Buscar Waypoint: 

Log de entrada por 1762    encuentran 10x no encontrado 0x Nota 1x

encuentran 19. julio 2014 molchebaer ha encontrado el geocache

Here We Go!

Heute ging es mal wieder mit Fullhousemaddim und MausiBienchen auf eine tolle Tour gen Wiesental.
hier warteten einige Caches vom werten 5er-pack, die ob der dringenden Schließung noch erledigt werden wollten...

Nachdem die Fragen beantwortet waren, ging es dann an das designierte Final hin...
...hier suchten wir uns einen Wolf - aber wer lesen kann, der muss eben nicht so lange suchen!

Nach dem Peilen hielten wir die Dose in unseren Händen und signierten das Logbuch.

Danke für den netten Myst und den Cache.

"TFTC" und Gruß aus dem Dreisamtal
molchebaer (#5636)
DDF

encuentran 13. abril 2014 kaktus67 ha encontrado el geocache

Bei schönstem Wetter mit el Daxo von Zell nach Schopfheim gewandter und geradelt. Auf dem Programm stand die Runde über die Zeller Berge und ein ein paar weitere Dosen. [:)]
Obwohl diese Dose mehr als die üblichen 2 bis 3 km von den Anker Koordinaten liegt liessen wir nichts anbrennen und fanden alle Angaben und danach bald die Dose!
TftC
[b][red]kaktus67[/red][/b]

encuentran 05. octubre 2013 Eyjafjallajökull ha encontrado el geocache

Diesen vor sehr langer Zeit bereits geloggt, da es auch auf geocaching.com geloggt ist.

Seit kurzem auch einen OC-Account erstellt und da ich diesen hier in dem Sinne auch schon besucht habe, erlaube ich mir einen "Found it" (Im Logbuch stehe ich selbstverständlich). Ich hoffe auf Verständnis des jeweiligen Owners.

Ich danke dem Owner für den Cache!

encuentran 04. marzo 2013 Blauer Enzian ha encontrado el geocache

Nachlog

Da ich auf OC in dieser Region etwas aktiver sein werde, hier noch ein Nachlog.

Danke fürs Auslegen

blauerenzian1

encuentran 19. diciembre 2012 3links ha encontrado el geocache

Das war wieder mal ein Rätsel, bei dem man viel gelernt hat, was man vorher nicht wusste. Das Rätsel war auch schnell gelöst aber lag längere Zeit in der Schublade rum. Heute war endlich der Outdoorteil dran. Die erste Aufgabe, die dort zu erledigen ist, ist wirklich eine tolle Idee. Schnell hatte ich verstanden was zu tun ist und schon hatte die letzte fehlende Zahl ermittelt . Nur diese richtig ins Garmin einzugeben war dann nicht so einfach . Ok, ich dachte mir gleich, dass Prefinal nicht mitten in einem Haus liegen kann und so war der Fehler schnell gefunden. Das Peilen klappte ganz gut. Beim Final musste ich dann doch nochmal etwas genauer hinschauen aber letztendlich konnte ich die Dose erstaunlich unbeobachtet aus dem Versteck ziehen.

An diesem Cache ist so ziemlich alles dran was man sich wünscht. Ein schönes Rätsel mit überraschender Lösung, eine nette Vorortaufgabe, ein wenig peilen und dann noch ein ein tolles Versteck..

Danke und viele Grüße an die Owner
3links

 

P.S.: Damits hier nicht so leer ist, jatzt auch mal auf dieser Plattform gelogged. Viele Grüße an den Owner.

encuentran 15. marzo 2012, 14:33 sanvero ha encontrado el geocache

Das Rätsel hat mir gut gefallen. Auch der Ort des FInales. In der Nähe einen Schwan gesehen.

Vielen Dank für das Rätsel und den Geschichtsunterricht.

encuentran 03. noviembre 2011 loga88 ha encontrado el geocache

Vielen Dank für diesen schönen Cache. Es hat Spaß gemacht.

Loga88 Lächelnd

encuentran 22. diciembre 2009 5er-pack ha encontrado el geocache


Nachlog nach meinem Found welcher auf GC schon geloggt wurde.

Nun im zweiten Anlauf nach kurzem Suchen gefunden. Danke an den Owner für dieses kleine Rätsel, hat Spaß gemacht.

TFTC Fünfer-Pack

Nota 29. noviembre 2009 BdDuke han escrito una nota

Der Cache kann wieder angegangen werden, nachdem das Final gemuggelt wurde.

encuentran 02. septiembre 2009 hexehexe ha encontrado el geocache

Das Einstiegsrätsel war schon lange gelöst. Auf unserer Schwarzwaldtour dann hier einen Stop eingelegt und folgten den Spuren. Nachdem wir alles zusammen hatten ging es auf zum Finale. Das Böxlein konnte sich nicht lange vor uns verstecken.

Danke fürs zeigen und verstecken
IN: GC
OUT:Nix

encuentran 25. julio 2009 Das Murmelteam ha encontrado el geocache

Schon während einer Pause im Nachtdienst löste Papamurmel das Rätsel , zu Hause dann schnell alle Murmels eingeladen und auf zum Cachen, stand ja noch einiges an.Am Zielort dann schön auf die Füsschen geschaut und die Bestätigung für unsere Annahme gefunden, nichts wie auf zum Finale, aber was ist das , ein paar verdächtige Personen , weil sie die gleichen Utensilien wie wir mitführten, und zielstrebig dem Finale zustrebten, erspäht, auch Papamurmel wurde mit dem GPS in der Hand gleich enttarnt, auf diese Weise endlich mal die lieben Cachercollegen Iglo 4 kennengelernt und noch ein nettes Schwätzchen gehalten.Hat viel Spass gemacht mit Euch , freuen uns schon auf ein Wiedersehen.Obwohl Iglo 4 zuerst eintraf durften wir als Erster Loggen und tauschen, worüber sich unsere Kleinen ganz besonders gefreut haben.Danke.
Mal wieder ein gelungener Cache, bei dem wir viel gelernt haben .Danke.
Ganz liebe Grüße aus dem Hotzenwald an Iglo 4.
Und auch liebe Grüße an den Owner sendet das Murmelteam

[Volver a la lista de geocache]