Waypoint search: 

Log entries for Saure Gurken reloaded    Found 39x Not found 0x Note 0x

Archived 05 July 2015 florifrost has archived the cache

Found 05 September 2014, 18:30 applepuc found the geocache

Leckere Brombeeren in nächster Umgebung!

Haben den GC nicht gleich gefunden, aber meine Mama hat das richtige Näschen gehabt.

Haben noch was reingelegt. Dies war mein erster GC. Danke!

applepuc

Found 02 September 2014, 12:49 Tima1 found the geocache

Gefunden.
TCTC

Found 27 July 2014, 17:36 Fünf-Seen-Land found the geocache

Hallo florifrost!

 

Der Schatz war bestens versteckt, so dass ich ihn nicht gleich sah, aber doch schnell fündig wurde.

Vielen Dank für's Verstecken!

 

Herzliche Grüße von Franz-Georg!

Found 15 June 2014, 12:15 waldschnueffler found the geocache

Schnell gefunden. Idyllische Stelle.

Found 01 September 2013, 12:30 Coco-Team found the geocache

Super versteck, hat Spaß gemacht! Lächelnd

Found 25 August 2013, 18:00 Flyup found the geocache

TFTC! Schöner kurzer Spaziergng im Wald. Cache schnell gefunden.

OUT: Spielfigur IN: 1 Meterstab

 

Grüße

Manuela (Flyup) und Gerhard

Found 14 April 2013, 17:00 Emmi und die Zweibeiner found the geocache

Hallo,

juhuu, unser erster Cache und gleich gefunden.Lachend Doppel Juhuu!

Nun hat's uns gepackt und wir können es gar nicht abwarten bis zum nächsten Fund.

In: Edelstein

Out: Muschel

TFTC

Emmi und die Zweibeiner

Found 01 December 2012 ManniK found the geocache

Mal wieder einen der älteren Caches in der Gegend gesucht und auch bei Schnee schnell gefunden. Schön versteckt. Danach gings weiter zu einem Winzling im Wald.
Danke für den Cache sagt ManniK

Found 13 October 2012 Gross-mummrich found the geocache

Auf unserem Rückweg vom Naturlehrpfad zum CM machten wir auch noch diesen kleinen Umweg. Da mussten wir doch ganz schön aufpassen, dass wir nicht im Matsch stecken bleiben oder ausrutschen. Die Regengüsse der letzten Tage machen sich hier dann doch bemerkbar

Das Doserl konnten wir gut finden und wir können - etwa 3 Jahre nach dem letzten Log der immer noch fehlenden Coin melden: die ist immer noch nicht aufgetaucht Ich glaube die könnte man jetzt so langsam mal als verloren aus dem Cache nehmen

TFTC
Gross-mummrich

Found 07 October 2012 Knocky. found the geocache

On Tour mit eva_fs.
Nach dem langen Multi vom Rotschweiger Wald haben wir hierher noch einen Abstecher eingebaut.
Das Doserl konnten wir auf Anhieb finden. So wie es aussah kamen auch gerade die nächsten Cacher als wir wieder weiterzogen.
TFTC

(siehe auch GC)

Found 23 June 2012 Burgau Underground 2 found the geocache

Nach kurzem Suchen dieses offensichtliche, aber bewährte Versteck gefunden. Vielen Dank! Ein schöner Cache! Lächelnd

 

Out: Müllpfand-Coin

In: Streichholzbriefchen

Found 08 June 2012 Totoro-Freunde found the geocache

Totoro-Freunde im Regen: Schönes Versteck!

Found 18 May 2012 Wiesnhendl found the geocache

Die Nummer 3 der heutigen Kurz-Cache-Radltour war recht schnell gefunden und geloggt - nachdem ich eine kleine Nacktschnecke aus der Dose geschubst hatte, denn diese war leider nur sehr ungenügend geschlossen und hätte auch spielend mit Wasser vollaufen können. Drum bitte immer auf sauberen Verschluß achten, dann ahbenauch die nächsten Cacher noch Freude an dieser netten Dose!
DFDD!

Found 10 December 2011 Quasselkasper found the geocache

Dies ist ein nachträglicher Log eines Caches, den ich bereits auf geocaching.com gelogged hatte.
Ich habe OC mehrere Jahre nicht genutzt und trage hier nun einige Funde nach. Hier der Originallog von GC:

 

Da ich Heute einen Cache brauchte, hoffte ich, das dieser hier trotz Neuschnee zu machen sei. Und tatsächlich, war er nach kurzer Suche gefunden - schön gemacht mit toller Tarnung.

Ich habe einen Weihnachts-Wunschzettel-TB abgelegt (ist vom letzten Jahr - aber ja wieder aktuell :-))

Danke für den schönen Winterspaziergang sagt der --> Quasselkapser <--

Found 04 December 2011 Miss Rabbit found the geocache

Schnell gefunden :)
TFTC Miss Rabbit

Found 04 December 2011, 16:00 ET-DUO found the geocache

16:00 Uhr Gleich gefunden trotz schöner Tarnung und nettem Versteck 
Danke fürs Zeigen. 
ET-DUO

Found 25 September 2011 BLeni154 found the geocache

Erstmals einen Cache erfolgreich gehoben!

TFTC

Found 24 August 2011 Rainer2011 found the geocache

Ein schönes Versteck, konnte schnell gefunden werden vielen Dank.

Found 14 August 2011 E-Fuzzy found the geocache

TFTC

Found 13 August 2011 DaMo+Leni found the geocache

Der weg dahin war ein kleiner Kampf aber die Dose haben wir gleich aufgespürt. Leider war der TB nicht da... DFDC

Found 07 June 2011 maulwurfn2 found the geocache

Nachdem ich das letzte mal nur den archivierten "Saure Gurken" Cache auf dem GPS hatte hab ich heute den Cache schnell gefunden.
Schön versteckt.
TFTC

Found 15 November 2010 Fannal found the geocache

Schöne Gegend wo der Cache liegt. Merci fürs zeigen. Fannal

Found 27 September 2010 NWTfB found the geocache

War wegen umzug helfen in Fürstfeldbruck,da konnte ich es mir nicht entgehen lassen auch mir kurz einen cache zu machen ;-)

Ein echt schöner Wald hier,wünschte könnte mehr caches machen. Naja vllt das nächstemal.

In:Coin
Out:TB

TFCT

Found 22 September 2010 Oma Eusebia found the geocache

Den hatte ich völlig unverdient mit dem ersten Griff.

Saure Gurken in einem typischen 1l Joghurt Becher, hatte ich bisher noch nicht gesehen.


Gruß Oma

Found 29 August 2010 sunnycool found the geocache

Vor Ort habe ich dann auch den Titel dieses Caches verstanden. So nun hoffe ich mal, daß die Dose muggelsicher ist, denn ich habe einen TB dort gelassen. Danke für die sauren Gurken ..... ähhh für den Cache [:D].
#1219

Found 16 August 2010 suedwanderer found the geocache

Gefunden und den TravelBug wieder auf Reisen geschickt! IN: Memory TFTC - suedwanderer

Found 06 June 2010 Schollfan found the geocache

Überraschenderweise ein Hin&amp;Mit - schönes Versteck!

TFTC

Found 15 April 2010 papahucki found the geocache

Nette Dose und schöner Wald in der Stadt.
Danke fürs herlocken

Found 08 September 2009 pauliklaus found the geocache

Drahtesel raus aus dem Auto und in 10 Minuten war das Ding durch.

in: Porzellanfigur und Öffner
out: Kopfhörer

DFDC
Klaus

Found 20 August 2009 baer2006 found the geocache

(siehe Log bei geocaching.com)

Found 25 April 2009 jlod found the geocache

Eigentlich ist der Cache ja ziemlich einfach zu finden, aber in der Umgebung befinden sich jede Menge Versteckmöglichkeiten, so dass es doch etwas dauerte bis ich den Cache in Händen hatte.
Danke Hans

Found 14 December 2008 SaRa found the geocache

Danke für den kleinen Winterspaziergang – ja das Finden im Schnee ist hier gar nicht sooo einfach. Hat aber Spaß gemacht! Grüße und allseits happy hunting SaRa – Sabine + Rainer

out: WDD 2007 Commemorative Geocoin
in: TB Colorado Speed Buggy

Found 01 December 2008 wuffy found the geocache

Gerade entdeckt, dass er auch hier gelistet ist:

Das sollte eigentlich (laut Karte) ein schneller H&M werden, naja, sind wir halt ein bißchen gelaufen
Dank des Schnees verzichteten wir auf den Bonus, der eh unloggbar ist.
Das Versteck ist klasse!

14.50 Uhr - NT - TFTC

Found 24 October 2008 greiol found the geocache

Found 18 October 2008 ingo_3 found the geocache

Als ich kurz vor der Dose war, entdeckte ich doch glatt Besucher an der Dose. Eine Cacherin ( ich hab den Namen vergessen Sorry ) mit einer Freundin mit Kind auf "Schatzsuche". Hier war die Entscheidung was getauscht wird, eine etwas langwierigere ;-), also schnell geloggt.
Grüße nochmal und bis bald im Wald ;-)

Danke

ingo_3

Found 15 October 2008 ubrox found the geocache

Hab den Wanderparkplatz bei Puch genutzt und ein paar Meter gelaufen. Die Lokation dürfte wirklich etwas weniger im Blickfeld liegen als die Ursprüngliche. Bei mir passten die Koordinaten sehr genau.
Danke für die zweite Auflage der Sauren Gurken.
in - GC bulldraga's Erste GeoCoin, GC Fox and Geese
out - British Columbia 2007 GC
Gruß
Uli 

Found 11 October 2008 center79 found the geocache

siehe Log bei geocaching.com

Found 11 October 2008 schwan74 found the geocache

gut gefunden. Danke

Found 11 October 2008 Tante_Frida found the geocache

Ein netter Spaziergang mit meinem Sohnemann beim herrlichen Wetter. Der Cache war schnell zu finden.

TFTC

out: The Travel Lizard

[Back to the geocache listing]