Waypoint-zoeken: 

Logs van Golden Gate    Gevonden 12x Niet gevonden 1x Opmerking 1x

Opmerking 11. januari 2012 mic@ heeft een notitie geschreven

Dieser Cache ist auf geocaching.com (GC1X028) archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

mic@ (OC-Guide)

Niet gevonden 27. november 2011 bartkauz heeft de cache niet gevonden

Leider nicht gefunden. Ist er noch da?

Gevonden 01. mei 2011 piele heeft de cache gevonden

Habe mir so etwas schon gedacht...

in: Teelicht (Brückenillumination)
out: Spiel

TFTC, Piele

Gevonden 03. september 2010 Foschal heeft de cache gevonden

Mein Weg führte über die "Golden Gate" direkt zum Doserl.

Foschal on Tour

Gevonden 17. april 2010 hihatzz heeft de cache gevonden

Die Brücke ist in der Tat eine architektonische Meisterleistung [;)].
Wie der Vorlogger schon anmerkt ist der Deckel der Dose gebrochen, der Inhalt ist aber (noch) trocken.
Es dankt für's Doserl,
team hihatzz (#1190)

Gevonden 10. april 2010 montymole heeft de cache gevonden

Schon von weitem konnten wir den Cache erblicken. Demzufolge sehr schnell gehoben. Die Brücke ist jedenfalls eine Sightseeing Tour wert! [:)] DFDC!

Gevonden 20. februari 2010 Clownfisch heeft de cache gevonden

Gleich gefunden nachdem der Lachanfall beim Erblicken des goldenen Tors vorüber war.

Gevonden 18. december 2009 SDBH-R heeft de cache gevonden

Nachdem wir auf der elegant geschwungenen Brücke die tiefe Schlucht überwunden hatten, konnten wir die Dose zusammen mit Spacewalker76 schnell und zielsicher finden.
Danke für den Cache!!

Gevonden 29. november 2009 drluebke heeft de cache gevonden

wow, pompös!!! sehr schöne ruhige gegend!!! und auch noch einen Schwimmer im See gesichtet.

Gevonden 31. oktober 2009 nigthrider heeft de cache gevonden

Heute mit dem Sohn gehoben. Danke für den Cache!
Out: Fußballfigur In: Ratsche

Gevonden 18. september 2009 Die Feisucher heeft de cache gevonden

Hallo,
nach einem Tierarztbesuch in Schwetzendorf habe ich den Cache schnell gefunden. Toller vergleich aber etwas übertrieben oder
Habe keine Bademuggel angetroffen nur einen Anglermuggel der mal wieder mit seinem Auto bis ans Wasser fahren muste. Da müssen ja riesige Fische drin sein das man sie nicht bis zum Parkplatz tragen kann.
TFTC
Die Feisucher
Cache Nr. 38
 

Gevonden 07. september 2009 d0wnl0rd heeft de cache gevonden

Kaum ist man mal zwei Wochen im Urlaub, schon spriessen die Caches wie Pilze aus dem Boden. Zeit für eine "Aufräumrunde"...
Der Sinn des Namen blieb mir verborgen, dafür aber nicht der schöne Platz. DFDC
In: UV-Lampe Out: - [i](#1836)[/i]

Gevonden 19. augustus 2009 HH58 heeft de cache gevonden

Am Weiher tobten bei diesem heißen Wetter die Muggelmassen, aber hier hatte ich meine Ruhe.

Die Bucht von San Francisco war ausgetrocknet :-)

No trade - TFTC !

Gevonden 04. augustus 2009 Schmusebär & Indidde heeft de cache gevonden

Da die Felder bereits gemäht sind, kann man recht gut zum Cache gelangen Wink. Ein nettes Plätzchen habt ihr euch da ausgesucht. Danke fürs Herführen!

 Viele Grüße vom Schmusebär

OC#505 / 14:35 / FTF! Laughing 

 PS: Vielleicht könnt ihr den Cache auch auf geocaching.com einstellen, damit mehr Cacher darauf aufmerksam werden?Wink

[Terug naar de cachebeschrijving]