Waypoint search: 

Log entries for 50cent-Cache    Found 4x Not found 1x Note 1x

Archived 11 January 2016 CachINGs has archived the cache

Schade, seit über fünf Jahren wurde das Döschen nun nicht mehr gefunden.
Dann werde ich es archivieren und Platz für neue Caches machen.
Trotzdem, der Ausblick von der St. Petri Kirche in Buxtehude ist klasse und ist auch ohne Cache einen Tipp wert.

Note 20 August 2010 CachINGs wrote a note

Döschen Generation 2 darf gesucht werden.

Not found 03 July 2010 D-Buddi did not find the geoacache

nix zu finden und nach Rücksprache mit TJ auch recht sicher an der absolut richtigen Stelle gesucht zu haben. Wobei die auch nicht wirklich sicher wirkt...

MfG Jörg

Found 30 August 2009 BigBadNick found the geocache

Heute gemeinsam mit GOB-Crew unterwegs gewesen und auch diesen hübschen Cache gemeistert. TFTC

Found 30 August 2009 GOB-Crew found the geocache

Heute in gemeinsamer Runde mit BigBadNick gefunden! TFTC!
[GOB-Crew]

Found 25 July 2009 stiegmoeller found the geocache

Habe beim 2.Anlauf zusammen mit meiner Frau den Cache gefunden und nebenbei noch etwas für den Kreislauf getan.

Gelogt um 15.01h nur "xibalba01" war schneller = gelogt um 14.51h (hab' ich ihn noch am Cache getroffen ... ?)

 

Beim ersten Versuch hatte ich mit dem Kaleun ohne Erfolg fast 1,5 Stunden die Altstadt unsicher gemacht !

Fine Location - vielen Dank !

Found 25 July 2009 xibalba01 found the geocache

Yabadabadoo!!
Zum zweiten Mal "FirstToFind" in dieser Woche bei einem Cache von den CacheINGsCool
Obwohl nur ein Mikro, ist dieser Cache doch richtig klasse!
Und wie knapp ich erster geworden bin, habe ich erst eine Weile später festgestellt:
Das vermeintliche Muggelpaar, welches meiner Kurzen und mir auf der besagten Treppe entgegenkam, sah ich wenig später bei dem Cache "Druppen Water".

mit besten Grüßen

 Marco aka xibalba01

[Back to the geocache listing]