Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Milliarium    gefunden 4x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 17. Januar 2008 Eifelbaer hat den Geocache gefunden

Schöne Runde mit nett gemachten Stationen, oeko61 und mir hat's viel Spaß gemacht, den Cache zu suchen.
TFTC Eifelbaer
IN: TB OUT: nix

gefunden 03. Januar 2008 ufabra hat den Geocache gefunden

Aha, jetzt kennen wir also auch den Elsdorfer Bürgerwald ... und wahrscheinlich auch alle Hunde des Ortes. Die Wegpunkte konnten wir alle problemlos finden. Nach dem Cache selbst haben wir allerdings ein paar Minuten gesucht. TFTC.

OUT: Coin

Viele Grüße,
2x UFABRA

gefunden 31. Dezember 2007 eifler72 hat den Geocache gefunden

#772

Im Team mit Jonny Cache, Zitronenkern und Jäger&Sammler war die Runde schnell erledigt. Nachdem wir wußten wonach wir suchen müssen, waren die Aufgaben gut zu machen.

TFTC,
eifler72

gefunden 31. Dezember 2007 Jaeger&Sammler hat den Geocache gefunden

Gut das wir hier Zitronenkern dabei hatten, die immer den richtigen Blick für die gut gemachten Stationen hatte.

Danke für den Cache
Bis bald im Wald
J&S

in: TB

#817

[Zurück zum Geocache]