Recherche de Waypoint : 

Logs pour Sudoku Cache    trouvé 37x pas trouvé 0x Note 0x

archivé 29. janvier 2016 TomiXNet a archivé la géocache

trouvé 02. novembre 2015, 14:32 synnseter trouvé la géocache

Während einer Tagung hier in der Ecke geloggt. Die Sodukus gingen, die richtigen Antworten zu ermitteln, war kniffliger, wenn man nicht von hier ist. Gruß aus Leipzig

trouvé 18. octobre 2015 Cowboy of Bottrop trouvé la géocache

Die ermittelten Koordinaten lagen kräftig daneben, aber die Fragen konnten mich dann doch auf die richtige Fährte führen. Gut, wenn man eine gewisse Ortskenntnis hat Zwinkernd Und wenn man dann auch noch der deutschen Schlechtschreibung mächtig ist, klapps auch mit der Logerlaubnis... Verlegen

Anyway, danke für den netten Zeitvertreib am Abend und beste Grüße von Bottrop nach Altenessen! Lächelnd

Keep it Country,
Cowboy of Bottrop

trouvé 04. août 2015, 11:42 as2008 trouvé la géocache

Auch wenn die Koordinaten des Sudokus irgendwie nicht so recht passen wollten, konnte ich dennoch herausfinden, um was es hier gehen soll und konnte die richtige Emailadresse bilden.

Danke für den kurzen Zeitvertreib sagt as2008.

trouvé 04. juin 2015, 21:10 Bierfilz trouvé la géocache

Beim Herumstöbern auf Opencaching.de stieß ich durch Zufall auch noch auf dieses schöne Rätsel. Die beiden Sudukus löste Frau Bierfilz, sie mag Sudokus.  Das Gebäude war dann auch rasch gefunden, und die Antworten zu den Fragen ebenfalls. Wieder etwas über unser schönes Land gelernt!

"Danke für den Cache und die schnelle Logfreigabe!", sagt Bierfilz aus Nürnberg.

trouvé 20. janvier 2015 mambofive trouvé la géocache

Sudokus sind immer ein netter Zeitvertreib, und diese beiden waren recht schnell gelöst. Die letzten Unsicherheiten konnte ich durch den Geochecker lösen.

Ich hatte mir schon fast gedacht, dass es um ein solches Gebäude geht. Die Antworten waren schnell recherchiert. Im ersten Versuch lag ich etwas daneben, aber im zweiten Versuch stimmte auch der eMail-Autoresponder zu.

Danke für das unterhaltsame Rätsel und Grüße in die erweiterte Nachbarschaft,
   mambofive. 

trouvé 25. octobre 2014, 23:32 georunner2012 trouvé la géocache

Vielen Dank für die netten Sudokus

trouvé 10. octobre 2014 alexangel13 trouvé la géocache

Ich liebe Sudoku ! Und dann ist es auch noch ein Cache, der ganz gemütlich vom Sofa aus gelöst und "gefunden" werden kann. Toll! Toll! Toll!

 

Mit ein bisschen Logik war auch schnell klar, welche Zahlen erforderlich sind, um ans Ziel zu kommen.

Der Rest war dann ein Kinderspiel.

 

Danke für diese schöne Abendbeschäftigung !

trouvé 16. décembre 2013 _HS_ trouvé la géocache

Sudokus macht meine Frau immer wieder gerne. Hier war das Sudoku an sich (wie vom Owner schon angemerkt) nicht eindeutig, aber mit Hilfe einer Karte ließen sich die Lösungsmöglichkeiten doch schon sehr eingrenzen, so dass es uns letztendlich ans gewünschte Ziel führte.

Die folgenden Fragen konnten wir dann gut im Netz recherchieren.

Danke für das Rätsel und viele Grüße aus Bottrop
_HS_

trouvé 06. août 2013 Nordlandkai trouvé la géocache

Beim Sudoku hatte ich (wie so oft) meine Schwierigkeiten. Der Nordwert wollte nicht wirklich passen. Irgendwann habe ich es dann auch geschafft die richtigen Zahlen zu setzen.
Der 2. Teil ging dann deutlich einfacher so das ich im zweiten Anlauf dann auch eine Antwort erhielt.

Vielen Dank für das schöne Doppel-Rätsel und die Fortbildung.

trouvé 15. avril 2013 USchl trouvé la géocache

Beim Sudoko hatten wir erst noch einen Fehler. Aber die Lakalotät war schnell klar und die Logfreigabe kam promt.

Besten Dank

Annette & Ulrich

trouvé 26. mars 2013 Hards Crew trouvé la géocache

das war "mein" HardsCrew 3.2 erster virtueller Cache mit 3.1 zusammen. TFTC, und für die informative Recherche am Compi.

trouvé 16. novembre 2012 Landschildkroete trouvé la géocache

Das Sudoku war fix gelöst,
Für den Rest brauchte man nur einen kleine Auffrischungskurs.
Dieser hat viel Spaß gemacht.
Danke für das tolle Doppelrätsel!
Viele nette Grüße von der Landschildkroete

trouvé 15. novembre 2012 Max 03 trouvé la géocache

Beim stöbern auf OC viel mir dieser abwechslungsreiche Mittagspausen Snack auf.

Also ausgedruckt und in ruhigen Zeiten geknackt;-)

Eine tolle Idee und pech für GC;O)

Mir hat es sehr viel Spass gemacht mich ans spannende Mystery heranzutasten.

 

Vieeln Dank fürs ermöglichen.

trouvé 01. novembre 2012 Kroete072 trouvé la géocache

Beim Lesen der Fragen hatte ich schon einen Verdacht, welcher Ort gemeint sein könnte.

Nach dem Lösen der Sudokus war dann alles klar, diesen Ort kenne ich gut.

Danke für das nette Rätsel und das Verstecken des Caches sagt

 

Kroete072

trouvé 24. mai 2012 Mr. Kaplan trouvé la géocache

Nach langem lösen der Sudokus und etwas spielen mit den Koordinaten war es nicht scher als Kind des Revier auf die Lösung zu kommen.

Netter Cache und vor allem ein schönes Ziel, nicht nur virtuell.

THX

Linuxer1969

trouvé 22. mars 2011 mnzl trouvé la géocache

Da ich heute an meinem Jubiläum - 1000 Tage Geocacher - nicht dazu komme, bei diesem herrlichen Wetter eine Dose draußen zu suchen, müssen halt ein paar Virtuals dran glauben... :)

 

Die Sudokus hatten es doch ganz schön in sich, hätte ich vorher nicht gedacht... Aber irgendwann hatte ich dann doch die Lösung. Die restlichen Infos waren schnell zusammengetragen.

 

TFTC!

trouvé 29. décembre 2010 regeo1605 trouvé la géocache

Die Sodokus waren nicht ganz einfach, den Rest dann schnell gelöst. Schöner Cache.

regeo1605

trouvé 05. octobre 2010 forbidden72 trouvé la géocache

22:07 Uhr, #171

Gegen das Lösen der beiden Sudokus - was nach einigen Stunden und einer falschen Lösung endlich geschafft war - war die Beantwortung der nachfolgenden Fragen sozusagen ein Kinderspiel...

TFTVC

forbidden

trouvé 29. septembre 2010 herbiCivic trouvé la géocache

Dieser war schon etwas kniffeliger...

Das Sudoku war nicht so einfach, wie ich anfangs dachte.
Hat Spass gemacht!!

TFTC!

Grüße
herbiCivic

trouvé 23. août 2010 Yellow ants trouvé la géocache

#609

Easy couch cache - haven't been here yet, but would like to go.

trouvé 30. juin 2010 DieSuperstrolche trouvé la géocache

Da ich gerne Sudokus löse musste ich mich an diesem Cache einfach probieren. Super Idee und tolle Lösung, da möchte ich unbedingt mal hin.

TFTC!!

trouvé 25. juin 2010 Team Skati trouvé la géocache

Sudokus mit mehreren Lösungen, aber Dank der dazugehörigen Fragen schnell "gefunden"!

Danke für den Schreibtisch-Cache.

Grüße,

Skati

trouvé 20. avril 2010 Flummi 2 trouvé la géocache

Nettes Sudoku, nicht ganz eindeutig. Ich hatte bei A und F je 2 Möglichkeiten. So habe ich mir alle 4 Orte mal angesehen und es war schnell klar welcher Ort gemeint war. Die Fragen beantwortet, und eine tolle Logerlaubnis erhalten.

Danke für den netten Cache!

trouvé 06. mars 2010 vampyre72 trouvé la géocache

Nettes kleines Ding...

 

Aber ich habe es geschafft.

trouvé 05. mars 2010 HeiDi211 trouvé la géocache

Das Rätsel hat Spaß gemacht.

Danke für den Schreibtisch-Cache und die informative Logerlaubnis.

trouvé 25. février 2010 theoigel trouvé la géocache

Spannendes Sudoku, nicht ganz eindeutig, aber zu lösen.

Danke für den Pausenfüller :)

 TFTC

 Theoigel

trouvé 05. janvier 2010 renaaH 2 trouvé la géocache

Das ging auch ohne Sodoku ganz fix.

TFTC sagt renaaH 2

trouvé 03. janvier 2010 Kalkarpardi trouvé la géocache

Die Sudokus waren anspruchsvoll, nicht ganz eindeutig, aber mit Logik gut zuzuordnen.

Auch das Rätsel hat mir gut gefallen. Hier wollte ich doch schon lange mal hin.

Herzlichen Dank und alles Gute fürs neue Jahr

Kalkarpardi

trouvé 22. décembre 2009 dadwinni trouvé la géocache

Ich liebe Sudoku.

Die Lösung war kein Problem.

Die Idee zu diesen Cache ist sehr gut.

Danke für ein bisschen Gehirnjoging.

trouvé 09. décembre 2009 klinge trouvé la géocache

Dank strickfee das Sudoku schnell gelöst.
Klinge

trouvé 05. novembre 2009 erdferkel02 trouvé la géocache

Na Supiiieee!

Dieser Fund geht voll auf das Konto der erdferkel02-Frau !

Im Sudoku ist sie unschlagbar.

Die Sache mit der Log-Erlaubnis ist toll.

Grüsse aus dem Süden in den Norden

senden die erdferkel02

trouvé 25. octobre 2009 Lepre trouvé la géocache

Smile nettes Rätsel, hat Spass gemacht. 

 

TFTC

 

Gruß Thomas-71

trouvé 31. août 2009 Anonyme_Laeufer trouvé la géocache

Mit ein bischen Geduld war die Lösung am Ende unser.

trouvé 10. août 2009 SPATEN trouvé la géocache

trouvé 04. août 2009 YviDee trouvé la géocache

Huhu!
Danke für den Cache!

LG YviDee

trouvé 27. juillet 2009 sinnig trouvé la géocache

STL - second to log

tja - der Ruhrcacher hat ja schon alles gesagt, denn uns (Paddy-GE und mir) ging es exakt genauso. :)

ein netter rätselspass. danke dafür! :)

grüsse aus Gelsenkirchen,

Stefan

 

trouvé 27. juillet 2009 Ruhrcacher trouvé la géocache

FTL- First To Log

 

Muss schon sagen, das Sudoku war gar nicht so einfach zu lösen. Es gab bei beiden Teilen mehrere Möglichkeiten. Die Richtige konnte ich nur durch durch den Geochecker eingrenzen.

Die dann folgenden Fragen, konnte ich bis auf den Gründer, aus dem FF beantworten.

 

TFTC & schöne Grüße vom

Ruhrcacher

[Retour à la géocache]