Waypoint-zoeken: 

Logs van kleiner Salamander    Gevonden 6x Niet gevonden 0x Opmerking 0x

Gevonden 03. augustus 2018, 14:30 ra_sch heeft de cache gevonden

Auf unserer heutigen Tour ging es über die Rehbergalm zum Wörnerkopf. Morgens sah es noch etwas verhangen aus, aber die Wolken hoben sich genug, um schöne Ausblicke in alle Richtungen zu ermöglichen. Es war aber nach wie vor etwas 'dampfig', wie die Hüttenwartin der Hochlandhütte beim Kaffee meinte.
Um so netter war es, auf dem Weg nach unten noch ein Döschen einsammeln zu können. Wir mussten zwar eine Weile suchen und den Spoiler zu Rate ziehen, aber dann klappte es.
TFTC!

ra_sch

Gevonden 26. mei 2018, 11:28 egulk heeft de cache gevonden

Sehr schöner Cache.
Beim Vorbeikommen noch gefunden.
TftC

Gevonden 15. mei 2013 huskytrek heeft de cache gevonden

Heute wollten wir hoch hinaus.

Diesmal stand nicht das cachen im Vordergrund.
Wir wolllten zuerst zur Dammkarhütte. Wie es dann weiter gehen sollte war noch offen.

Überrascht stellten wir fest, dass ganz in der Nähe eine Dose liegt.

Diese steuerten wir dann auch schnell an.
Die Dose hat den Winter gut überlebt. Nur das Logbuch ist rostbraun. Vermutlich lag etwas nasses aus Metall drin.

Vielen Dank für die Verkürzung des Aufstiegs.

Gevonden Aanbevolen 22. oktober 2011 lieger heeft de cache gevonden

Zwoter Wandertag in Mittenwald, die Zeit reichte leider nicht um einen der größeren Hügel in der Gegend zu besteigen, aber bis zu diesem Punkt war es auch schon recht interessant und mehr Höhenmeter als ich gedacht hatte ;-)
Ich bin dann erstmal weitergegangen da mich der Satellitenfinder fuffzich Meter bergauf schicken wollte; Ein wenig im Fluß baden ;-), Fotosession auf der Brücke, Sonnenbad. Auf dem Rückweg war dann alles wieder gut und das Biest wurde sofort entdeckt. Nun weiter auf zum Steinbruch ...

Gevonden 16. augustus 2011 Faust 64 heeft de cache gevonden

5 1/2 Tage Mittenwald haben zu 16 Founds und einem DNF geführt, dies war der vierte von fünf Treffern auf meiner heutigen Tour.

Für meinen zweiten Wandertag hatte ich mir als Ziel die Fereinsalm und den Rückweg über die Hochlandhütte ausgeguckt. War eine sehr schöne Wanderung!
Und von der Hochlandhütte wieder runter - da ist es dann ja nicht weit zur Dose.
Der Cache war schnell entdeckt, leider ist das Logbuch etwas klamm. Ich hab's ein bißchen in der Sonne liegengelassen, hat aber nicht viel gebracht.

TFTC, TNLNSL um ca. 17.00 Uhr, Gruß aus Kaiserslautern,

Faust 64 (leider nur der männliche Teil, der weibliche hatte keine Zeit für Urlaub und musste in Darmstadt arbeiten)

# 2395

Gevonden 26. juli 2009 AT28 heeft de cache gevonden

Zuerst auf der falschen Seite gesucht, aber dann doch fündig geworden.

Out : TB

IN : Üei

Afbeeldingen voor deze log:
Da isserDa isser

[Terug naar de cachebeschrijving]