Ricerca waypoint: 

Log per Mit Hertz und Verstand    trovata 4x non trovata 0x Nota 1x

Nota 27. aprile 2011 Lapu-Lapu ha scritto una nota

Listing wird nicht mehr aktualisiert.
Aktuelle Daten bei geocaching.com

trovata 20. novembre 2009 Mausemaus ha trovato la geocache

Nach diesem Coin-Hilferuf hab ich mich auf den Weg gemacht, die Reisenden zu befreien und mit Lapu-Lapu den Cache zu kontrollieren. Alles OK hier... leider wird er sehr selten angegangen.
<font color="blue"># 384</font>
<b>TFTC
Mausemaus</b>
In: -
Out: GC, TB

trovata 30. agosto 2009 SIXPACKer ha trovato la geocache

Gleich nach der Veröffentlichung und Kartenstudium hatte ich einen Funkturm in Verdacht. Der Geochecker hat aber seine Zustimmung verweigert. Dann sind wir erstmal in Urlaub gefahren.
Am Montag - nach dem Fund des Caches Klingenbach - ein "verdächtiges" Bauwerk in der Ferne entdeckt. Nochmal in die Karte geschaut, Geochecker befragt und "Whoohoo! Yipee! uh-huh, uh-huh! w00t! Yeah, baby!".
Mein erster Verdacht lag übrigends knapp 4 km südwestlich.
Heute war SIXPACK_! in kompletter Stärke auf Cachetour, auch um diesen zu heben.
IN: GC, TB, Figur
OUT: 2 x GC, Figur
SIXPACK_! dankt von "Hertzen" für den toll gemachten Cache

trovata 25. luglio 2009 Windego ha trovato la geocache

Tja, ich hatte es schon befürchtet, das da jemand mit Heimvorteil schneller sein könnte ... wiedermal die Chance auf eine schöne und leider nochimmer nicht käuflich erhältliche Hala Suevorum Geocoin nur knapp verpasst. Knorri war um 18.11 dort ich um 19.35. Knapp daneben ist auch vorbei. Ich hab quasi den halben Heimvorteil genutzt und nur von Rosengarten aus gepeilt ... ging auch mit Nachdenken und Augen offen halten ... außerdem spart es eine Menge Benzin. Schöne Idee und den gut getarnten Funkturm kannte ich auch noch nicht.

Danke für zweigen sagt Windego

IN: Finnish Tram GC
Out: TB

Nachtrag 19.08.09: Inzwischen gibt es die Hala Suevorum Geocoin im Geocoinshop zu kaufen. Es fragt sich aber wie lange noch, die Coin ist wohl sehr gefragt.

trovata 25. luglio 2009 Fliegenpilz ha trovato la geocache

Nachdem ich mir gestern Abend die Final-Koordinaten am PC erarbeitet habe, heute kurz den Logeintrag erledigt. Ein Rätsel-Cache mit Herz und sehr viel Verstand. Zuerst dachte ich auch, das ist mir zuviel Fahrerei, aber der Cache ist wirklich als Drive-In zu machen. Das Rätsel hat aber das gewisse Extra. Eine super Idee und prima umgesetzt. Soviel sei verraten: vom Cache hat man einen guten Fernblick

Die Erstfinderurkunde habe ich mit, die unaktivierte Hala Suevorum Geocoin habe ich für den Zweitfinder gelassen, da ich schon 3 dieser Coins auf Reisen geschickt habe.

Vielen Dank an Lapu-Lapu und viele Grüße vom Fliegenpilz

[Ritorna al listing della geocache]