Ricerca waypoint: 

Log per 50cent-Cache    trovata 4x non trovata 1x Nota 1x

archiviata 11. gennaio 2016 CachINGs ha archiviato la cache

Schade, seit über fünf Jahren wurde das Döschen nun nicht mehr gefunden.
Dann werde ich es archivieren und Platz für neue Caches machen.
Trotzdem, der Ausblick von der St. Petri Kirche in Buxtehude ist klasse und ist auch ohne Cache einen Tipp wert.

Nota 20. agosto 2010 CachINGs ha scritto una nota

Döschen Generation 2 darf gesucht werden.

non trovata 03. luglio 2010 D-Buddi non ha trovato la geocache

nix zu finden und nach Rücksprache mit TJ auch recht sicher an der absolut richtigen Stelle gesucht zu haben. Wobei die auch nicht wirklich sicher wirkt...

MfG Jörg

trovata 30. agosto 2009 BigBadNick ha trovato la geocache

Heute gemeinsam mit GOB-Crew unterwegs gewesen und auch diesen hübschen Cache gemeistert. TFTC

trovata 30. agosto 2009 GOB-Crew ha trovato la geocache

Heute in gemeinsamer Runde mit BigBadNick gefunden! TFTC!
[GOB-Crew]

trovata 25. luglio 2009 stiegmoeller ha trovato la geocache

Habe beim 2.Anlauf zusammen mit meiner Frau den Cache gefunden und nebenbei noch etwas für den Kreislauf getan.

Gelogt um 15.01h nur "xibalba01" war schneller = gelogt um 14.51h (hab' ich ihn noch am Cache getroffen ... ?)

 

Beim ersten Versuch hatte ich mit dem Kaleun ohne Erfolg fast 1,5 Stunden die Altstadt unsicher gemacht !

Fine Location - vielen Dank !

trovata 25. luglio 2009 xibalba01 ha trovato la geocache

Yabadabadoo!!
Zum zweiten Mal "FirstToFind" in dieser Woche bei einem Cache von den CacheINGsCool
Obwohl nur ein Mikro, ist dieser Cache doch richtig klasse!
Und wie knapp ich erster geworden bin, habe ich erst eine Weile später festgestellt:
Das vermeintliche Muggelpaar, welches meiner Kurzen und mir auf der besagten Treppe entgegenkam, sah ich wenig später bei dem Cache "Druppen Water".

mit besten Grüßen

 Marco aka xibalba01

[Ritorna al listing della geocache]