Recherche de Waypoint : 

Logs pour Der Fall des K.B.    trouvé 15x pas trouvé 0x Note 0x

trouvé 29. décembre 2019 elmofant trouvé la géocache

Im Team mit RW71 ging es an diesem Wochenende zum Jahresabschluss in die Grafschaft Bentheim und dem schönen Emsland auf Dosensuche.

Statt wie so oft "Rund um Haren" ging es heute mal zur Abwechslung "Kreuz und Quer durch Haren" um diverse Traditional, Multi und MysteryCaches, aufzusuchen.

Diesen virtueller OC Cache nehmen wir gerne in unserer Fundstatistik für den heutigen Tag auf.

 

ツ elmofant sagt DfdC ツ

trouvé 29. décembre 2019 RW71 trouvé la géocache

Im zweiten Anlauf gefunden.
Mit dem elmofant wieder auf große 3 Tages Abschluss Tour ins Emsland. Anlass war neben dem leckeren Essen ( Grünkohl 😋) , ein paar gelöste Runden, wie der James Bond Trail, die Bundesliga Caches, die Hase angelcaches , viele tradis und gelöste Mysteries.  .
Besondere Caches die mir gut gefallen haben wurden mit ein 💙versehen. ich bedanke mich an alle Owner für das auslegen und pflegen  der Caches .  Dfdc😎😀 

trouvé La géocache est en bon ou acceptable état. 26. septembre 2018, 17:00 manilu_123 trouvé la géocache

trouvé 30. octobre 2016, 11:14 RolfSte trouvé la géocache

Witzig gemacht,
Danke für den Cache.

trouvé 18. mai 2014, 15:48 Nordlandkai trouvé la géocache

Heute hat es mich in die Gegend verschlagen. Und es sollte gar nicht lange dauern bis "das etwas andere" gefunden hatte.
Vielen Dank für den Cache.

trouvé 20. avril 2014 nilsmaus trouvé la géocache

trouvé 20. juillet 2013, 15:15 Bremer-Junge2 trouvé la géocache

Heute zusammen mit Nelly1998 schnell gesehen.
Danke für den kleinen Stadtbummel.
TFTC und Gruß aus Bremen.

trouvé 30. juin 2013, 14:00 Nansan trouvé la géocache

Auf einer kleinen Cachetour durch Haren mitgenommen und unser 1.Virtueller.Lächelnd

trouvé 02. mars 2013 andy111 trouvé la géocache

AUf einer Radtour durch Haren habe ich diesen gefunden.


Danke sagt

 

andy111

trouvé 08. août 2010 zehquadrat trouvé la géocache

Gut zu finden, wenn man am Boden bleibt.

trouvé 26. juin 2010 Tirano trouvé la géocache

Nach etwa 10 minütigem planlosem durch die Gegend schauen endlich gefunden.

Unser zweiter Cache.

 

Nur die Geschichte kennen wir leider nicht.

 

Gruss Tirano

trouvé 04. octobre 2009 GrandMasterP trouvé la géocache

Was geschah wohl an dem Tag?????

trouvé 24. août 2009 Skippy17 trouvé la géocache

In dem organisierten Chaos gefunden und man sieht den Wald vor lauter Bäume nicht mehr.

trouvé 15. août 2009 Uwe S. trouvé la géocache

Nach der Entdeckung noch schnell um die Ecke in die Eisdiele, perfekt bei diesem schönen Wetter.

TFTC

trouvé 12. août 2009 woodmoon trouvé la géocache

Laughing  Gefunden! Laughing

Einige Objekte "augenscheinlich" untersucht und dann relativ fix das Passwort gefunden!

Ab und an fährt dann doch mal ein Muggel durch die Gegend, trotzdem ist das Objekt, ohne viel Aufmerksamkeit zu erregen, leicht zu entdecken.

Was ist aber wohl damals genau passiert?

Vielen Dank für diesen Cache sagt,

woodmoon

[Retour à la géocache]