Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Milliarium    encuentran 4x no encontrado 0x Nota 0x

encuentran 17. enero 2008 Eifelbaer ha encontrado el geocache

Schöne Runde mit nett gemachten Stationen, oeko61 und mir hat's viel Spaß gemacht, den Cache zu suchen.
TFTC Eifelbaer
IN: TB OUT: nix

encuentran 03. enero 2008 ufabra ha encontrado el geocache

Aha, jetzt kennen wir also auch den Elsdorfer Bürgerwald ... und wahrscheinlich auch alle Hunde des Ortes. Die Wegpunkte konnten wir alle problemlos finden. Nach dem Cache selbst haben wir allerdings ein paar Minuten gesucht. TFTC.

OUT: Coin

Viele Grüße,
2x UFABRA

encuentran 31. diciembre 2007 eifler72 ha encontrado el geocache

#772

Im Team mit Jonny Cache, Zitronenkern und Jäger&Sammler war die Runde schnell erledigt. Nachdem wir wußten wonach wir suchen müssen, waren die Aufgaben gut zu machen.

TFTC,
eifler72

encuentran 31. diciembre 2007 Jaeger&Sammler ha encontrado el geocache

Gut das wir hier Zitronenkern dabei hatten, die immer den richtigen Blick für die gut gemachten Stationen hatte.

Danke für den Cache
Bis bald im Wald
J&S

in: TB

#817

[Volver a la lista de geocache]