Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Witthof-Cache    encuentran 22x no encontrado 0x Nota 2x

encuentran 11. enero 2020 Nick Nase ha encontrado el geocache

*11. Januar 2020 14:20*
Heute hat es uns nochmal in diese Gegend verschlagen. Diese Dose war eine von vielen, die problemlos geborgen werden konnten.
Vielen Dank an KTausG
**....TFTC......
....Nick Nase....**

encuentran 12. julio 2013 Doc Cool ha encontrado el geocache

12.07.2013 Von Dr.Cool


#5711

Krümel PB und ich habe heute ein wenig die Gegend um Gütersloh mit dem Fahrrad unsicher gemacht und ein paar Caches eingesammelt. Dieser war mit dabei.

Danke für den Cache und Grüße aus Oberasbach bei Nürnberg

Dr.Cool 

encuentran 19. mayo 2013 BrianEquator ha encontrado el geocache

Seit ein paar Jahren trifft sich jährlich eine Gruppe von fünf Cachern zum 24-Stunden-Cachen. Die Gruppe besteht aus cache.me, escuco (Mr.), MortvaNesreca, ni-ti (Mr.) und mir. Auch 2013 ging es unter dem Motto "Five little ducks went out one day, over the hills and far away." wieder lustig zu.

Diese nett gemachte Dose wurde von Mr. escuco schnell gefunden. Mit Muggels (gleich welcher Größe) hatten wir keinerlei Schwierigkeiten.

TFTC

encuentran 22. abril 2013 berniegt ha encontrado el geocache

auf der heutigen Rennradtour konnte ich das Döschen schnell finden und mugglefrei loggen. Gestern war ich schon einmal vor Ort, man kann's nicht glauben, aber da war ich zu blind! Den Weg sollte man auch zu Ende gehen ... ;-)
TFTC

encuentran 20. octubre 2012 hennes1389 ha encontrado el geocache

Heute Nacht auf dem Weg nach Hause hier vor beigekommen.
Danke für das schön gemachte Versteck.

Hennes

Nota 21. agosto 2012 mic@ han escrito una nota

Wie zuvor angekündigt erfolgt hier nun die Archivierung. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

Nota 21. julio 2012 mic@ han escrito una nota

Die Nutzungsbedingungen von opencaching.de enthalten unter anderem diesen Punkt:

Ist der Geocache auch auf anderen Webseiten veröffentlicht, so muss die Beschreibung immer auf allen Webseiten aktuell und vollständig gehalten werden. Aktualisierungen der Beschreibung müssen zeitnah auch auf den anderen Plattformen vorgenommen werden.

Hier stimmen leider die Koordinaten nicht, auf GC lauten sie anders. Der Owner sollte hier dringend das Listing überarbeiten,bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sollte binnen Monatsfrist (21.08.2012) keine Rückmeldung erfolgen, werde ich den Cache archivieren.

mic@ (OC-Support)

encuentran Recomendación 28. mayo 2012 8-Rollen ha encontrado el geocache

Auf meiner heutigen Radtour auf dem R20 kam ich auf meinem Rückweg noch hier vorbei.
Vielen Dank für den nett gemachten Witthof-Cache.
Lachend

encuentran 27. mayo 2012 Vitrus ha encontrado el geocache

Heute ging es mit dem Rad rund um Gütersloh. Natürlich auch hier zum schauen und loggen angehalten.
Grüße
Vitrus

encuentran 08. enero 2012 Chrissy04 ha encontrado el geocache

War unser erster Cache, hat spaß gemacht.Mein Mann hat ihn gefunden, DANKELächelnd

encuentran 05. diciembre 2011 M.a.d.C ha encontrado el geocache

Super Konstruktion! Gefunden, muggelfrei geborgen und geloggt! DfdC!  ;)

encuentran 21. mayo 2011 DieLala ha encontrado el geocache

Heute auf unserer "Affen-Runde" sind wir zu Fuß auch hier entlang gewandert und konnten uns "so grade noch" zu dem Umweg von ganzen 80 Metern (160 hin und zurück!) "überwinden". ;)
Nein, Quatsch. Dieser hier stand natürlich auf unserer Liste für heute. :)

Auch wieder eine schöne Idee.

Danke für den Cache,
DieLala

encuentran 21. mayo 2011 dasfitzi ha encontrado el geocache

Heute waren wir mit DieLala unterwegs und haben die Affen-Runde gemacht. Da durfte dieser kleine "Abstecher" nicht fehlen.

dasfitzi und Hund Susi

encuentran 12. febrero 2010 Nablaplace ha encontrado el geocache

Danke. (Log nachgetragen)

encuentran 04. febrero 2010 Raveheart ha encontrado el geocache

Als Abschluss der Mini-GT-Tour zusammen mit Probstein hier noch kurz Halt gemacht. Während der ganzen Tour waren Polizeisirenen aus der Ferne zu hören und beim Heben dieses Caches kreiste auch noch ein Heli über unserem Kopf, der dann aber zum Glück weitergeflogen ist. Am Cache hatten wir zunächst die richtige Idee, aber an falscher Stelle. Nach einiger Zeit dann mit einem "Mann, sind wir blöd" doch noch Erfolg gehabt. [:D]
TFTC aus Oelde

encuentran 02. diciembre 2009 Seba & Cycy ha encontrado el geocache

Der 1.Griff von Seba saß...
Danke, Seba & Cycy

encuentran 20. septiembre 2009 Ladune ha encontrado el geocache

Auf der heutigen Tour gut gefunden

DFDC und Grüße aus Rietberg

encuentran 01. septiembre 2009 hosi ha encontrado el geocache

Ein Cache? Hier? Kann nicht sein -- das aktuelle PocketQuery kennt hier keinen Cache! Zuhause angekommen habe ich dann gesehen, warum mir der Cache so vollkommen unbekannt war: aufgrund der hiesigen Cachedichte wurde er wohl aus Versehen ignoriert.

Vom Witthof habe ich leider nichts sehen können, denn (wie ein Rietberger Cacher weiß): es war dunkel, als wir dort waren.

Vielen Dank für die kleine aber nette Dose und Grüße aus Verl,
hosi

encuentran 26. agosto 2009 Käptn Flints Bande ha encontrado el geocache

Schnell gefunden,nett gemacht,

Danke Käptn Flints Bande

encuentran 19. agosto 2009 meinschatz71 ha encontrado el geocache

Schöne Idee.. lässt sich auch sehr unauffällig beim telefonieren greifen.

DFDC
meinschatz71

encuentran Recomendación 09. agosto 2009 OpaTheo ha encontrado el geocache

Auf kleiner Tradicachetour in Gütersloh hier nach einigen so "La La" versteckten Caches hier angenehm überrascht worden, schönes Versteck für einen TradiLaughing!!

TFTC   OpaTheo

encuentran 26. julio 2009 Eibel ha encontrado el geocache

encuentran 26. julio 2009 Das Murmeltier ha encontrado el geocache

Nett gemachter Micro. Auf dem Weg in die Schweiz haben wir den natürlich auch gesucht und gefunden.

Vielen Dank und viele Grüße

Das Murmeltier

encuentran 25. julio 2009 conymahony ha encontrado el geocache

Mahlzeit!
*** B R O N Z E !!! *** ;)
Der Cache war schnell gefunden!! ;)
Logzeit: 09.20 Uhr
DFDC sagt conymahony

[Volver a la lista de geocache]