Recherche de Waypoint : 

Logs pour Im Rhein?    trouvé 35x pas trouvé 0x Note 2x

trouvé 08. mai 2013 Lineflyer trouvé la géocache

Auf einer kleinen AfterWork-Runde gefunden !
Schöne Location. Hat mir gut gefallen.

#1103

Note 14. janvier 2012 mic@ a écrit une note

Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

mic@ (OC-Guide)

trouvé 24. octobre 2011 jan.thor trouvé la géocache

yeah!beim zweiten Anlauf (Verlegen) endlich gefunden.es war einfacher als ich dachte...

trouvé 14. septembre 2011 Usaro trouvé la géocache

Und wieder die Mittagspause sinnvoll genutzt :)
Danke sagt Usaro (# 516)

trouvé 22. août 2011 Naddi88 trouvé la géocache

Heute habe ich meinen ersten Cash gefunden, dank der tollen Beschreibung habe ich ihn direkt gefunden.

trouvé 28. juillet 2011 radthomas trouvé la géocache

Hallo,

habe heute vormittag bei wolkigem Wetter den Cache gut gefunden.

Gruß

 

radthomas

trouvé 05. mai 2011 guillmore trouvé la géocache

Nach kurzer Suche gefunden. Ich glaube auch noch meinen vorlogger gesehen zu haben :-) Von hier kann man schön die Schiffe beobachten, was ich auch eine Weile getan habe. Gewunken habe ich nicht, da die Büros sehr leer aussahen und es schon nach Büroschluss war :-)

 

Vielen Dank vür den Cach

trouvé 12. avril 2011 efeu trouvé la géocache

Ganz schön stürmich. Super Ausblick.

DFDC

trouvé 10. février 2011 BearAndDragon trouvé la géocache

Nicht von unten, aber von oben bin ich naß geworden. Der Ort war schnell ausgemacht und dank OSM-Karte war auch gleich klar, das die ganze Sache dann wahrscheinlich doch ohne Schwimmweste funktioniert. DFDC #396

trouvé 20. novembre 2010 Raubritter trouvé la géocache

Hui, das war ja schon fast schweres Gelände;-), aber eine genialer Ort. Tftc sagt Raubritter

Note 06. octobre 2010 Schrottie a écrit une note

Dieser cache ist bei GC archiviert.Wenn er hier bestehen bleiben soll, bitte den GC-Wegpunkt entfernen oder anderenfalls archivieren.

Danke, Schrottie (OC-Admin)

trouvé 25. septembre 2010 hotelsierra1 trouvé la géocache

Bei herrlichster Herbstsonne die Aissicht auf den Rhein und die dahinziehenden Schiffe genossen - und nebenbei geloggt. Vielen Dank für diesen klasse Platz!!

trouvé 17. septembre 2010 Eibel trouvé la géocache

trouvé 08. août 2010 Hrunbert trouvé la géocache

H U R R A !!!

 Unser erster Cache, und direkt gefunden :-D !

Trotz muggles in 3m (!) Entfernung - aber die haben sowas von weltvergessend geknutscht... ;-)

 Bei uns war alles trocken: logbuch, Hose, Schuhe.

TalotFTC

Prinz und Elfe

trouvé 03. août 2010 Nachtwolf1954 trouvé la géocache

Moin.
Der Cache wurde von mir auf "Geocaching.com" geloggt und ich logge ihn nun hier nach.

Danke nochmals für den Cache und Gruß aus Wassenberg
Nachtwolf

trouvé 01. mars 2010 MoBee66 trouvé la géocache

Auch ich hatte hier nur das "pitschnasse" Logbuch wie schon einige andere schrieben , bitte austauschen...
Auf dem Rückweg kam das Wasser mehrmals über den Weg ,sodass ich am Ende richtig schön nass war(Turnschuhe durchweicht und Hose ca 25 cm nach oben hin nass,hatte ja von Mr Dickie ein Massband dabei*gg*).Das nächste mal komm ich mit Gummistiefel , aber man muß ja einen Cache nicht zweimal loggen
TFTC MoBee66

trouvé 19. janvier 2010 wernerson666 trouvé la géocache

trouvé 26. décembre 2009 truuet trouvé la géocache

trouvé 27. novembre 2009 Lukardis trouvé la géocache

Auch im Dunkeln hat die Stelle ihren ganz besonderen Reiz, die Frachtk&#xE4;hne auf dem Rhein, die beleuchtete Br&#xFC;cke hinter und die Dunkelheit vor einem...<br/><br/>Vielen Dank f&#xFC;r den Cache an dieser Stelle <br/>sagt eine (leider ehemalige) Wassersportlerin!

trouvé 25. octobre 2009 kleine-hexeblau trouvé la géocache

Heute bei schönstem Herbstwetter zum Abschluß noch mit dem Fußball-Loller, TheMoD und Spatz75 auf dem Rückweg
diese Dose mitgenommen.
Dose schnell gefunden und geloggt um 16:22 Uhr

TFTC

Liebe Grüße aus Angermund

Team kleine-hexeblau

trouvé 11. octobre 2009 Veggie-Man trouvé la géocache

Trockenen Fusses zum Cache gelangt - vielen Dank für die schöne Lokation!
Gelogged 14:05 (Logbuch ist etwas feucht)!

trouvé 19. septembre 2009 Sanddorn trouvé la géocache

Irgendwo habe ich mal gelesen, dass die Vermutung besteht, dass sich die Muggles gegen uns verschworen haben. Sie belauern uns. Beobachten uns. Bewachen hinterlistig unsere Caches.
Und seit heute glaube ich es. Ich nähere mich den Koordinaten. Zwei Muggles Arm im Arm sitzen direkt hinter dem vermuteten Versteck. Ob ich mich leise anschleichen kann. Noch 10 Meter. Da taucht wie ein Beobachtungssatelit ein Jungmuggle auf, der zu den beiden anderen gehört. Ich tarne mich in dem ich so tue als ob ich mir die Yachten auf der anderen Seite ansehe.
WIe lange warte ich hier schon? Ich will gerade auf die Uhr schauen. Da sehe ich Verstärkung für die Wachen anrücken. Eine weitere 4 Köpfe starke Familie steuert auf das Zielobjekt zu und lagert sich in unmittelbarer Umgebung.
Man muss wissen wann man geschlagen ist.
Stunden später. Sonnenuntergang. Ein neuer Versuch. Es sind nur noch zwei Wachen da. Ihnen ist langweilig geworden und sie haben mit dem Fischen begonnen.
Hinter ihrem Rücken konnte ich den Cache bergen, loggen und anschliessend wieder tarnen.
TFTC sagt Sanddorn

trouvé 07. septembre 2009 HatschiHalef trouvé la géocache

Auf einer kleinen Pausen Cachetour gut gefunden.
Danach mussten wir aus der Sonne wieder ins dunkel unseres Veranstaltungsaales zurück.icon_smile_sad.gif
DFDC
HatschiHalef

trouvé 25. août 2009 Saarfuchs trouvé la géocache

Während meines 4-Tages-Caching-Kurzurlaub in Kaiserwerth gesucht, gefunden und geloggt!

Danke & Gruß,
Joerg

trouvé 03. août 2009 Freebird trouvé la géocache

Geloggt auf einer Joggingrunde, die mich zu insgesamt 4 Verstecken führte. Perfekter Platz für einen Cache und um die Uhrzeit (15:50) war es muggeltechnisch gar kein Problem, der Anglertrick musste nicht angewandt werden;-)
Grüße aus Mainz!

trouvé 28. juillet 2009 Snailpush trouvé la géocache

Unmöglich den Muggelfrei zu Loggen. Also Taktik: Angler fängt Fisch, Cacher schnappt Dose, Angler wirft Rute, Cacher versteckt Dose.

TFTC

trouvé 23. mai 2009 dieSchluempfe trouvé la géocache

17:35 Uhr

Viel Gegend und viel Wasser......
Danke für den schönen Cache

TFTC

trouvé 22. février 2009 König Moderig trouvé la géocache

17:10h

Irgendwie erinnerte mich der Cache an den hier, nur dass es damals 20° im Schatten waren icon_smile.gif.

TFTC,
The Hawks (Nik)

Dieser Log wurde ursprünglich unter dem Team-Account The Hawks geloggt. Da ich jetzt (auch) alleine logge, habe ich alle Logs von Caches, bei denen ich dabei war, übertragen. Eventuelle Fotos folgen noch.

trouvé 22. février 2009 The Hawks trouvé la géocache

trouvé 09. janvier 2009 Blumentopf08 trouvé la géocache

Den Cache bereits bei unter Geocaching geloggt.

TFTC Gruß Blumentopf08 Wink

trouvé 27. décembre 2008 renaaH 2 trouvé la géocache

Schneller Micro stimmt. Zumindest was das Suchen angeht. Der An- und Abmarsch dauerte wesentlich länger.
TFTC sagt renaaH 2

trouvé 06. septembre 2008 -gelöscht- trouvé la géocache

trouvé 16. juillet 2008 Isebar trouvé la géocache

18:25

[b]#555[/b] - passend für eine der Hochburgen des Karnevals [:D]

Ein wunderschöner Blick über den Rhein! [:)]

Trotz der 5 jungen Angelmuggels, die sich ausgerechnet bei "Ende Gelände" breit machten, gut gefunden. Das Verstecken hat länger gedauert. Als aber ein Boot in den Hafen einlief, bekamen die Angler Stress mit ihren Schnüren, da konnte ich den Cache problemlos wieder an Ort und Stelle verstauen.

Als ich diesen Cache zu Hause in Frankfurt aussuchte, wusste ich nicht, dass ich den Owner bereits persönlich (aber nicht vom Cachen) kenne! Gruß an den 11. Stock - morgen wieder... [;)]

Vielen Dank für diesen Cache sagt

[b][blue][size=2]Isebar[size=1]
(Team_F&F_aus_F)[/b][black]

trouvé 01. mai 2008 greiol trouvé la géocache

trouvé 26. avril 2008 vonRichthofen trouvé la géocache

Schöner Cache an schöner Stelle [:)] Ich vermute aber mal, dass die Dose einem höheren Wasserstand nicht gewachsen ist.
Auf dem Rückweg kamen mir drei Cacher entgegen, die ich von hier nochmal grüße.

Vielen Dank für den Cache und schöne Grüße
vonRichthofen

trouvé 23. avril 2008 Jon Snow trouvé la géocache

Hier fahre ich fast jeden Tag vorbei.
Und früher habe ich im Ruderverein gegenüber gerudert.
Das war mal wieder einen nette Erinnerung.

Vielen Dank für den Cache.
Hat Spass gemacht.

Ich hoffe, das nächste Hochwasser schwemmt ihn nicht weg

PS. Den Radiomann habe ich umm ca. 15 Minuten verpasst.

trouvé 22. avril 2008 Vater und Sohn trouvé la géocache

Jeden Tag fahre ich hier vorbei und schon oft habe ich gedacht das hier eine Dose hin gehört....
Heute Abend haben wir einen schönen Ausflug hierher unternommen und den Rhein in der Abenddämmerung genossen.
Gruß und Danke für den Cache

[Retour à la géocache]