Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Der Fall des K.B.    encuentran 15x no encontrado 0x Nota 0x

encuentran 29. diciembre 2019 elmofant ha encontrado el geocache

Im Team mit RW71 ging es an diesem Wochenende zum Jahresabschluss in die Grafschaft Bentheim und dem schönen Emsland auf Dosensuche.

Statt wie so oft "Rund um Haren" ging es heute mal zur Abwechslung "Kreuz und Quer durch Haren" um diverse Traditional, Multi und MysteryCaches, aufzusuchen.

Diesen virtueller OC Cache nehmen wir gerne in unserer Fundstatistik für den heutigen Tag auf.

 

ツ elmofant sagt DfdC ツ

encuentran 29. diciembre 2019 RW71 ha encontrado el geocache

Im zweiten Anlauf gefunden.
Mit dem elmofant wieder auf große 3 Tages Abschluss Tour ins Emsland. Anlass war neben dem leckeren Essen ( Grünkohl 😋) , ein paar gelöste Runden, wie der James Bond Trail, die Bundesliga Caches, die Hase angelcaches , viele tradis und gelöste Mysteries.  .
Besondere Caches die mir gut gefallen haben wurden mit ein 💙versehen. ich bedanke mich an alle Owner für das auslegen und pflegen  der Caches .  Dfdc😎😀 

encuentran The geocache is in good or acceptable condition. 26. septiembre 2018, 17:00 manilu_123 ha encontrado el geocache

encuentran 30. octubre 2016, 11:14 RolfSte ha encontrado el geocache

Witzig gemacht,
Danke für den Cache.

encuentran 18. mayo 2014, 15:48 Nordlandkai ha encontrado el geocache

Heute hat es mich in die Gegend verschlagen. Und es sollte gar nicht lange dauern bis "das etwas andere" gefunden hatte.
Vielen Dank für den Cache.

encuentran 20. abril 2014 nilsmaus ha encontrado el geocache

encuentran 20. julio 2013, 15:15 Bremer-Junge2 ha encontrado el geocache

Heute zusammen mit Nelly1998 schnell gesehen.
Danke für den kleinen Stadtbummel.
TFTC und Gruß aus Bremen.

encuentran 30. junio 2013, 14:00 Nansan ha encontrado el geocache

Auf einer kleinen Cachetour durch Haren mitgenommen und unser 1.Virtueller.Lächelnd

encuentran 02. marzo 2013 andy111 ha encontrado el geocache

AUf einer Radtour durch Haren habe ich diesen gefunden.


Danke sagt

 

andy111

encuentran 08. agosto 2010 zehquadrat ha encontrado el geocache

Gut zu finden, wenn man am Boden bleibt.

encuentran 26. junio 2010 Tirano ha encontrado el geocache

Nach etwa 10 minütigem planlosem durch die Gegend schauen endlich gefunden.

Unser zweiter Cache.

 

Nur die Geschichte kennen wir leider nicht.

 

Gruss Tirano

encuentran 04. octubre 2009 GrandMasterP ha encontrado el geocache

Was geschah wohl an dem Tag?????

encuentran 24. agosto 2009 Skippy17 ha encontrado el geocache

In dem organisierten Chaos gefunden und man sieht den Wald vor lauter Bäume nicht mehr.

encuentran 15. agosto 2009 Uwe S. ha encontrado el geocache

Nach der Entdeckung noch schnell um die Ecke in die Eisdiele, perfekt bei diesem schönen Wetter.

TFTC

encuentran 12. agosto 2009 woodmoon ha encontrado el geocache

Laughing  Gefunden! Laughing

Einige Objekte "augenscheinlich" untersucht und dann relativ fix das Passwort gefunden!

Ab und an fährt dann doch mal ein Muggel durch die Gegend, trotzdem ist das Objekt, ohne viel Aufmerksamkeit zu erregen, leicht zu entdecken.

Was ist aber wohl damals genau passiert?

Vielen Dank für diesen Cache sagt,

woodmoon

[Volver a la lista de geocache]