Found 16 August 2009 ulrich bär found the geocache

Am 16.08.2009 um 15:40 gefunden.

Es gibt Tage, da findet man nichts! (Gestern war so einer) Cry
Es gibt Tage, da findet man alles! (Heute war so einer) Smile

Ulrich Bär mit Westfalen Bär

Found 06 August 2009 fabila found the geocache

*825*
Nach zunächst orientierungsloser Suche ließ sich der PET-Rohling doch sehr nah an den gelisteten Koordinaten finden. Manchmal hilft es, sich auf den GPS-orientierten Helfer zu verlassen anstatt auf die eigene Nase...

Danke für die kurze Pause an frisch gelegten Minden-Day-Kränzen und Gruß, fabila

Found 28 July 2009 SPATEN found the geocache

Wo sollte ich da nur mein Fahrrad mit Anhänger ordentlich abstellen. Bitte nächstes mal mit Parkplatz.

Found 23 July 2009 Suchherby found the geocache

Hallo,  ;)  ;)  ;)  ;)  ;)  ;)

dann bin ich ja wenigsten 1.er bei dieser Firma mit meinem Eintrag, daß ich ihn gut finden konnte. Ehrwürdiger Platz, ausgewähltes Versteck.

Gruß Suchherby mit seiner Suchnase Eika.

[Back to the geocache listing]