Ricerca waypoint: 

Log per Mach mal Pause    trovata 26x non trovata 2x Nota 1x

Nota 14. gennaio 2012 mic@ ha scritto una nota

Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

mic@ (OC-Guide)

trovata 05. novembre 2011 Papyrie ha trovato la geocache

Schnell gefunden, es hat Spass gemacht. Danke

non trovata 13. marzo 2011 4Schatzsucher non ha trovato la geocache

waren dort aber haben den Cache nicht finden können auch nicht mit der verschlüsselten Hilfe nicht da dort die Strasse neu gemacht worden ist denken wir das in diesem zuge auch der Cache mit verschwunden ist eigendlich sehr schade

non trovata 13. marzo 2011 Rocki_61 non ha trovato la geocache

Nicht gefunden , komme wieder  Unentschlossen

trovata 18. ottobre 2010 GEOrgCACHING ha trovato la geocache

um 17 Uhr 30 eine Pause eingelegt und erst einen lebenden Boden, danach den Cache (an anderer Stelle) gefunden.

GC

trovata 19. settembre 2010 Ganoblast ha trovato la geocache

die eggis

trovata 20. maggio 2010 TSaK ha trovato la geocache

Gut und schnell gefunden. Was wird denn da gegenüber gebaut?! Das ist ja wohl mal ein riesiges Gebäude... TFTC, TSaK #228 um 20:45 P.S. Das "Logbuch" ist etwas unübersichtlich und sollte demnächst mal getauscht werden...

trovata 09. maggio 2010 splesser2 ha trovato la geocache

am 9.5.10 geloggt als hraun60 und klippenschaf

 

die 2 Splesser

trovata 09. maggio 2010 Maus & Hase ha trovato la geocache

Gut gefunden

trovata 09. maggio 2010 Klippenschaf ha trovato la geocache

bei einer kleinen Pause auf einer Radtour gemeinsam mit hraun60 gesucht und gefunden. TFTC

trovata 07. maggio 2010 Netjerthot ha trovato la geocache

Danke für's zeigen.

trovata 16. aprile 2010 radioscout ha trovato la geocache

This is actually a WIP (work in progress) cache with a view on an interesting construction site.

It is hidden at a very nice, interesting and beautiful place in a well chosen hideout.

Many thanks for hiding this very nice little cache here and for showing us this beautiful place.

trovata 09. aprile 2010 Soti ha trovato la geocache

Ein sehr schönes Örtchen. Leider ist es mit der Ruhe nicht weit her, da gegenüber fleißig gebaut wird. Dennoch vielen Dank fürs Zeigen und das Döschen.

trovata 09. aprile 2010 Team Prilchen ha trovato la geocache

ich muss was lauter schreiben, damit man diesen Log auch lesen kannWink
Derzeit echt was los hier
TFTC

trovata 03. aprile 2010 bitte löschen ha trovato la geocache

Laughing

trovata 14. gennaio 2010 TEMBO(Ausrufezeichen) ha trovato la geocache

Schnell eine kleine Pause gemacht.

T4TC

trovata 15. dicembre 2009 Rommelino ha trovato la geocache

Gefunden am 15.12.09 um 10.30 Uhr. Schöner Platz zum ausruhen. Das logbuch ist aber voll. Zusätzliche Seite Papier at auch nicht mehr viel Platz.

 Rommelino & Schwiegermutter

trovata 07. ottobre 2009 geo-moo ha trovato la geocache

Auf dem Weg nach Hause schnell gehoben.

TFTC
geo-moo

trovata 30. settembre 2009 Murmel65 ha trovato la geocache

Ein wirklich schönes Plätzchen, schon oft vorbei gefahren, aber nie wahrgenpommen.
TFTC

trovata 03. maggio 2009 Zuckerschnecken ha trovato la geocache

auf dem Weg in die Eifel mal schnell geloggt.

DFDC

die Zuckerschnecken

trovata 27. settembre 2008 apfelmaus ha trovato la geocache

#367

Der letzte auf der heutigen Tour durch Bergheim, dann ging es wieder weiter auf der Autobahn.

TFTC sagt das Team Apfelmaus

trovata 13. maggio 2008 Nachtwolf1954 ha trovato la geocache

Moin.
Der Cache wurde von mir auf "Geocaching.com" geloggt und ich logge ihn nun hier nach.

Danke nochmals für den Cache und Gruß aus Wassenberg
Nachtwolf

trovata 31. dicembre 2007 Jaeger&Sammler ha trovato la geocache

Die anderen der Gruppe hatten den Cache schon. Als Geburtstagskind durfte ich dennoch halten, wenn man mal vorbeifährt.

...

#815

trovata 08. dicembre 2007 E-Fuzzy ha trovato la geocache

Auf unserer großen Cachetour rund um Elsdorf gefunden.

TFTC

Da das Logbuch voll war, haben wir mit einem Ersatzstreifen ausgeholfen. Hier sollte Platz für ca. 20-30 weitere Logs sein.

trovata 21. novembre 2007 derfrank ha trovato la geocache

Heute auf kleiner Cachetour zusammen mit Jochen gut gefunden.

tftc

derfrank

trovata 27. ottobre 2007 Dingo01 ha trovato la geocache

Der dritte heute Nacht in einem Klasse-Team (Addy75, ceddy, Zumie, Dingo01)... eine Pause haben wir hier aber nicht gemacht [:D], sondern sind bald weiter gefahren....
TFTC und Bingo!
sagt der Dingo01

This one was # 3 of our (Addy75, ceddy, Zumie and me) night tour. We didn´t have a break but found "The Cache Side of Life" [:o)] and off we went...
TFTC and
cheers,
Dingo01

# 558

trovata 21. ottobre 2007 eifler72 ha trovato la geocache

#568

Bei schlechtem Wetter habe ich mich für die DriveIn-Variante entschieden.

TFTC,
eifler72

trovata 22. settembre 2007 UbiqueTerrarum ha trovato la geocache

Am Hagelkreuz diesen netten Mikro auf dem Hinweg zu Artefakte "mitgenommen" (Nein, natürlich nur geloggt! [:D] )
TFTC
Ubique Terrarum
- GG
- Chef
- Tschandru Singh

trovata 11. luglio 2007 roli_29 ha trovato la geocache

Heute gemeinsam mit Jens den Cache gut gefunden! Schneller Drive-In!

Danke für den Cache!

Gruß Roland

[Ritorna al listing della geocache]