Ricerca waypoint: 

Log per hundehütte's first    trovata 19x non trovata 5x Nota 1x

OC-Team archiviata 17. dicembre 2015 Bundy609 ha archiviato la cache

Die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr zu finden. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.

Bundy609 (OC-Support)

trovata 29. ottobre 2014, 15:30 GPSPirol ha trovato la geocache

Ein super Weg und raffinierte Aufgaben. Einfach Klasse. Ein kompliment an das Team hundehütte. Aber wozu braucht man 1 ltr. Wasser. Wohl nur zum trinken.

gpspirol

trovata 23. febbraio 2014 Dinus ha trovato la geocache

Spitzen Cache! Hat super viel Spaß gemacht :)

disponibile 21. luglio 2013 hundehütte fatto manutenzione sulla cache

Bevor ich heute auf meine eigentliche MTB-Tour gegangen bin,
habe ich den Cache abgefahren und kontrolliert.
Und ich muß sagen, alles ist dort wo es sein soll.
Wir wünschen weiterhin happy hunting!
Bis bald im Wald
Team hundehütte

non trovata 15. luglio 2013, 17:28 GPSPirol non ha trovato la geocache

GPSpirol.

An der Station4 ging es leider nicht weiter. Leider war in dem Versteck kein weiterer Hinweis auf den nächsten Punkt. Ist das Absicht oder wurde der Koordinatenhinweis entwendet. Oder gibt es einen Trick?

non trovata 07. luglio 2013 Ayko & Alfred non ha trovato la geocache

Wir sind heute leider an Station 4 gescheitert. Bis dahin alles super...

Hat jemand noch einen Tipp?

trovata 27. giugno 2013 Team Feuerdeuwel ha trovato la geocache

Im März 2012 hatten wir diese Runde schon mal angefangen aber wetterbedingt abgebrochen und seit der Zeit schlummerte dieser vor sich hin. Heute sollte es dann doch mal gelingen. Für ein Erstlingswerk ist dies schon eine tolle Runde. Am besten gefallen hat uns die Station 5. Mit der Station 6 konnten wir zuerst nichts anfangen erst aus einem anderem Blickwinkel konnten wir die Koordinaten sehen. Ab da war alles nur noch Formsache. Recht vielen Dank fürs zeigen

Team Feuerdeuwel

trovata 17. aprile 2013 sumpfurmel ha trovato la geocache

auch gefunden,

Danke für den Tipp, ich kann nicht verstehen wie wir das übersehen konnten

Schöner Cache!

Liebe Grüße

sumpfurmel

non trovata 07. aprile 2013 sumpfurmel non ha trovato la geocache

Hallo zusammen,

sind leider an Station 6 gescheitert, bis dahin hat es sehr viel Spaß gemacht die Stationen waren toll. Kann uns jemand einen Tipp zu Station 6 geben? wir können leider nichts mit den 29 Kreuzen anfangen.

Lieben Gruß

Sumpfurmel

trovata 26. giugno 2011 Cach-ewNuss ha trovato la geocache

Hallo Hundehütte!

Ich bin Frischling im Geocachen, habe auch selbst leider noch kein Navi.

Ich bin mit meiner Mum los und wir habens leider nur bis zur Station 3 geschafft. Der Wurm hat uns gewurmt ;)

Ich wollte nur kurz nachfragen, ob es möglich wäre, dass der Cach wegen frisch-gefällten Bäumen nicht findbar war oder ob wir nur nicht richtig geschaut haben.

Lieben Dank!,

°Cach-ewNuss°

trovata 13. febbraio 2011 marsipulami0815 ha trovato la geocache

Eine wirklich schön gemachte Runde, besonders Stat. 5 hatte es dem Junior schwer angetan. Auch wenn wir am Anfang etwas mit den schlammigen Wegverhältnissen zu kämpfen hatten, hat uns die Runde viel Spaß gemacht.

TFTC
marsipulami0815
Marcus, Claudia + Tim

out: Coins
in: Puzzle

trovata Raccomandata 16. gennaio 2011 dieSchnapper ha trovato la geocache

Das Hobby Geocaching betreiben wir nun schon eine Weile, bisher waren wir aber nur auf dem "anderen" Portal registriert. Um die wertvolle Arbeit der Owner zu unterstützen wollen wir in Zukunft auch bei Opencaching unsere, nahezu immer positiven, Erlebnisse mit anderen teilen.

Dies ist einer der vor dem 12/10/13 gefundenen Schätze!

Zusammen mit einem befreundeten Cacher bei gutem Wetter auf die Runde gemacht.
Trotz zwei Augenpaaren und zweier Navi's an Station 4 fast geheult. Den Sonntag auf diesem
außergewöhnlich aufwendig und pfiffig gemachten Multi sehr genossen. Wer ein wenig Zeit mitbringt
wird bestimmt, so wie wir, einen heidenSpaß an der Runde haben, dickes Lob an die Owner ! ! !

ThanksForTheCache

dieSchnapper

trovata 23. ottobre 2010 DAB268 ha trovato la geocache

Heute hatten wir endlich nochmal die Zeit gefunden den Cache zu beenden!

Mir hat dieser Cache wahnsinnig Spaß gemacht und ich finde es war der beste Cache, den ich bisher gesehen hab!

Hoffe es kommen noch weiter dieser tollen Caches von euch!

TFTC
DAB268, VampireJB & Hund Onja

non trovata 24. agosto 2010 DAB268 non ha trovato la geocache

Mussten leider aufgrund mangelnder Zeit abbrechen, aber den Cache knacken wir noch!

DAB268, VampireJB & Hund Onja

trovata 24. luglio 2010 Unicorn_62 ha trovato la geocache

Hey - das war ein lustiger Morgen! Nach dem STF bei Priscilla´s Lieblings-Cocktail bin ich hier noch hin gefahren. Ich war gespannt auf die tollen Stationen!
Gleich beim "Wurm im Loch" wäre ich aber beinahe verzweifelt: überall Löcher! Im Boden, in Wurzeln, alten Baumstämmen... Da haben fleißige Cacher in Löchern gesucht, wo eigentlich keine waren...

Nachdem ich die auch alle überprüft hatte - - konnte ich das Würmli endlich bergen! Nach ner halben(!) Stunde.

Weiter gings! Die nächsten Stationen konnten sich dann aber nicht so lange verstecken. Die hatte ich alle schnell gefunden und bestaunt (die 5er natürlich)! Die 6er finde ich auch sehr originell. An der siebten hatte ich die Beschreibung erst nicht so recht verstanden. Hä? Aber als ich sie gefunden hatte, wußte ich was gemeint war .

Auf zum Final - ein wenig kraxeln - und da war die Dose!

Auf dem Rückweg noch mit einem Anwohner gequatscht (Hundebesitzer kommen immer schnell ins Gespräch ). Wo is nu mein Hund? Das alte Mädel war mal eben ins Haus auf Leckerche-Suche...

Vielen Dank für diese tolle Runde! Unicorn_62

trovata Raccomandata 21. luglio 2010 Die Outdoor Ladies ha trovato la geocache

Wir hatte viel Spaß beim suchen.

Jede Station war originell gemacht.

Für uns war die schönste Station NR.5, sowas haben wir vorher noch nie gesehen...!

Toller, gelungener erster Cache,daran könnten sich viel ein Beispiel nehmen..!

Dafür gibt es von uns eine Empfehlung :-D

In: Discokugel

Out: Schlüsselanhänger

Es danke Die Outdoor Ladies

 

trovata Raccomandata 05. luglio 2010 ubelouni ha trovato la geocache

Super Cache, alle Stationen haben richtig Spass gemacht, weiter so!

Out: Feuerzeug, Auto

In: Ei mit Inhalt, Auto

trovata 18. aprile 2010 Sejerlänner ha trovato la geocache

Ein Cache so richtig nach meinem Geschmack [:D]
Schöne Streckenführung, wunderschöne Aussichten und das Ganze
abgerundet durch einfallsreiche Stationen, ideal um einen
unterhaltsamen Sonntagsspaziergang mit netter Begleitung
zu erleben.
Das heutige sommerliche Wetter war quasi das Sahnehäubchen zum Dessert.

[i][purple]Danke für den schönen Nachmittag sagt:[/purple][/i]

[b][blue]Der[/blue] [green]Sejerlänner[/green][/b]

trovata 18. aprile 2010 Aceacin ha trovato la geocache

16:00h

Den Cahce sind wir heute in einer illusteren Runde angegangen. Sejerlänner, Norweger1 mit Frau, ein Gastcacher, Zeikos, -8- und ich. Der Start war etwas träge, aber die nachfolgenden Stationen waren toll gemacht. Spätestens als die tolle Aussicht auf das Siegtal begann, wurde der Cache bei dem schönen Wetter ein tolles Erlebnis.
Eine nicht allzu lange Runde, gut zu findende Stationen und eine tolle Aussicht. Station5 war mit die Beste bei diesem Cache, und von der Aussicht waren Station7 und das Final meine Favoriten.

Vielen Dank für den schönen Cache mit der tollen Aussicht,
Aceacin

out: TB

Immagini per questo log:
Blick auf's Siegtal 1Blick auf´s Siegtal 1
Blick auf's Siegtal 2Blick auf´s Siegtal 2

trovata 12. dicembre 2009 Dilldappe ha trovato la geocache

trovata 21. novembre 2009 marebi ha trovato la geocache

Da ich heute etwas Zeit hatte während ich auf meine Tochter wartete, bin ich den Cache nochmal neu angegangen.

Sehr schöne Runde und wirklich liebevoll gemachte Stationen. Sehr gut gefiel mir die 5.

No regular Trade

In: Geolutin CUBIE

Out: TB

Nota 17. novembre 2009 marebi ha scritto una nota

Nach einem kleinen Hinweis durch den Owner heute Mittag mal gecheckt.

Natürlich direkt gefunden. Das war ein schwerer Fall von Tunnelblick und Suche nach etwas anderem als erwartet.

Dann auf ein Neues.

Vielen Dank für den Hinweis.

non trovata 15. novembre 2009 marebi non ha trovato la geocache

MIt dem Jüngsten heute Nachmittag auf Suche gegangen.

Leider war an Station 3 Ende. Wir haben uns dort einen Rappel gesucht, konnten aber den Wurm nicht finden. Cry
Wir waren vermutlich an jedem möglichen Loch im größeren Umkreis.

Schließlich mussten wir aufgeben.

Viellicht bekommen wir ja einen Tipp.

trovata 01. novembre 2009 kesselpam ha trovato la geocache

12:20 Uhr mit horeisi und den Urlaubern gut gefunden

Kurz gesagt: Ein super schöner Cache!

Hier zeigt sich wieder mal der eklatante Unterschied, ob bei einem Multi einfach nur Mikros in den Wald geworfen werden oder ob sich jemand mit sehr abwechslungsreichen, fantasievollen Stationen richtig Mühe gegeben hat. Bei letzterer Variante ist der Unterhaltungswert einfach enorm und dies trifft hier zweifelsohne zu! Das Ganze spielt sich dann auch noch auf einer landschaftlich ansprechend gelegenen Runde ab. Cacherherz was willst Du mehr!

Chapeau, ein viel mehr als nur gelungenes Erstlingswerk! Das lässt auf weitere Highlights hoffen.

Herzlichen Dank an hundehütte für zwei kurzweilige Stunden in herbstlicher Idylle. Werde diesen Cache uneingeschränkt weiterempfehlen.

Liebe Grüße
kesselpam aus Siegen

trovata Raccomandata 26. luglio 2009 Snailpush ha trovato la geocache

Heute hatten wir dann auch die Gelegenheit dieses Erstlingsmeisterwerk zu bewundern. Das war wirklich eine schöne Runde, in der wir wie unsere Vorgänger den Matsch in vollen Zügen geniesen durften. Wie  schon gesagt waren die Stationen alle Handwerklich gut gemacht und originell ( auch wenn man da viel Fichtenfieldday wiedererkannt hat ). Aber besser eine gut gemachte Kopie eines Meisterwerks als wieder ein Leitplankenmikro ;-)

Richtig toll hat uns Station 5 gefallen. Super schön umgesetzt !!! Mit sowas Ähnlichem hatten wir ja nach der Beschreibung gerechnet, aber auch noch toll gemacht. Auf dem Weg zum Final wurde man dann auch noch mit wunderschönen Ausblicken belohnt. Vielen Dank fürs Zeigen, das hat wirklich Spaß gemacht.

TFTC

OUT: TB

trovata 24. luglio 2009 Fiede ha trovato la geocache

Leider mußte ich heute lange arbeiten, aber auf dem Weg nach Hause noch kurz diesen Cache gemacht. Wie schon erwartet waren schon viele Spuren im Matsch. Super gemachte raffinierte Verstecke. Weiter so!!
Gruss
Fiede

trovata 24. luglio 2009 Sonnenwinkler ha trovato la geocache

Wir waren auch schon da... aber nicht gerade früh ...

Heute vormittag mussten die Sonnenwinkler unaufschiebbare Arbeitstermine wahrnehmen, es ging also erst gegen Mittag los und der Kleine hatte auch keine Lust auf einen Multi – also bin ich alleine los, was bei dem Matsch auch gut war ...

Am Start erkannte ich dann gleich das Cachemobil von Ratz&Rübe. Eine Nachfrage ergab, dass sie schon bei Station 4 waren , daher würde es wohl schwer, sie einzuholen. Ich habe die beiden dann auch nicht mehr gesehen und war eine halbe Stunde später am Cache .

Unterwegs hätte ich manchmal fast mein Gerät weggeworfen, so schlecht war der Empfang . Der ab und an einsetzende Regen tat dann auch sein übriges. An Station 3 hätte ich fast Station 4 gefunden, Station 5 zeigte mir das Gerät 100 Meter weiter an . Glücklicherweise half die Topo immer weiter, denn da stimmte zumindest der Wegpunkt, wenn auch nicht meine aktuelle Position. Die war manchmal eher in der Sieg als auf dem Weg ...

Die Stationen selbst fand ich super gelungen, tolle Ideen und dazu noch richtig toll umgesetzt. Station 5 fand ich am schönsten ... blind war ich dagegen an Station 6, obwohl da die Koordinaten gut passten und ich auch eine Idee hatte, was zu suchen wäre. Die letzte Station und das Finale konnte ich wieder gut finden .

Einen Kritikpunkt habe ich aber doch: warum werden immer noch Tüten um die Dosen gepackt Auch hier wurde die Lock&Lock-Dose verwendet (wie meint Thomas vom Aikidoka-Team: der Mercedes unter den Dosen), die ist ohne Tüte dicht. Irgendwie ist die Tüte jetzt schon eklig, aber wie die nach 10 Cachern aussieht...

Vielen Dank für das gelungene Erstlingswerk, hat sehr viel Spaß gemacht !

Thorsten von den Sonnenwinklern

[Ritorna al listing della geocache]