Waypoint search: 

Log entries for Secreta    Found 5x Not found 0x Note 1x

Note 14 January 2012 mic@ wrote a note

Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

mic@ (OC-Guide)

Found 06 May 2009 geo-archi found the geocache

Nachtrag aus GC:
Nach fast 10 Monaten ohne Log hatten CoStNiLe und ich schon die Befürchtung, dass hier nichts zu finden ist. Aber nein, alles da, wo es hingehört. CoStNiLe hat zwar alles zuerst gesehen aber bei einer Station brauchte er schliesslich doch meine filigrane Hilfe zum Heben .
Auch die letzte Dose der Runde lag da so einfach rum, als hätte sie erst heute jemand dort verloren. Alles in Allem eine nette Runde über die Wege durchs Feld. Der Weg zum Final ist aber, wie schon mehrere Male beschrieben, etwas dornig. Schöne Geschichte.
Danke für die Runde von
geo-archi

Found 31 January 2008 Eifelbaer found the geocache

Heute haben oeko61 diesen Cache erfolgreich abgeschlossen. Beim ersten Versuch haben wir leider die Dose nicht entdeckt!
TFTC Eifelbaer
OUT: Geocoin, Schlüsselanhänger IN: Geocoin, Knicker

Found 31 January 2008 oeko61 found the geocache

Nachdem wir,Eifelbaer und ich,beim 1.mal die falsche Peilung gemacht hatten,wurde heute das Finale schnell gefunden.
in:Messerset
out:Coin
Viele Grüße von oeko61

Found 31 December 2007 eifler72 found the geocache

#771

Dank der guten Vorarbeit von Zitronenkern und JonnyCache war es für unser Team heute kein Problem die Dose zu finden.

Da wurden Jäger&Sammler und ich zur Verstärkung bei der Suche nach der gutversteckten Dosen mitgenommen und was passiert? Zitronenkern findet die Dose auch ohne uns.

TFTC,
eifler72

Found 31 December 2007 Jaeger&Sammler found the geocache

Dank guter Vorarbeit durch Zitronenkern ging es hier ohne Schienen zügig voran.

Danke für den Cache und guten Rusch
J&S

#816

[Back to the geocache listing]