Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Zeller Bergland - Zimmerplatz    gefunden 17x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 20. Juni 2021 Staubi59 hat den Geocache gefunden

Nach einer schönen Wanderrunde um den Blauen haben wir hier noch gerastet und dabei die Dose  leicht geborgen.

gefunden 12. März 2021, 21:27 Coccinella77 hat den Geocache gefunden

Heute bei meiner Cache Tour auf kleinen schmalen Straßen bin ich auch hier vorbei gekommen.  Was für eine Aussicht.  Fantastisch!!!
Dfdc

gefunden 21. Februar 2020, 10:53 AdracirRed hat den Geocache gefunden

Danke fürs Auslegen. Bei sonnig kaltem windigem Wetter schnell gefunden. :)
Out: 20ct
In: Stempel

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 30. August 2017 zwirli hat den Geocache gefunden

Heute nach einem Besuch noch einen Abstecher gemacht und die schöne Aussicht genossen und nnatürlich auch geloggt.

Danke sagt zwirli

gefunden 27. Mai 2017, 10:59 Burggeist hat den Geocache gefunden

Ziemlich zentral versteckt. Schön, dass er noch da ist.
Dankeschön.
Burggeist

gefunden 01. Oktober 2015 teha hat den Geocache gefunden

Bei der heutigen Tour auf den Blauen entdeckt...
Danke fürs auslegen! :)

Teha.

Bilder für diesen Logeintrag:
Erstmal den Platz an/in der Sonne genießen... ;)Erstmal den Platz an/in der Sonne genießen... ;)

gefunden Empfohlen 11. September 2015, 18:00 xcover49 hat den Geocache gefunden

an einem WE im Schwarzwald die Beine vertreten und diese Dose gefunden

TFTC

 

Bilder für diesen Logeintrag:
tief durchatmen :-)tief durchatmen :-)

gefunden 07. Juni 2015 dPflotschente hat den Geocache gefunden

(Da wir nun auch ein OC-Konto haben, loggen wir den Cache nun auch hier.) Durch den natürlichen Sichtschutz vor dem Muggel gegenüber verdeckt, konnten wir die Dose gut suchen und finden. Ein Photo der Aussicht musste natürlich auch noch sein. Merci fürs Verstecken und Unterhalten!

  Neue Koordinaten:  N 47° 43.824' E 007° 51.823', verlegt um 28 Meter

gefunden 04. Juli 2014 5er-pack hat den Geocache gefunden

Hallo,

den Cache habe ich am 10. Juli 2009 unter GC schon geloogt.

Hier nun auch:

(306) Heute abend auf der Arbeit-Frust-Stress-Abbau-Cache-Tour nach kurzer Suche das Mausloch entdeckt. Danke fürs her locken, es ist eine schöne Location.

DFDC Fünfer-Pack

gefunden 20. Oktober 2013, 11:10 Ozelot hat den Geocache gefunden

Erst traumhafte Aussicht, dann kräftige Regenschauer.

Oz

gefunden 09. November 2012 aroskat hat den Geocache gefunden

Hallo zusammen haben unseren ersten Cache gefunden, bei strömendem Regen. Hat aber trotzdem spaß gemacht.        Grüsse Lachend

gefunden 08. September 2012 Eyjafjallajökull hat den Geocache gefunden

Diesen vor sehr langer Zeit bereits geloggt, da es auch auf geocaching.com geloggt ist.

Seit kurzem auch einen OC-Account erstellt und da ich diesen hier in dem Sinne auch schon besucht habe, erlaube ich mir einen "Found it" (Im Logbuch stehe ich selbstverständlich). Ich hoffe auf Verständnis des jeweiligen Owners.

Ich danke dem Owner für den Cache!

gefunden 08. September 2012 Blauer Enzian hat den Geocache gefunden

Log-Nachtrag

Da ich auf OC in dieser Gegend nun wieder etwas aktiver bin, logge ich diesen Cache noch nach.

Danke fürs Auslegen

blauerenzian1

gefunden 03. August 2012 Fornax hat den Geocache gefunden

Der Zimmerplatz ist auch für mich oft Ausgangspunkt für kleine Spaziergänge, z.B. Richtung Blauen. Die Aussicht von hier ist besonders im Winter wunderschön.

Gruss

Fornax

gefunden 13. April 2011 steha70 hat den Geocache gefunden

Ein schöner Rastplatz mit toller Aussicht. Danke für's zeigen und Gruss.

  Neue Koordinaten:  N 47° 43.818' E 007° 51.844', verlegt um 18 Meter

Hinweis 27. Juni 2010 BdDuke hat eine Bemerkung geschrieben

An einem neuen Platz versteckt.

gefunden 07. November 2009 hexehexe hat den Geocache gefunden

Zusammen mit PassimX hier einen kurzen Stop eingelegt. Der Kleine war schnell gefunden.
TFTC
hexehexe

gefunden 26. Juli 2009 Das Murmelteam hat den Geocache gefunden

Ehrlich gesagt, trifft der Hint den Nagel auf den Kopf. Dennoch, da der Cache etwas "verrutscht" war, haben wir ihn erst nach kurzer Rücksprache mit den Ownern gefunden. Witzigerweise haben wir nach dem Loggen dann die Owner getroffen und ein nettes Gespräch geführt.
War toll, Euch kennengelernt zu haben. 
Vielen Dank für den Cache und viele Grüße von dem Murmelteam.

  Ursprüngliche Koordinaten:  N 47° 43.828' E 007° 51.844'

[Zurück zum Geocache]