Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Oldesloer Koordinatenverwirrung    encuentran 5x no encontrado 0x Nota 1x

archivado 13. octubre 2015 h3ik0 has archived the cache

Und Tschüss

Nota 29. abril 2011 h3ik0 han escrito una nota

Leider musste ich heute auf einer kleinen Wartungsrunde feststellen, das der Cache verschwunden ist. Glücklicherweise hatte ich aber noch einen fertigen Microbehälter (50ml Probenröhrchen ohne Stift) dabei, so das es hier direkt weitergehen kann. Wenn auch nur noch als Micro.

Viel Spaß trotzdem

heisu

encuentran 07. noviembre 2009 dellwo ha encontrado el geocache

Der letzte Cache und der Abschluß unseres schönen Oldesloer-Mystery-Tour.

Danke an alle Owner, die mit ihren Rätseln und Dosen uns hierher lockten.
Ich werde ab und zu mal schauen, um hier mysterymäßig auf dem Laufenden zu bleiben.

Danke für den Cache.
Grüße dellwo

encuentran 30. septiembre 2009 henni-boy ha encontrado el geocache

Dieser cache sprang mich förmlich an! PAL-Feld aufgebaut und ab dafür.

TFTC!
<font color="green">henni-boy. </font>

PS. Dem cache geht es gut.

(Rated 3 stars with <a href="http://www.gcvote.com" target="_blank" rel="nofollow">GCVote</a>)

encuentran 29. julio 2009 Vicky1 ha encontrado el geocache

Da haben wir lange auf dem Schlauch gestanden bis der Groschen fiel.
Danke fürs Gehirnjogging.

Liebe Grüße, Vicky1

encuentran 19. junio 2009 Robin888 ha encontrado el geocache

Nichtsahnend steige ich aus dem Zug als ich hinter mir eine Stimme höre: "Robin!"
Die Stimme stellte sich als Helmuths heraus und fragte mich sogleich: "Hast Du grad was vor?" (Hatte ich nicht.) und zog von den Worten "Oldesloer Koordinatenverwirrung" begleitet einen Bogen Papier hervor.

Nun bin ich eigentlich jemand, der sich ungern Final-Koordinaten von Mysteries "leecht", aber anders kommt man beim aktuellen Mystery-Kleinkrieg ja gar nicht mehr hinterher...

Also bin ich mitgegangen und habe mir zumindest die Lösung erklären lassen. Vor Ort habe ich Helmuth dafür angewiesen wo er die Dose zu finden hat. ;-)

encuentran Recomendación 19. junio 2009 Holger_Danske ha encontrado el geocache

Da hat man gerade mühsam zwei blaue vor seiner Haustür erledigt, da legt doch dieser Feuerlöschproduzent schon wieder ein neues

Also wieder den Familienrat einberufen zu dem sich FerrariGirl mit ihrer Lübecker Bande gesellte.

Zugegeben, die Koords hatten spy_guy und ich noch nicht auf dem Zettel, weshalb wir uns gerne den Hansestädtern anschlossen.
Während wir also so auf die HL-Truppe warten, zieht Dietmar locker flockig an uns vorbei - FTF adé
Aber die 1,5 Terrain haben ihn wohl zu sehr verwirrt, so dass wir letztendlich im Mini-Cache-Event-Team

FerrariGirl, Christyan, Dietmar22941, GEO-GER, Pidi88, spy_guy et moi (habe ich jemanden vergessen )

Hand an die Dose legen konnten. Ach ja: FTF

Sehr schönes Rätsel, aber T 1,5 ist das wohl nicht, oder

Holger Danske

P.S.: Viele Grüße an die Truppe - war wieder mal nett.

[Volver a la lista de geocache]