Waypoint search: 

Log entries for Zeller Bergland - Zimmerplatz    Found 17x Not found 0x Note 1x

Found The geocache is in good or acceptable condition. 20 June 2021 Staubi59 found the geocache

Nach einer schönen Wanderrunde um den Blauen haben wir hier noch gerastet und dabei die Dose  leicht geborgen.

Found 12 March 2021, 21:27 Coccinella77 found the geocache

Heute bei meiner Cache Tour auf kleinen schmalen Straßen bin ich auch hier vorbei gekommen.  Was für eine Aussicht.  Fantastisch!!!
Dfdc

Found 21 February 2020, 10:53 AdracirRed found the geocache

Danke fürs Auslegen. Bei sonnig kaltem windigem Wetter schnell gefunden. :)
Out: 20ct
In: Stempel

Found The geocache is in good or acceptable condition. 30 August 2017 zwirli found the geocache

Heute nach einem Besuch noch einen Abstecher gemacht und die schöne Aussicht genossen und nnatürlich auch geloggt.

Danke sagt zwirli

Found 27 May 2017, 10:59 Burggeist found the geocache

Ziemlich zentral versteckt. Schön, dass er noch da ist.
Dankeschön.
Burggeist

Found 01 October 2015 teha found the geocache

Bei der heutigen Tour auf den Blauen entdeckt...
Danke fürs auslegen! :)

Teha.

Pictures for this log entry:
Erstmal den Platz an/in der Sonne genießen... ;)Erstmal den Platz an/in der Sonne genießen... ;)

Found Recommended 11 September 2015, 18:00 xcover49 found the geocache

an einem WE im Schwarzwald die Beine vertreten und diese Dose gefunden

TFTC

 

Pictures for this log entry:
tief durchatmen :-)tief durchatmen :-)

Found 07 June 2015 dPflotschente found the geocache

(Da wir nun auch ein OC-Konto haben, loggen wir den Cache nun auch hier.) Durch den natürlichen Sichtschutz vor dem Muggel gegenüber verdeckt, konnten wir die Dose gut suchen und finden. Ein Photo der Aussicht musste natürlich auch noch sein. Merci fürs Verstecken und Unterhalten!

  New coordinates:  N 47° 43.824' E 007° 51.823', moved by 28 meters

Found 04 July 2014 5er-pack found the geocache

Hallo,

den Cache habe ich am 10. Juli 2009 unter GC schon geloogt.

Hier nun auch:

(306) Heute abend auf der Arbeit-Frust-Stress-Abbau-Cache-Tour nach kurzer Suche das Mausloch entdeckt. Danke fürs her locken, es ist eine schöne Location.

DFDC Fünfer-Pack

Found 20 October 2013, 11:10 Ozelot found the geocache

Erst traumhafte Aussicht, dann kräftige Regenschauer.

Oz

Found 09 November 2012 aroskat found the geocache

Hallo zusammen haben unseren ersten Cache gefunden, bei strömendem Regen. Hat aber trotzdem spaß gemacht.        Grüsse Lachend

Found 08 September 2012 Eyjafjallajökull found the geocache

Diesen vor sehr langer Zeit bereits geloggt, da es auch auf geocaching.com geloggt ist.

Seit kurzem auch einen OC-Account erstellt und da ich diesen hier in dem Sinne auch schon besucht habe, erlaube ich mir einen "Found it" (Im Logbuch stehe ich selbstverständlich). Ich hoffe auf Verständnis des jeweiligen Owners.

Ich danke dem Owner für den Cache!

Found 08 September 2012 Blauer Enzian found the geocache

Log-Nachtrag

Da ich auf OC in dieser Gegend nun wieder etwas aktiver bin, logge ich diesen Cache noch nach.

Danke fürs Auslegen

blauerenzian1

Found 03 August 2012 Fornax found the geocache

Der Zimmerplatz ist auch für mich oft Ausgangspunkt für kleine Spaziergänge, z.B. Richtung Blauen. Die Aussicht von hier ist besonders im Winter wunderschön.

Gruss

Fornax

Found 13 April 2011 steha70 found the geocache

Ein schöner Rastplatz mit toller Aussicht. Danke für's zeigen und Gruss.

  New coordinates:  N 47° 43.818' E 007° 51.844', moved by 18 meters

Note 27 June 2010 BdDuke wrote a note

An einem neuen Platz versteckt.

Found 07 November 2009 hexehexe found the geocache

Zusammen mit PassimX hier einen kurzen Stop eingelegt. Der Kleine war schnell gefunden.
TFTC
hexehexe

Found 26 July 2009 Das Murmelteam found the geocache

Ehrlich gesagt, trifft der Hint den Nagel auf den Kopf. Dennoch, da der Cache etwas "verrutscht" war, haben wir ihn erst nach kurzer Rücksprache mit den Ownern gefunden. Witzigerweise haben wir nach dem Loggen dann die Owner getroffen und ein nettes Gespräch geführt.
War toll, Euch kennengelernt zu haben. 
Vielen Dank für den Cache und viele Grüße von dem Murmelteam.

  Original coordinates:  N 47° 43.828' E 007° 51.844'

[Back to the geocache listing]