Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Klatenberge @ Night reloaded    gefunden 7x nicht gefunden 1x Hinweis 1x

Hinweis 01. Dezember 2010 ThG hat eine Bemerkung geschrieben

Nach einem Gespräch mit dem örtlichen Jagdpachter, der mir glaubhaft versichern konnte, dass seitdem in den Klatenbergen ein Nachtcache liegt (inklusive Klatenberge@Night), die Zahlen der Wildunfälle auf der nahe gelegen Landestrasse signifikant gestiegen sind, ist hier mit diesem Nachtcache Feierabend.

Ansonsten hat sich der Jagdpächter mir gegenüber sehr korrekt verhalten. Ich hoffe, dass er mein Angebot mit ihm einmal den NC abzugehen, annimmt, damit die Fehlvorstellung, dass bei diesem NC querfeldein durch den Wald ausserhalb der Wege gegangen wird, ausgeräumt werden kann.

Gruß
ThG

gefunden 31. Juli 2010 Van&Nero hat den Geocache gefunden

Gestern mit unseren Gastcachern diese Runde gegangen.

 Unterwegs haben wir noch eine andere Gruppe getroffen und am dann Ende zusammen die Dose gehoben.

 Danke für den Cache!

 IN:/
OUT: TB

 Nero&Van

gefunden 23. Mai 2010 Röhrchen hat den Geocache gefunden

Nach mehreren Anläufen endlich auch das Final gefunden.
Danke für diese schöne Runde.
Röhrchen

gefunden 07. Mai 2010 CaptainChaosMS hat den Geocache gefunden



Sehr schöne Runde trotz Regen,

mit ILiane und ElBundy alles gut gefunden wobei das nicht umbediengt sofort klar war und wir deshalb ein Stück Weg zur Vorsicht zweimal abgelaufen sind [:)]



DFDC

CaptainChaosMS

Bilder für diesen Logeintrag:
IMAG0206[1]IMAG0206[1]

gefunden 07. Mai 2010 ElBundy hat den Geocache gefunden

Heute Nacht mit Lliane und CaptainChaosMS los gezogen um mal wieder einen Nachtcache zu machen.

Als wir am Station1 los gingen war es doch noch recht Hell, aber dank starker Taschenlampen konnten wir den Weg finden. Dann an einer Station, huch, haben wir etwa eine Station übersehen, also noch mal zurück zur Station davor, noch mal ganz genau auf alles geachtet was reflektiert, aber wir hatten keine Station übersehen, also weiter ging zur nächsten und da war dann klar, alles ok. Finale dann schnell gefunden.

Eine nette Runde trotz Regen.

TFTC
ElBundy

Bilder für diesen Logeintrag:
CaptaianChaos + LlianeCaptaianChaos + Lliane

gefunden 29. November 2009 Oessi hat den Geocache gefunden

Von der schönen Heide haben wir leider nicht viel gesehen - ist wohl der Nachteil an nem Nachtcache ;-)

Die Station 6 haben wir leider nicht gefunden - sind aber dennoch  zum Ziel gekommen.

War nach dem mittelalterlichen Weihnachtsmarkt ne nette Tour durch die Dunkelheit mit Minsa und Fuschi.

Danke fürs Legen

Össi

nicht gefunden 29. November 2009 TravelTeam hat den Geocache nicht gefunden

Markierungen gefunden, jedoch nicht einen einzigen Cache. Was machen wir falsch?

 

 

mfg TravelTeam

gefunden 25. Oktober 2009 Karlundbeti hat den Geocache gefunden

Sehr gut markiert. Wir haben alles gut gefunden, hatten nur Bedenken, die Rehe in ihrer Nachtruhe zu stören.
Karlundbeti

gefunden 08. August 2009 THW-Fuchs hat den Geocache gefunden

Zusammen mit einem Teil meiner Jugendgruppe haben wir diesen Cache am Abend gesucht.

Es ist hier wirklich eine schöne Runde und ein gut ausgewähltes Versteck.
Nur ist die Runde doch sehr lang... - Die hätte man ggf. auch etwas kürzer gestalten können.

Sehr schön gemacht.

Happy Caching
THW-Fuchs

[Zurück zum Geocache]