Waypoint search: 

Log entries for Gotteshäuser: St. Agatha    Found 0x Not found 0x Note 3x

Note 04 October 2009 TerSim wrote a note

Heute habe ich den Cache an einer neuen Stelle platziert, die hoffentlich mugglfreier gefunden werden kann.

Note 31 August 2009 TerSim wrote a note

Ich habe heute noch einmal den Cache geprüft. Er befindet sich nicht mehr an der Stelle, an der ich ihn versteckt habe. ich werde nach einem neuen Versteck Ausschau halten.
Grüße TerSim

Note 10 August 2009 TerSim wrote a note

Nachdem viele Probleme hatten den Cache zu finden (siehe Geocaching), habe ich die Bewertung auf 3 hochgesetzt! Bevor man zugreift, sollte man sich die Örtlichkeiten genau ansehen. Dann ist es mit dem Hinweis auch relativ einfach zu finden. Bzgl. Muggel ist ein Zugriff in den Abendstunden vorteilhaft!
Viel Spaß beim Suchen wünscht euch TerSim!

[Back to the geocache listing]