Waypoint search: 

Log entries for Milliarium    Found 4x Not found 0x Note 0x

Found 17 January 2008 Eifelbaer found the geocache

Schöne Runde mit nett gemachten Stationen, oeko61 und mir hat's viel Spaß gemacht, den Cache zu suchen.
TFTC Eifelbaer
IN: TB OUT: nix

Found 03 January 2008 ufabra found the geocache

Aha, jetzt kennen wir also auch den Elsdorfer Bürgerwald ... und wahrscheinlich auch alle Hunde des Ortes. Die Wegpunkte konnten wir alle problemlos finden. Nach dem Cache selbst haben wir allerdings ein paar Minuten gesucht. TFTC.

OUT: Coin

Viele Grüße,
2x UFABRA

Found 31 December 2007 eifler72 found the geocache

#772

Im Team mit Jonny Cache, Zitronenkern und Jäger&Sammler war die Runde schnell erledigt. Nachdem wir wußten wonach wir suchen müssen, waren die Aufgaben gut zu machen.

TFTC,
eifler72

Found 31 December 2007 Jaeger&Sammler found the geocache

Gut das wir hier Zitronenkern dabei hatten, die immer den richtigen Blick für die gut gemachten Stationen hatte.

Danke für den Cache
Bis bald im Wald
J&S

in: TB

#817

[Back to the geocache listing]