Waypoint search: 

Log entries for Sieben Meter    Found 3x Not found 0x Note 0x

Found 14 January 2012 mic@ found the geocache

Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und der Owner ist lange Zeit nicht mehr eingeloggt gewesen. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

mic@ (OC-Guide)

Found 13 June 2009 eifler72 found the geocache

#1969

Die Suche hat ewas länger gedauert. Das lag aber daran, dass ich als TJ angerufen wurde und mich erstmal gedanklich nach Münster versetzen mußte.

Das Logbuch war übrigens nass!

TFTC,
eifler72

Found 13 March 2009 Nachtwolf1954 found the geocache

Moin.
Der Cache wurde von mir auf "Geocaching.com" geloggt und ich logge ihn nun hier nach.

Danke nochmals für den Cache und Gruß aus Wassenberg
Nachtwolf

[Back to the geocache listing]