Ricerca waypoint: 

Log per Sandwand Abseilcache    trovata 1x non trovata 0x Nota 1x

OC-Team archiviata 01. maggio 2017 Opencaching.de ha archiviato la cache

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team temporaneamente non disponibile The geocache needs maintenance. 28. ottobre 2016 mic@ ha disabilitato la cache

Dem Vorlog zufolge ist der Cache in einem sehr schlechten Zustand. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen, bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sobald der Cache vom Owner gewartet wurde, so kann dieses Listing durch ihn selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden. Bitte zuvor noch die D/T-Wertung überprüfen, denn diese wurde anscheinend vertauscht. Weiterhin fehlt das oc-only Attribut im Listing.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

Nota 07. dicembre 2011 bennee ha scritto una nota

Wenn sichs bei dem Spoiler mit dem Foto um eine Gelbe MinimalPlastikflasche handelt ist er wohl zerstört Flasche liegt einfach auf dem Waldboden ohne Inhalt ausser das Silicium Päckchen.

Schade gruß Bennee

trovata 25. luglio 2009 DeeJay0815 ha trovato la geocache

CoolFTFCool - ganz entspannte Samstagabendrunde. Wir waren ziemlich überrascht, die Ersten zu sein. Gemeinsam mit den Kinden mal an vertikale Aufgaben herangetastet, allerdings haben die Zwei im Angesicht der Tiefe gekniffen. Immerhin konnten wir mal Anseilen üben.

Ich fürchte, die Abseilstelle wirs sehr stark leiden, mir ist schon einiges Material unter den Füssen weggebrochen. Am besten vorsichtig an die Abseilstelle tasten, und sehr genau schauen, wohin man die Füße stellen kann!

Für bedenklich halte ich, dass man völlig auf dem Präsentierteller arbeitet. Hängt man erstmal, kann einem das gesamte Tal zuschauen, spazierene Muggel kommen fast ständig unterhalb vorbei.

Out: GC-Pin (für Sohn), Aufnäher (für Tochter), 250-Founds-Pin (für Fatter)

In: Schlüsselband (leider keine kleineren Trades dabei, hole ich gern später nach).

Danke fürs Dösle in grandioser Lage!

DeeJay0815 + Kiddies

[Ritorna al listing della geocache]