Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Berühmte Nordhäuser II    gefunden 1x nicht gefunden 0x Hinweis 2x

Hinweis 30. März 2010 Trollmond hat eine Bemerkung geschrieben


Ich habe heute eine Cachekontrolle durchgeführt. Leider ist die Dose schon wieder verschwunden. Das Finalversteck ist wirklich zu schlecht gewählt worden (aber richtlinienkonform nach der 160m Abstands-Regel...)!

Deshalb mache ich nun Platz für neue, schönere Caches.

Trollmond

gefunden 08. September 2009 SaPhi hat den Geocache gefunden

Bei bestem Wetter sind wir diesen Cache angegangen, der uns auch an noch nicht gesichtete Orte geführt hat. Alle Stages haben wir problemlos gefunden, mussten beim Final allerdings aufpassen, dass wir nicht von Muggeln überrascht wurden. Konnten den Cache aber sicher bergen. [:)]

In: Coin, Würfel
Out: Murmel

DFDC

Hinweis 22. Juli 2009 Trollmond hat eine Bemerkung geschrieben

Zwei Geokretys in die Dose!

[Zurück zum Geocache]