Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Saure Gurken reloaded    encuentran 39x no encontrado 0x Nota 0x

archivado 05. julio 2015 florifrost has archived the cache

encuentran 05. septiembre 2014, 18:30 applepuc ha encontrado el geocache

Leckere Brombeeren in nächster Umgebung!

Haben den GC nicht gleich gefunden, aber meine Mama hat das richtige Näschen gehabt.

Haben noch was reingelegt. Dies war mein erster GC. Danke!

applepuc

encuentran 02. septiembre 2014, 12:49 Tima1 ha encontrado el geocache

Gefunden.
TCTC

encuentran 27. julio 2014, 17:36 Fünf-Seen-Land ha encontrado el geocache

Hallo florifrost!

 

Der Schatz war bestens versteckt, so dass ich ihn nicht gleich sah, aber doch schnell fündig wurde.

Vielen Dank für's Verstecken!

 

Herzliche Grüße von Franz-Georg!

encuentran 15. junio 2014, 12:15 waldschnueffler ha encontrado el geocache

Schnell gefunden. Idyllische Stelle.

encuentran 01. septiembre 2013, 12:30 Coco-Team ha encontrado el geocache

Super versteck, hat Spaß gemacht! Lächelnd

encuentran 25. agosto 2013, 18:00 Flyup ha encontrado el geocache

TFTC! Schöner kurzer Spaziergng im Wald. Cache schnell gefunden.

OUT: Spielfigur IN: 1 Meterstab

 

Grüße

Manuela (Flyup) und Gerhard

encuentran 14. abril 2013, 17:00 Emmi und die Zweibeiner ha encontrado el geocache

Hallo,

juhuu, unser erster Cache und gleich gefunden.Lachend Doppel Juhuu!

Nun hat's uns gepackt und wir können es gar nicht abwarten bis zum nächsten Fund.

In: Edelstein

Out: Muschel

TFTC

Emmi und die Zweibeiner

encuentran 01. diciembre 2012 ManniK ha encontrado el geocache

Mal wieder einen der älteren Caches in der Gegend gesucht und auch bei Schnee schnell gefunden. Schön versteckt. Danach gings weiter zu einem Winzling im Wald.
Danke für den Cache sagt ManniK

encuentran 13. octubre 2012 Gross-mummrich ha encontrado el geocache

Auf unserem Rückweg vom Naturlehrpfad zum CM machten wir auch noch diesen kleinen Umweg. Da mussten wir doch ganz schön aufpassen, dass wir nicht im Matsch stecken bleiben oder ausrutschen. Die Regengüsse der letzten Tage machen sich hier dann doch bemerkbar

Das Doserl konnten wir gut finden und wir können - etwa 3 Jahre nach dem letzten Log der immer noch fehlenden Coin melden: die ist immer noch nicht aufgetaucht Ich glaube die könnte man jetzt so langsam mal als verloren aus dem Cache nehmen

TFTC
Gross-mummrich

encuentran 07. octubre 2012 Knocky. ha encontrado el geocache

On Tour mit eva_fs.
Nach dem langen Multi vom Rotschweiger Wald haben wir hierher noch einen Abstecher eingebaut.
Das Doserl konnten wir auf Anhieb finden. So wie es aussah kamen auch gerade die nächsten Cacher als wir wieder weiterzogen.
TFTC

(siehe auch GC)

encuentran 23. junio 2012 Burgau Underground 2 ha encontrado el geocache

Nach kurzem Suchen dieses offensichtliche, aber bewährte Versteck gefunden. Vielen Dank! Ein schöner Cache! Lächelnd

 

Out: Müllpfand-Coin

In: Streichholzbriefchen

encuentran 08. junio 2012 Totoro-Freunde ha encontrado el geocache

Totoro-Freunde im Regen: Schönes Versteck!

encuentran 18. mayo 2012 Wiesnhendl ha encontrado el geocache

Die Nummer 3 der heutigen Kurz-Cache-Radltour war recht schnell gefunden und geloggt - nachdem ich eine kleine Nacktschnecke aus der Dose geschubst hatte, denn diese war leider nur sehr ungenügend geschlossen und hätte auch spielend mit Wasser vollaufen können. Drum bitte immer auf sauberen Verschluß achten, dann ahbenauch die nächsten Cacher noch Freude an dieser netten Dose!
DFDD!

encuentran 10. diciembre 2011 Quasselkasper ha encontrado el geocache

Dies ist ein nachträglicher Log eines Caches, den ich bereits auf geocaching.com gelogged hatte.
Ich habe OC mehrere Jahre nicht genutzt und trage hier nun einige Funde nach. Hier der Originallog von GC:

 

Da ich Heute einen Cache brauchte, hoffte ich, das dieser hier trotz Neuschnee zu machen sei. Und tatsächlich, war er nach kurzer Suche gefunden - schön gemacht mit toller Tarnung.

Ich habe einen Weihnachts-Wunschzettel-TB abgelegt (ist vom letzten Jahr - aber ja wieder aktuell :-))

Danke für den schönen Winterspaziergang sagt der --> Quasselkapser <--

encuentran 04. diciembre 2011 Miss Rabbit ha encontrado el geocache

Schnell gefunden :)
TFTC Miss Rabbit

encuentran 04. diciembre 2011, 16:00 ET-DUO ha encontrado el geocache

16:00 Uhr Gleich gefunden trotz schöner Tarnung und nettem Versteck 
Danke fürs Zeigen. 
ET-DUO

encuentran 25. septiembre 2011 BLeni154 ha encontrado el geocache

Erstmals einen Cache erfolgreich gehoben!

TFTC

encuentran 24. agosto 2011 Rainer2011 ha encontrado el geocache

Ein schönes Versteck, konnte schnell gefunden werden vielen Dank.

encuentran 14. agosto 2011 E-Fuzzy ha encontrado el geocache

TFTC

encuentran 13. agosto 2011 DaMo+Leni ha encontrado el geocache

Der weg dahin war ein kleiner Kampf aber die Dose haben wir gleich aufgespürt. Leider war der TB nicht da... DFDC

encuentran 07. junio 2011 maulwurfn2 ha encontrado el geocache

Nachdem ich das letzte mal nur den archivierten "Saure Gurken" Cache auf dem GPS hatte hab ich heute den Cache schnell gefunden.
Schön versteckt.
TFTC

encuentran 15. noviembre 2010 Fannal ha encontrado el geocache

Schöne Gegend wo der Cache liegt. Merci fürs zeigen. Fannal

encuentran 27. septiembre 2010 NWTfB ha encontrado el geocache

War wegen umzug helfen in Fürstfeldbruck,da konnte ich es mir nicht entgehen lassen auch mir kurz einen cache zu machen ;-)

Ein echt schöner Wald hier,wünschte könnte mehr caches machen. Naja vllt das nächstemal.

In:Coin
Out:TB

TFCT

encuentran 22. septiembre 2010 Oma Eusebia ha encontrado el geocache

Den hatte ich völlig unverdient mit dem ersten Griff.

Saure Gurken in einem typischen 1l Joghurt Becher, hatte ich bisher noch nicht gesehen.


Gruß Oma

encuentran 29. agosto 2010 sunnycool ha encontrado el geocache

Vor Ort habe ich dann auch den Titel dieses Caches verstanden. So nun hoffe ich mal, daß die Dose muggelsicher ist, denn ich habe einen TB dort gelassen. Danke für die sauren Gurken ..... ähhh für den Cache [:D].
#1219

encuentran 16. agosto 2010 suedwanderer ha encontrado el geocache

Gefunden und den TravelBug wieder auf Reisen geschickt! IN: Memory TFTC - suedwanderer

encuentran 06. junio 2010 Schollfan ha encontrado el geocache

Überraschenderweise ein Hin&amp;Mit - schönes Versteck!

TFTC

encuentran 15. abril 2010 papahucki ha encontrado el geocache

Nette Dose und schöner Wald in der Stadt.
Danke fürs herlocken

encuentran 08. septiembre 2009 pauliklaus ha encontrado el geocache

Drahtesel raus aus dem Auto und in 10 Minuten war das Ding durch.

in: Porzellanfigur und Öffner
out: Kopfhörer

DFDC
Klaus

encuentran 20. agosto 2009 baer2006 ha encontrado el geocache

(siehe Log bei geocaching.com)

encuentran 25. abril 2009 jlod ha encontrado el geocache

Eigentlich ist der Cache ja ziemlich einfach zu finden, aber in der Umgebung befinden sich jede Menge Versteckmöglichkeiten, so dass es doch etwas dauerte bis ich den Cache in Händen hatte.
Danke Hans

encuentran 14. diciembre 2008 SaRa ha encontrado el geocache

Danke für den kleinen Winterspaziergang – ja das Finden im Schnee ist hier gar nicht sooo einfach. Hat aber Spaß gemacht! Grüße und allseits happy hunting SaRa – Sabine + Rainer

out: WDD 2007 Commemorative Geocoin
in: TB Colorado Speed Buggy

encuentran 01. diciembre 2008 wuffy ha encontrado el geocache

Gerade entdeckt, dass er auch hier gelistet ist:

Das sollte eigentlich (laut Karte) ein schneller H&M werden, naja, sind wir halt ein bißchen gelaufen
Dank des Schnees verzichteten wir auf den Bonus, der eh unloggbar ist.
Das Versteck ist klasse!

14.50 Uhr - NT - TFTC

encuentran 24. octubre 2008 greiol ha encontrado el geocache

encuentran 18. octubre 2008 ingo_3 ha encontrado el geocache

Als ich kurz vor der Dose war, entdeckte ich doch glatt Besucher an der Dose. Eine Cacherin ( ich hab den Namen vergessen Sorry ) mit einer Freundin mit Kind auf "Schatzsuche". Hier war die Entscheidung was getauscht wird, eine etwas langwierigere ;-), also schnell geloggt.
Grüße nochmal und bis bald im Wald ;-)

Danke

ingo_3

encuentran 15. octubre 2008 ubrox ha encontrado el geocache

Hab den Wanderparkplatz bei Puch genutzt und ein paar Meter gelaufen. Die Lokation dürfte wirklich etwas weniger im Blickfeld liegen als die Ursprüngliche. Bei mir passten die Koordinaten sehr genau.
Danke für die zweite Auflage der Sauren Gurken.
in - GC bulldraga's Erste GeoCoin, GC Fox and Geese
out - British Columbia 2007 GC
Gruß
Uli 

encuentran 11. octubre 2008 center79 ha encontrado el geocache

siehe Log bei geocaching.com

encuentran 11. octubre 2008 schwan74 ha encontrado el geocache

gut gefunden. Danke

encuentran 11. octubre 2008 Tante_Frida ha encontrado el geocache

Ein netter Spaziergang mit meinem Sohnemann beim herrlichen Wetter. Der Cache war schnell zu finden.

TFTC

out: The Travel Lizard

[Volver a la lista de geocache]