Waypoint-zoeken: 

Logs van The gateway to Belgium    Gevonden 54x Niet gevonden 0x Opmerking 0x

OC-Team Gearchiveerd 11. mei 2017 Schatzforscher has archived the cache

Den Logs auf geocaching.com zufolge ist der Cache nicht mehr zu finden. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar".
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

Schatzforscher (OC-Support)

Gevonden 14. juni 2016 LaLaReCaLa heeft de cache gevonden

Heute hier einen neuen Versuch gemacht. Einige Muggels schauten schon seltsam, als ich mich hier nach der Dose umschaute. Und dann: Endlich ist die Tomatenzeit vorbei und der Namenszug im Log verewigt werden. Warum ich diese Dose beim letzten Besuch nicht gefunden habe, bleibt ein Rätsel.
4 GC aus BLB

Gevonden 23. april 2016 42-dritter heeft de cache gevonden

Tchja, das stimmt, was Ubyyn da logt...da denkt man (zwei Mann ;-) alles gründlich abgesucht zu haben....aber dann ist es ja doch noch gelungen und konnte muggelfrei gelogt werden.

42 sagt danke fürs herführen und für diesen Cache #200 !

Gevonden 06. november 2015 joerg75 heeft de cache gevonden

Last stop in Belgium on our way back home to Münster, Germany.
We had good luck, that there was nobody around while we were searching. After a few minutes,
I found it and we could sign the logbook.
Thanks for hiding it and showing this place.
I took one TB with me to bring him to Düsseldorf Airport on Monday.

1 TB out

Gevonden 02. augustus 2015 Koblenzer heeft de cache gevonden

Nach kurzer Suche gut um 13:36 Uhr gefunden, danke für den Cache!

Gevonden 14. juni 2015, 16:30 sodalitho heeft de cache gevonden

Logmigration in OC:

Dank genauer Koords und Spoiler war diese Dose einfach zu finden. Keine Reisenden vor Ort und meine habe ich im Cachemobil liegen lassen. Schade...

Gut gefunden und gerne geloggt. Danke fürs Herführen.

THX4the$
sodalitho

Gevonden 02. januari 2015 Raistlin_Storm heeft de cache gevonden

On my trip to Paris and I have found and logged this cache!

Thank you for interpret and maintain!
It was a intersante travel to the city of Love!

Thanks to all Owner

Gevonden 11. september 2014 wasservogel heeft de cache gevonden

Heute MIttag habe ich das Gateway auf dem Weg nach Hause besucht. Die Dose war problemlos und muggelfrei zu finden, sodass der Logbucheintrag auch schnell ging. Ein praktisches Versteck kurz hinter der Grenze.

T4TC

wasservogel

Gevonden 24. augustus 2014 angro heeft de cache gevonden

[b]10:35 Uhr. [/b]Heute stand eine Venn-Wanderung an. Auf dem
Weg dort hin wurde auch dieser Cache gefunden und geloggt.


TFTC,
angro+Frau

Gevonden 06. augustus 2014 Lubbi1979 heeft de cache gevonden

Im Hotel nebenan genächtigt, also war er Pflicht ;-) Ca. 10 min gekrabbelt und fündig geworden. Danke...

Gevonden 25. april 2014 Schadi heeft de cache gevonden

Auf meiner Fünf-Länder-Tagestour war hier der erste Stopp für ein kurzes Frühstück. So früh am Morgen war es am Cache-Versteck menschenleer, so dass ich in Ruhe die möglichen Verstecke absuchen und die große Dose finden konnte.

Ein schöner Gateway - danke für den Cache!

Gevonden 22. februari 2014 E-smily heeft de cache gevonden

Nach der Arbeit hier vorbei gefahren und die Dose schnell und muggelfrei gefunden.
TFTC E-smily

Gevonden 04. februari 2014 Kleinanzeige heeft de cache gevonden

etwas später nun auch bei oc geloggt :)

TFTC

Gevonden 03. oktober 2013 Nordlandkai heeft de cache gevonden

Das Tor zu Belgien war schnell entdeckt. Aber ich hätte nicht wirklich damit gerechnet das hier längere Zeit ein Cache hängt. Vielen Dank dafür.

Gevonden 16. juni 2013 wildesau1 heeft de cache gevonden

Heute auf meiner Sonntagsrunde gut gefunden.TFTC

Gevonden 17. mei 2013 SvenGlyxpilz heeft de cache gevonden

Die Dose ist ja auch hier gelistet - wirklich eine sehr schöne Dose an nettem Versteck!

Puh, da wird man ja blind bem Suchen... gut bedacht (wenigstens Trocken bei dem schönen Wetter) gabs leider kein vernünftiges GPS-Signal und alles sieht so gleich aus.

Aber da ist doch was.. JA die Dose.
Jim Morrison darf also Richtung Paris weiter und ein anderer TB wird mitgenommen.

Gevonden 13. april 2013 geyerwally heeft de cache gevonden

Yes. Yes. Yes.
 :) Early bird is catching the cache. Leider ist das Hotel leer. Alle Gäste sind ausgeflogen - oder (wie wir) auf dem Weg nach Brügge zum Megaevent "Brugse Beer IV". Zusammen mit tajo23, Dosentaucher und Gastcacherin sind wir unterwegs. Danke für den Cache.

Gevonden 10. januari 2013 Fabi01 heeft de cache gevonden

Diesen Cache heute zusammen mit Team Lüdo bei eisig Kaltem Cachewetter gefunden und haben somit wieder eine Gegend mehr gesehen in die wir ohne diesen Cache nicht gekommen wären. DFDS

Danke an Piefendeckel für das verstecken dieses Schatzes icon_smile.gif

In: Nix, habe ja auch nix zum reinlegen
Out:Nix, also brauche ich ja auch nix raus nehmen

Schönen Gruß aus Lütgendortmund, wünscht
fabi01

Gevonden 10. januari 2013 Team Lüdo heeft de cache gevonden

Auf unsere heutigen erweiterten Homezone Runde mit Fabi01 ein wenig gewildert und ein paar [:)] auf unsere Karte gezaubert. Bei gutem Cacherwetter konnten wir in der bewährten Runde einige Dösken finden. Dieser war auch dabei. Vielen Dank für das Verstecken der Dose und das Zeigen der Gegend, in die wir ohne die Dose sicherlich nicht gekommen wären.


TRADE:
out: nix, hab ja auch nix reingelegt
In: nix, hab ja auch nix rausgenommen.

Vielen Dank an Piefendeckel für das Dösken einen schönen Gruß aus Lüdo und bis bald im Wald.

10:36
#

Gevonden 19. oktober 2012 AKHU heeft de cache gevonden

Ach so, Magnetisch... Ja ne, is klar. ;-) Zufällig auf Anhieb in die richtige Ecke geglotzt, direkt vor der Nase gesehen und rausgezogen.

Gevonden 16. september 2012 Kompass2010LogTeam heeft de cache gevonden

Gut gemacht, TFTC !

Gevonden 12. september 2012 bene66 heeft de cache gevonden

 

Nach dem ich schon öfters hier am OCTC war und die Nachbarcaches nicht kannte, habe ich heute im Dunkeln diesen Cache loggen können. Gerade angekommen kam noch ein OCTler und wir konnten diesen schönen Cache gemeinsam  loggen. Schöne Grüße an Turoq

bene66

Gevonden 07. augustus 2012 Bani... heeft de cache gevonden

Genialen Muggelfreien Zeitpunkt abgepasst um die Dose zu heben, zu loggen und wieder zuverstecken!

Knapp 222m weiter über die Grenze zum nächsten ins Heimatland und das ohne Pass vorzeigen. Lächelnd

Out: nischt

 

Danke und Grüße aus DD!

Gevonden 05. mei 2012 SiFi2010 heeft de cache gevonden

17:51 Uhr

Fund Nr. 745

Einen kurzen Abstecher von Aachen hier her gemacht.

TFTC

Gevonden 29. februari 2012 anyhow heeft de cache gevonden

Vor dem OCTC noch ein paar Caches gesucht. Schönes Versteck und glücklicherweise um diese Tageszeit wenig vermuggelt.
TFTC, anyhow

Gevonden 29. februari 2012 The Cavies heeft de cache gevonden

Als wir uns die Cache-Location auf GM ansahen, dachten wir noch "Hä?" Vor Ort war dann aber schnell klar, wo wir hin mussten und die Spoiler-Fotos machten auch Sinn. Die schöne große Dose konnten wir dann schnell finden.

TFTC und ein fröhliches Quiek

Gevonden 26. februari 2012 GEOrgCACHING heeft de cache gevonden

Heute endlich mal wieder eine "Männerrunde" mit vielen Tradis, einer Letterbox und einem Wherigo. Ich danke den Ownern und meinen Mitcachern Geissbockfrank und Fliegenfischer für einen schönen Tag! Für's nächste Mal bitte Sonnenschein mitbringen ;-)
DfdC,
Team GEOrgCACHING

Gevonden 20. februari 2012 finnkrone heeft de cache gevonden

Lachend.. nettes Versteck, was etwas Zeit des Findens in Anspruch nahm - auch weil mensch immer mal wieder eine kleine Pause wegen der Muggels machen muß.
Leider mußte mein Mountain Bike draußen bleiben

TFTC

Gevonden 29. januari 2012 Roi Danton heeft de cache gevonden

Thanks to a group of other cachers I was able to log this cache. My GPS was not working there and I did not take a look at the spoiler pictures.

This cache had to be done on our way back from Simmerath to Stuttgart. The first and only one in Belgium, so at the moment a statistic cache for me. :-)

TFTC! :-)

Gevonden 30. september 2011 Harvey4711 heeft de cache gevonden

Auf dem Weg in den Kurzurlaub nach Prüm schnell gefunden und geloggt. Ausserdem unser erster in Belgien.
DFDC

Gevonden 30. juli 2011 dulldappn heeft de cache gevonden

auf dem Weg nach Oostende kurz gehalten und die Aussicht (soweit möglich) genossen.

TFTC
no trade

Gevonden 26. mei 2011 4rosebays heeft de cache gevonden

Inspektion des Gebäudes durchgeführt und Schatz gefunden.

Cooles Versteck.

DFDC

Coin out

GC 308

Gevonden 16. april 2011 mtb-chris heeft de cache gevonden

Gesucht und gefunden.
TFTC
chris

Afbeeldingen voor deze log:
DoseDose

Gevonden Aanbevolen 28. december 2010 TEMBO(Ausrufezeichen) heeft de cache gevonden

Vor dem Event "Au Huuur - Höllenkuss zur Geisterstund" diesen Cache mit SAM gesucht und letztlich gehoben.

T4TC

Gevonden Aanbevolen 28. december 2010 TEMBO(Ausrufezeichen) heeft de cache gevonden

Vor dem Event "Au Huuur - Höllenkuss zur Geisterstund" diesen Cache mit SAM gesucht und letztlich gehoben.

T4TC

Gevonden 03. september 2010 HeCoJa heeft de cache gevonden

Original GC Log:

Toller Cache, hätte nicht gedacht, dass man hier einen so schön muggelfrei verstecken kann. TFTC

Gevonden 17. juli 2010 Team Brummi heeft de cache gevonden

Bei einem kleinen Zwischenstop auf dem Weg nach Hause gut gefunden.
Wirklich ein super Cache.

Gevonden 07. juni 2010 DerBelgier heeft de cache gevonden

Vor dem Sandmännchen noch schnell mit den Kids einen Schatz gehoben

Wahnsinnig viele Muggel unter uns, aber die konnten uns nur erahnen ;)

Tolle Dose an diesem Ort.
Wir sind hier schon so oft vorbei gegangen und hätten nie geahnt, dass hier was liegen könnte.

In Murmel und Yibbitz / Out Auto

TFTC

Das Team DerBelgier

Gevonden 04. juni 2010 DoppelPoeppel heeft de cache gevonden

Das ist ja schon ein seltsames Gefühl, so über der Autobahn. Im zweiten Anlauf gefunden. Heute morgen an derselben Stelle gesucht, aber wohl daneben gegriffen. Heute mittag dann noch mal vorbeigekommen und da fluppte es. Vielen Dank! Kein Tausch. - 12:45 -

 

 

Gevonden 01. juni 2010 mistmoore heeft de cache gevonden

Der GPS-Empfang war am Cacheort zwar nicht gerade gut [;)], aber mit dem Hint und den Spoilerfotos war es kein Problem, den Cache zu heben. Ein interessanter Ort, den ich ohne den Cache wohl nie gefunden hätte. Die große Dose an so einem öffentlichen Ort war eine angenehme Überraschung. TFTC

Gevonden 24. mei 2010 dschuwa heeft de cache gevonden

Bei schönem Sonnenschein gut und schnell (ohen GPS) gefunden! Das GPS funktionierte unter dem Stahldach der Brücke nicht.

TFTC sagt dschuwa!

Bei GC.com bereits gefunden.

Gevonden 24. maart 2010, 20:00 Sueffel heeft de cache gevonden

Auf dem Weg nach Frankreich diese Dose gefunden.
War ja nicht viel los hier. Recht ungestört.

Danke, Gruß Süffel

Gevonden 31. december 2009 Team Bush-Rescue heeft de cache gevonden

Das Datum stimmt zwar leider nicht, aber als ich eben so durch OC.de browste sah ich, dass ich einen Haufen Caches auf GC.com geloggt habe, der hier noch ungeloggt ist. Daher hier ein Nachtrag, möge man mir die Nachlässigkeit mit dem Datum verzeihen ;)

Gevonden 24. november 2009 donnerberg6 heeft de cache gevonden

Heute nach mehrmaliger BAB-Überquerung doch noch gefunden

OUT: COIN

TFTC

Donnerberg6

 

Gevonden 08. november 2009 prussel heeft de cache gevonden

Während unserer Suche bekamen wir noch Verstärkung durch zwei weitere Cacher, zu Viert, dann schnell gefunden. Freches Versteck, aber gut zu wissen, daß man hier auch mal TB's im Trockenen tauschen könnte.
TFTC Jutta & Michael
13:15
Ach ja: Unser erster Cache in Belgien
Cool

Gevonden 20. september 2009 Blue Savina heeft de cache gevonden

Das ist mal ein ganz anderer Raststätten-Cache. Hat uns gut gefallen!

Danke für den Cache!

Gevonden 17. september 2009 ufabra heeft de cache gevonden

Den Kaffee- und Lakritzkauf im nahen Mipri habe ich heute nach der Arbeit kurzerhand genutzt, um auch mal über die neue Autobahnbrücke zu gehen. Ein wirklich freches Versteck für so eine große Dose. Sehr schön, Hut ab! TFTC.

OUT: Coin

Viele Grüße,
Ulrich

Gevonden 16. september 2009 casymator (OC-retired) heeft de cache gevonden

auf dem weg nach aachen vor zwei tagen die ausfahrt verpasst - jetzt aber nachgeholt. toller platz für eine dose tftc sagt der casymator unterwegs mit MissesED, ADeman, Foerdi und smash!

Gevonden 15. september 2009 Team Eifelyeti heeft de cache gevonden

Heute im 2. Anlauf gefunden. Schöne, gut versteckte Dose.

Die Location kannte ich nur aus ganz alten Zeiten mit Grenzhäuschen und Zoll. Hat sich mächtig verändert.

Danke für's zeigen der Neuwelt und die Dose
Team Eifelyeti

Log@16:20

Gevonden 09. september 2009 Nachtwolf1954 heeft de cache gevonden

Moin.
Der Cache wurde von mir auf "Geocaching.com" geloggt und ich logge ihn nun hier nach.

Danke nochmals für den Cache und Gruß aus Wassenberg
Nachtwolf

Gevonden 29. augustus 2009 TeamTauschRausch heeft de cache gevonden

Da muss man schon einige potentielle Versteckmöglichkeiten absuchen. Da wir mit Kojak72 und Lelaanno gemeinsam gesucht haben, ließ sich der Cache dann doch noch rel. schnell finden.
DfdC, TeamTauschRausch hat's Spaß gemacht...

Gevonden 17. augustus 2009 radioscout heeft de cache gevonden

This is one of the most interesting motorway caches that I have ever found.
Absolutely ingenious, I never expected that it is possible to hide a regular sized cache at such a place.

After some searching this very nice cache was found without problems.

Many thanks for hiding it here and for showing us this great place.

Gevonden 10. augustus 2009 CachingRanger heeft de cache gevonden

2009.08.10@23:30Uhr

um die Zeit keine Störung durch Muggel, aber eine echte Herausforderung, weil kaum GPS-Empfang. Wäre man nicht soooo blind, wäre der soooo schnell gefunden gewesen... Auf jeden Fall eine schöne Idee an einem interessanten Ort!

Out: TB Dino
In: %

TFTC
Streusel71 with mom

Gevonden 03. augustus 2009 GiRoNiki heeft de cache gevonden

Auch dieses Döschen auf unserer heutigen Tour gut gefunden.

Danke fürs zeigen sagen

Gisela und Rolf

Gevonden 03. augustus 2009 OneEyedJack heeft de cache gevonden

Nachdem die Dose ihren angedachten Platz wieder eingenommen hat, konnte ich auch endlich in der Mittagspause zugreifen.

TFTC
OneEyedJack (Dirk solo)

[Terug naar de cachebeschrijving]