Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Die Pydna    gefunden 8x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

  Neue Koordinaten:  N 50° 03.***' E 007° 26.***'

OC-Team gesperrt 22. Dezember 2016 mic@ hat den Geocache gesperrt

Der Benutzeraccount wurde deaktiviert.

  Neue Koordinaten:  S 50° 03.***' W 007° 26.***'

gefunden 21. Februar 2010 Kaisus hat den Geocache gefunden

Schade das die Mauer an der Stelle schon markiert worden ist :-(

Aber ansonsten ganz gut ;-)

gefunden 15. November 2009 feiercrack hat den Geocache gefunden

Schnell zum Abschluss ein "kleiner" schöner Nachtspaziergang mit TinchenCroft und JonesCaching geloggt :-)

TFTC Feiercrack

gefunden 18. Oktober 2009 Mapau hat den Geocache gefunden

Einer für die Statistik, danke.
Mapau

gefunden 30. August 2009 Tofino hat den Geocache gefunden

Dies war der nächste erfolgreiche Boxenstop am Rande des Hunsrück-Marathons 2009. Relativ zügig gefunden. Das Attribut "Dangerous area" passt zwar für die Basis, aber in Bezug aufs cachen irritiert es etwas. Da sitzt man daheim überlegt, ob man die survival-Ausrüstung einpackten soll. Aber ich will ja nicht nöhlen.

TFTC - Tofino

gefunden 28. August 2009 JanGAlt hat den Geocache gefunden

Bei der Cachingtour mit Marcymarc gefunden.

TFTC

 JanGAlt

gefunden 27. August 2009 mtrack hat den Geocache gefunden

Nach dem ich den ersten Versuch wegen Muggels abgebrochen habe, wurde ich beim zweiten Versuch recht schnell fündig. Stammt die Markierung dort vom owner?

TFTC

mtrack

gefunden 23. August 2009 Hunsrücker2 hat den Geocache gefunden

Tja, beim ersten Döschen bin ich nur um Stunden zu spät gekommen - aber leider war da das gute Ding schon in der Versenkung - und somit unerreichbar für Freund und Feind - verschwunden. Deshalb jetzt die erneute Freigabe des Owners genutzt und den kleinen schnell besucht. Log erfolgte um 14:00 Uhr.
TFTC
Es grüßt der "Hunsrücker2" (95)

  Koordinaten:  N 50° 03.***' E 007° 26.***'

gefunden 29. Mai 2009 tourex hat den Geocache gefunden

Upps! Das war ja mal ein Blitz !!
TFTC #80
mfg tourex

P.S. Da der Cache auf Geocache schon im Mai gelistet wurde auch das frühe log Datum.

[Zurück zum Geocache]