Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für The gateway to Belgium    gefunden 48x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

OC-Team archiviert 11. Mai 2017 Schatzforscher hat den Geocache archiviert

Den Logs auf geocaching.com zufolge ist der Cache nicht mehr zu finden. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar".
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

Schatzforscher (OC-Support)

gefunden 14. Juni 2016 LaLaReCaLa hat den Geocache gefunden

Heute hier einen neuen Versuch gemacht. Einige Muggels schauten schon seltsam, als ich mich hier nach der Dose umschaute. Und dann: Endlich ist die Tomatenzeit vorbei und der Namenszug im Log verewigt werden. Warum ich diese Dose beim letzten Besuch nicht gefunden habe, bleibt ein Rätsel.
4 GC aus BLB

gefunden 14. Juni 2015, 16:30 sodalitho hat den Geocache gefunden

Logmigration in OC:

Dank genauer Koords und Spoiler war diese Dose einfach zu finden. Keine Reisenden vor Ort und meine habe ich im Cachemobil liegen lassen. Schade...

Gut gefunden und gerne geloggt. Danke fürs Herführen.

THX4the$
sodalitho

gefunden 11. September 2014 wasservogel hat den Geocache gefunden

Heute MIttag habe ich das Gateway auf dem Weg nach Hause besucht. Die Dose war problemlos und muggelfrei zu finden, sodass der Logbucheintrag auch schnell ging. Ein praktisches Versteck kurz hinter der Grenze.

T4TC

wasservogel

gefunden 06. August 2014 Lubbi1979 hat den Geocache gefunden

Im Hotel nebenan genächtigt, also war er Pflicht ;-) Ca. 10 min gekrabbelt und fündig geworden. Danke...

gefunden 25. April 2014 Schadi hat den Geocache gefunden

Auf meiner Fünf-Länder-Tagestour war hier der erste Stopp für ein kurzes Frühstück. So früh am Morgen war es am Cache-Versteck menschenleer, so dass ich in Ruhe die möglichen Verstecke absuchen und die große Dose finden konnte.

Ein schöner Gateway - danke für den Cache!

gefunden 22. Februar 2014 E-smily hat den Geocache gefunden

Nach der Arbeit hier vorbei gefahren und die Dose schnell und muggelfrei gefunden.
TFTC E-smily

gefunden 04. Februar 2014 Kleinanzeige hat den Geocache gefunden

etwas später nun auch bei oc geloggt :)

TFTC

gefunden 03. Oktober 2013 Nordlandkai hat den Geocache gefunden

Das Tor zu Belgien war schnell entdeckt. Aber ich hätte nicht wirklich damit gerechnet das hier längere Zeit ein Cache hängt. Vielen Dank dafür.

gefunden 16. Juni 2013 wildesau1 hat den Geocache gefunden

Heute auf meiner Sonntagsrunde gut gefunden.TFTC

gefunden 17. Mai 2013 svenglyxpilz hat den Geocache gefunden

Die Dose ist ja auch hier gelistet - wirklich eine sehr schöne Dose an nettem Versteck!

Puh, da wird man ja blind bem Suchen... gut bedacht (wenigstens Trocken bei dem schönen Wetter) gabs leider kein vernünftiges GPS-Signal und alles sieht so gleich aus.

Aber da ist doch was.. JA die Dose.
Jim Morrison darf also Richtung Paris weiter und ein anderer TB wird mitgenommen.

gefunden 13. April 2013 geyerwally hat den Geocache gefunden

Yes. Yes. Yes.
 :) Early bird is catching the cache. Leider ist das Hotel leer. Alle Gäste sind ausgeflogen - oder (wie wir) auf dem Weg nach Brügge zum Megaevent "Brugse Beer IV". Zusammen mit tajo23, Dosentaucher und Gastcacherin sind wir unterwegs. Danke für den Cache.

gefunden 10. Januar 2013 Fabi01 hat den Geocache gefunden

Diesen Cache heute zusammen mit Team Lüdo bei eisig Kaltem Cachewetter gefunden und haben somit wieder eine Gegend mehr gesehen in die wir ohne diesen Cache nicht gekommen wären. DFDS

Danke an Piefendeckel für das verstecken dieses Schatzes icon_smile.gif

In: Nix, habe ja auch nix zum reinlegen
Out:Nix, also brauche ich ja auch nix raus nehmen

Schönen Gruß aus Lütgendortmund, wünscht
fabi01

gefunden 10. Januar 2013 Team Lüdo hat den Geocache gefunden

Auf unsere heutigen erweiterten Homezone Runde mit Fabi01 ein wenig gewildert und ein paar [:)] auf unsere Karte gezaubert. Bei gutem Cacherwetter konnten wir in der bewährten Runde einige Dösken finden. Dieser war auch dabei. Vielen Dank für das Verstecken der Dose und das Zeigen der Gegend, in die wir ohne die Dose sicherlich nicht gekommen wären.


TRADE:
out: nix, hab ja auch nix reingelegt
In: nix, hab ja auch nix rausgenommen.

Vielen Dank an Piefendeckel für das Dösken einen schönen Gruß aus Lüdo und bis bald im Wald.

10:36
#

gefunden 19. Oktober 2012 AKHU hat den Geocache gefunden

Ach so, Magnetisch... Ja ne, is klar. ;-) Zufällig auf Anhieb in die richtige Ecke geglotzt, direkt vor der Nase gesehen und rausgezogen.

gefunden 16. September 2012 Kompass2010LogTeam hat den Geocache gefunden

Gut gemacht, TFTC !

gefunden 12. September 2012 bene66 hat den Geocache gefunden

 

Nach dem ich schon öfters hier am OCTC war und die Nachbarcaches nicht kannte, habe ich heute im Dunkeln diesen Cache loggen können. Gerade angekommen kam noch ein OCTler und wir konnten diesen schönen Cache gemeinsam  loggen. Schöne Grüße an Turoq

bene66

gefunden 07. August 2012 Bani... hat den Geocache gefunden

Genialen Muggelfreien Zeitpunkt abgepasst um die Dose zu heben, zu loggen und wieder zuverstecken!

Knapp 222m weiter über die Grenze zum nächsten ins Heimatland und das ohne Pass vorzeigen. Lächelnd

Out: nischt

 

Danke und Grüße aus DD!

gefunden 05. Mai 2012 SiFi2010 hat den Geocache gefunden

17:51 Uhr

Fund Nr. 745

Einen kurzen Abstecher von Aachen hier her gemacht.

TFTC

gefunden 29. Februar 2012 anyhow hat den Geocache gefunden

Vor dem OCTC noch ein paar Caches gesucht. Schönes Versteck und glücklicherweise um diese Tageszeit wenig vermuggelt.
TFTC, anyhow

gefunden 29. Februar 2012 The Cavies hat den Geocache gefunden

Als wir uns die Cache-Location auf GM ansahen, dachten wir noch "Hä?" Vor Ort war dann aber schnell klar, wo wir hin mussten und die Spoiler-Fotos machten auch Sinn. Die schöne große Dose konnten wir dann schnell finden.

TFTC und ein fröhliches Quiek

gefunden 20. Februar 2012 finnkrone hat den Geocache gefunden

Lachend.. nettes Versteck, was etwas Zeit des Findens in Anspruch nahm - auch weil mensch immer mal wieder eine kleine Pause wegen der Muggels machen muß.
Leider mußte mein Mountain Bike draußen bleiben

TFTC

gefunden 29. Januar 2012 Roi Danton hat den Geocache gefunden

Thanks to a group of other cachers I was able to log this cache. My GPS was not working there and I did not take a look at the spoiler pictures.

This cache had to be done on our way back from Simmerath to Stuttgart. The first and only one in Belgium, so at the moment a statistic cache for me. :-)

TFTC! :-)

gefunden 30. September 2011 Harvey4711 hat den Geocache gefunden

Auf dem Weg in den Kurzurlaub nach Prüm schnell gefunden und geloggt. Ausserdem unser erster in Belgien.
DFDC

gefunden 30. Juli 2011 dulldappn hat den Geocache gefunden

auf dem Weg nach Oostende kurz gehalten und die Aussicht (soweit möglich) genossen.

TFTC
no trade

gefunden 26. Mai 2011 4rosebays hat den Geocache gefunden

Inspektion des Gebäudes durchgeführt und Schatz gefunden.

Cooles Versteck.

DFDC

Coin out

GC 308

gefunden 16. April 2011 mtb-chris hat den Geocache gefunden

Gesucht und gefunden.
TFTC
chris

Bilder für diesen Logeintrag:
DoseDose

gefunden Empfohlen 28. Dezember 2010 TEMBO(Ausrufezeichen) hat den Geocache gefunden

Vor dem Event "Au Huuur - Höllenkuss zur Geisterstund" diesen Cache mit SAM gesucht und letztlich gehoben.

T4TC

gefunden Empfohlen 28. Dezember 2010 TEMBO(Ausrufezeichen) hat den Geocache gefunden

Vor dem Event "Au Huuur - Höllenkuss zur Geisterstund" diesen Cache mit SAM gesucht und letztlich gehoben.

T4TC

gefunden 03. September 2010 HeCoJa hat den Geocache gefunden

Original GC Log:

Toller Cache, hätte nicht gedacht, dass man hier einen so schön muggelfrei verstecken kann. TFTC

gefunden 17. Juli 2010 Team Brummi hat den Geocache gefunden

Bei einem kleinen Zwischenstop auf dem Weg nach Hause gut gefunden.
Wirklich ein super Cache.

gefunden 07. Juni 2010 DerBelgier hat den Geocache gefunden

Vor dem Sandmännchen noch schnell mit den Kids einen Schatz gehoben

Wahnsinnig viele Muggel unter uns, aber die konnten uns nur erahnen ;)

Tolle Dose an diesem Ort.
Wir sind hier schon so oft vorbei gegangen und hätten nie geahnt, dass hier was liegen könnte.

In Murmel und Yibbitz / Out Auto

TFTC

Das Team DerBelgier

gefunden 04. Juni 2010 DoppelPoeppel hat den Geocache gefunden

Das ist ja schon ein seltsames Gefühl, so über der Autobahn. Im zweiten Anlauf gefunden. Heute morgen an derselben Stelle gesucht, aber wohl daneben gegriffen. Heute mittag dann noch mal vorbeigekommen und da fluppte es. Vielen Dank! Kein Tausch. - 12:45 -

 

 

gefunden 01. Juni 2010 mistmoore hat den Geocache gefunden

Der GPS-Empfang war am Cacheort zwar nicht gerade gut [;)], aber mit dem Hint und den Spoilerfotos war es kein Problem, den Cache zu heben. Ein interessanter Ort, den ich ohne den Cache wohl nie gefunden hätte. Die große Dose an so einem öffentlichen Ort war eine angenehme Überraschung. TFTC

gefunden 24. Mai 2010 dschuwa hat den Geocache gefunden

Bei schönem Sonnenschein gut und schnell (ohen GPS) gefunden! Das GPS funktionierte unter dem Stahldach der Brücke nicht.

TFTC sagt dschuwa!

Bei GC.com bereits gefunden.

gefunden 24. März 2010, 20:00 Sueffel hat den Geocache gefunden

Auf dem Weg nach Frankreich diese Dose gefunden.
War ja nicht viel los hier. Recht ungestört.

Danke, Gruß Süffel

gefunden 31. Dezember 2009 Team Bush-Rescue hat den Geocache gefunden

Das Datum stimmt zwar leider nicht, aber als ich eben so durch OC.de browste sah ich, dass ich einen Haufen Caches auf GC.com geloggt habe, der hier noch ungeloggt ist. Daher hier ein Nachtrag, möge man mir die Nachlässigkeit mit dem Datum verzeihen ;)

gefunden 24. November 2009 donnerberg6 hat den Geocache gefunden

Heute nach mehrmaliger BAB-Überquerung doch noch gefunden

OUT: COIN

TFTC

Donnerberg6

 

gefunden 08. November 2009 prussel hat den Geocache gefunden

Während unserer Suche bekamen wir noch Verstärkung durch zwei weitere Cacher, zu Viert, dann schnell gefunden. Freches Versteck, aber gut zu wissen, daß man hier auch mal TB's im Trockenen tauschen könnte.
TFTC Jutta & Michael
13:15
Ach ja: Unser erster Cache in Belgien
Cool

gefunden 20. September 2009 Blue Savina hat den Geocache gefunden

Das ist mal ein ganz anderer Raststätten-Cache. Hat uns gut gefallen!

Danke für den Cache!

gefunden 17. September 2009 ufabra hat den Geocache gefunden

Den Kaffee- und Lakritzkauf im nahen Mipri habe ich heute nach der Arbeit kurzerhand genutzt, um auch mal über die neue Autobahnbrücke zu gehen. Ein wirklich freches Versteck für so eine große Dose. Sehr schön, Hut ab! TFTC.

OUT: Coin

Viele Grüße,
Ulrich

gefunden 16. September 2009 casymator (OC-retired) hat den Geocache gefunden

auf dem weg nach aachen vor zwei tagen die ausfahrt verpasst - jetzt aber nachgeholt. toller platz für eine dose tftc sagt der casymator unterwegs mit MissesED, ADeman, Foerdi und smash!

gefunden 15. September 2009 Team Eifelyeti hat den Geocache gefunden

Heute im 2. Anlauf gefunden. Schöne, gut versteckte Dose.

Die Location kannte ich nur aus ganz alten Zeiten mit Grenzhäuschen und Zoll. Hat sich mächtig verändert.

Danke für's zeigen der Neuwelt und die Dose
Team Eifelyeti

Log@16:20

gefunden 09. September 2009 Nachtwolf1954 hat den Geocache gefunden

Moin.
Der Cache wurde von mir auf "Geocaching.com" geloggt und ich logge ihn nun hier nach.

Danke nochmals für den Cache und Gruß aus Wassenberg
Nachtwolf

gefunden 29. August 2009 TeamTauschRausch hat den Geocache gefunden

Da muss man schon einige potentielle Versteckmöglichkeiten absuchen. Da wir mit Kojak72 und Lelaanno gemeinsam gesucht haben, ließ sich der Cache dann doch noch rel. schnell finden.
DfdC, TeamTauschRausch hat's Spaß gemacht...

gefunden 17. August 2009 radioscout hat den Geocache gefunden

This is one of the most interesting motorway caches that I have ever found.
Absolutely ingenious, I never expected that it is possible to hide a regular sized cache at such a place.

After some searching this very nice cache was found without problems.

Many thanks for hiding it here and for showing us this great place.

gefunden 10. August 2009 CachingRanger hat den Geocache gefunden

2009.08.10@23:30Uhr

um die Zeit keine Störung durch Muggel, aber eine echte Herausforderung, weil kaum GPS-Empfang. Wäre man nicht soooo blind, wäre der soooo schnell gefunden gewesen... Auf jeden Fall eine schöne Idee an einem interessanten Ort!

Out: TB Dino
In: %

TFTC
Streusel71 with mom

gefunden 03. August 2009 GiRoNiki hat den Geocache gefunden

Auch dieses Döschen auf unserer heutigen Tour gut gefunden.

Danke fürs zeigen sagen

Gisela und Rolf

gefunden 03. August 2009 OneEyedJack hat den Geocache gefunden

Nachdem die Dose ihren angedachten Platz wieder eingenommen hat, konnte ich auch endlich in der Mittagspause zugreifen.

TFTC
OneEyedJack (Dirk solo)

[Zurück zum Geocache]