Waypoint search: 

Log entries for Fernweh    Found 61x Not found 5x Note 2x

OC-Team Archived 13 April 2024 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team Temporarily not available The geocache needs maintenance. 11 October 2023 mic@ has disabled the cache

Dem Vorlog zufolge ist der Cache weg. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen, bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sobald der Cache erneuert wurde, so kann dieses Listing selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden. Bitte zuvor noch das "oc only" Attribut setzen, denn das fehlt hier.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

Not found 29 September 2023 DerBimi did not find the geoacache

Nix.

Found 03 January 2023 angro found the geocache

14:10 Uhr

Wie oft sind wir hier schon vorbei gefahren. Heute sollte es nun
soweit sein. Nach etwas suchen konnten die den kleinen Fleisling
von seiner Tarnung befreien und mugglefrei loggen.

TFTC,
angro+Frau

Found 12 May 2022, 16:00 SkubDeMon found the geocache

Wir haben Ihn gefunden - auf 16:00 - Lachend ....alles noch da und trocken.

Zettel-Logbuchblatt voll - wir haben einen Ersatz-Zettel mit beigelegt.

Found 28 April 2021, 11:46 wanderwelt found the geocache

Schnell gefunden!
TFTC
wanderwelt

Found 24 April 2021 Miclexus found the geocache

TFTC

Found The geocache is in good or acceptable condition. 24 April 2021 Knorpelwegjoe found the geocache

TFTC

Found 18 April 2021, 19:13 _Jan_ found the geocache

Heute in der Wagner Heide spazieren gewesen. Und die Flugzeuge starten sehen. Ja da bekommt man Fernweh. Bald wird es wieder gehen!! 🙂

Den Cache konnte ich problemlos finden und loggen.

TFTC Jan

Found The geocache is in good or acceptable condition. 22 February 2021, 16:30 Gorgor found the geocache

Heute eine Tour Richtung Troisdorf: Rote Zone OC14A7A gemacht und dabei diesen Cache mitgenommen.

Gut zu finden. Wenn man ein paar Bäume abgesucht hat.

DfdC

Found 04 January 2021, 08:39 broiler found the geocache

Schneller Fund am CGN heute Morgen.
DfdC,
broiler

Found 07 November 2020, 22:00 Lull-Sondermann found the geocache

4.11. Cache war leicht zu finden, da fast nix drumrum ist. "Buch" fast voll.

Found 31 October 2020, 15:30 wiel12 found the geocache

Den Cache schnell gefunden, weil er auf dem Erdboden lag und schon aus einiger Entfernung zu sehen war. Ein Logbuch war nicht

vorhanden.

Vielen Dank für den schönen Cache

Found The geocache needs maintenance. 19 June 2020, 08:34 Survival_Cologne found the geocache

Heute gefunden Ohne Probleme
Habe eine Karte da gelassen.
Auf der Rückseite steht das Datum mein Name und die Uhrzeit.
Leider war nur ein Bleistift drinnen und kein Logbuch.

Schaut auf meiner Seite vor bei.

VG Survival_Cologne

Found 24 May 2020, 19:01 blackfire74 found the geocache

Zusammen mit dem Sohn zum Flughafen Flugzeuge schauen und zufällig hier geparkt. Den Cache haben wir schnell gefunden. TFTC

Found 21 May 2020, 18:19 Tyrael found the geocache

Wie gern würde ich jetzt in die Ferne fliegen. Doch stattdessen muss ich sagen: Es war sehr ruhig hier.

TFTC,
Tyrael

Found 15 April 2020, 12:42 Die-4-Fragezeichen found the geocache

Heute unseren ersten Cache geloggt .

Danke für's verstecken

Found 30 December 2019, 12:33 ibis67 found the geocache

Kleiner Spaziergang. Leicht zu finden.

Found 22 September 2019, 16:14 SSJV2018 found the geocache

Schnell gefunden

Found 26 May 2019, 12:05 Nordlandkai found the geocache

Nachdem ich nun 10 Tage aus dem letzten Urlaub zurück bin, hat mich auch schon wieder das Fernweh gepackt.
Also ging es heute zum Cache. Schnell war klar wo die Dose sein musste. Und dort wurde ich auch fündig.
Vielen Dank für den Cache.

Found The geocache is in good or acceptable condition. 05 April 2019, 17:00 wupppanther found the geocache

Cache ist in gutem Zustand; Logbuchstreifen fast voll.

Habe den cache 2017 und 2018 schon gesucht und nicht gefunden.

Heute auf Anhieb .... irgend etwas wa anders ....

Grüße an den Versteckenden

Found The geocache is in good or acceptable condition. 06 July 2018, 07:40 DmdHc found the geocache

Nach einem erfolglosen Cachespaziergang im benachbarten Erholungsgebiet Leidenhausen konnten wir dann hier noch schnell und zügig erfolgreich loggen. DfdC sagt DmdHc und der blaue Schlumpf

Pictures for this log entry:
Blue Cache Smurf war hierBlue Cache Smurf war hier

Found The geocache is in good or acceptable condition. 18 April 2018 albima found the geocache

Wow, nach fast zwei Jahren mal wieder ein neues Log für diesen Cache :) Dem kleinen geht's gut, das Papier ist trocken. TFTC :)

Found The geocache is in good or acceptable condition. 17 June 2016 Torald found the geocache

Schneller Fund. Cache lag aber offen herum.

Habe ihn dann wieder an seinem Dackelurinal platziert Lächelnd

DFDC

Found 10 April 2016 argus1972 found the geocache

Bei einem schönen Spaziergang machte ich auf dem Rückweg zum Wagen noch einen kleinen Abstecher zu diesem Cache.

Da es recht kalt und windig war, hielt sich der Andrang in sehr engen Grenzen und ich konnte unbemerkt und dezent den Cache heben und loggen.

Danke für den Cache, sagt argus1972!

Found 25 March 2016, 11:30 jonsen03 found the geocache

Heute mit Familie und Hund durch die Heide getigert, den Cache gut gefunden.

Not found 07 November 2015, 14:00 wupppanther did not find the geoacache

Muss ich eben noch mal da hin .....

Found 23 July 2015, 10:18 Lünk found the geocache

Auf einer Wanderung durch die Wahnerheide wurde ich hier schnell fündig.
DfdC
23. Juli 2015 10:19

Found 22 July 2015 E-smily found the geocache

Heute bei einer Hunderunde gut gefunden.

TFTC E-smily

Not found 30 June 2015, 17:25 weiss.wolf did not find the geoacache

obwohl ich sehr weit (ca. 100 m) in der angegebenen Richtung gesucht habe, konnte ich den Cache nicht finden. Der Hinweis lädt allerdings auch nicht zur intensiven Suche ein.

Found 15 June 2014, 14:34 KamikazeKurt found the geocache

Auf der Donnervogel-Tour haben wir uns wohl ein bisschen verlaufen.... und sind kurz hier vorbei gekommen.
DfdC Team KamikazeKurt

Found 04 June 2014, 19:55 cwbobbi found the geocache

Schnell gefunden. Fuer Fernweh kenn ich eine schoenere Stelle am Zaun des Flughafens.
Die Dose benoetigt eine logbucherneuerung
tftc cwbobbi
Mobil mit c.Geo
4. Juni 2014 19:55 9

Found 17 January 2014, 10:09 4FingerFu found the geocache

bei einer kleinen Cachingrunde gut gefunden

dfdc

4FingerFu
17. Januar 2014 10:09
# 19

Found 31 December 2013 Homer Jay found the geocache

Auf unserer Geisterbusch-Runde hier einen kleinen Abstecher gemacht und den Donnervögeln zugesehen. Ja, hier kommt wirklich Fernweh auf.
Vielen Dank fürs Herführen und einen guten Rutsch
Team Homer Jay

Found 03 December 2013, 11:31 4Didis found the geocache

TFTC
Haben einfach die Rückseite des Logbuches beschrieben ;-)

Found 27 October 2013, 14:39 Na+To found the geocache

LOGBUCH VOLL!

Gut gefunden bei schönem sonnigen Herbstwetter.
LG und vielen Dank! Lächelnd

Found 02 May 2013, 01:00 GHD found the geocache

Heute Nacht nach der Arbeit einen kurzen Stop eingelegt und gelogt!Lachend

GHD

Found 30 April 2013 Seebär777 found the geocache

Menschen sind Muggels, Hunde sind Doggels, und Schafe? sheepels?

Zumindest waren etliche Schafe in Sichtweite, mit Schäfermuggel und Doggel, doch die waren auf die Schafe konzentriert.

Das das Logbuch voll ist, wurde ja schon in einem Log erwähnt.

Found 30 April 2013, 12:00 marub found the geocache

Heute mittag auf schöner Runde mit Hundi erschnüffelt.

Schön gemacht. Danke.

P.S. Logbuch ist jetzt voll...

Found 07 March 2013 normanthegerman found the geocache

Schöner Cache & gut zu erreichen. Muggelfrei gehoben.

Found 10 February 2013 teddydetlef found the geocache

Ein schöner Cache direkt am Flughafen nahe bei den Flugzeugen

Vielen Dank dafür Lars und Detlef

Found 14 October 2012 schnüffelköpp found the geocache

Schnell und gut gefunden.
Tftc - schnüffelköpp  

Cool

Found 07 October 2012 Hoppestetz found the geocache

Heute bei einem Spaziergang durch die Wahner Heide schnell gefunden.

TFTC


 

 

 

Found 20 August 2012 wolmal found the geocache

Alles bestens, Danke für diesen Cache.

Found 06 August 2012 X30 ScOuT found the geocache

Gut gefunden alles noch so wie es sein soll.Danke für den Cache. Gruss X30 ScOuT u. Familie

Found 29 July 2012 Strassentrompeter found the geocache

Schönes Versteck; alles Bestens.

Grüsse Strassentrompeter

Found 11 July 2012 Alles-Finder found the geocache

Danke für diesen Cache.

Alles-Finder.

Found 05 June 2012 Doc. found the geocache

Das war die #2 auf der kurzen Cacherunde und

auch er war um 16:40 schnell entdeckt! Cool

Found 05 June 2012, 12:20 Doc. found the geocache

Nach kurzer Suche um 16:40 gefunden!
DfdC! :-)

Found 13 May 2012 axelstein found the geocache

2. log von axelstein, gut gefunden, alles intakt

Found 29 April 2012 Markus_Go found the geocache

Danke für den Cache.

Found 25 April 2012 Desert-Igel found the geocache

Schnell gefunden...

*TFTC*

Desert-Igel

Found 11 December 2011 kiki2001 found the geocache

Gut gefundenZwinkernd

Found 09 October 2011 Curtis found the geocache

Haben den Cache heute gefunden. Vielen Dank. Für kleine und große Jungs eine super Umgebung danke der Riesenvögel. Team Curtis und Team Paffendorf

Found 09 October 2011 fastfox found the geocache

Found 29 July 2011 eilfinder found the geocache

Oh ja, da kam Fernweh aufWeinend

Thx
eilfinder

Found 08 July 2011 polarluchs found the geocache

Gerade eben gefunden - ganz ohne GPS, nur anhand des Satellitenfotos.

TFTC!

Found 07 July 2011 Hal_Jam found the geocache

Einer von drei Caches, die ich heute gehoben habe.

Found 27 September 2010 Team Floridus found the geocache

Bei schönem Spätsommerwetter den Cache gut gefunden.

Vielen Dank

 

Team Floridus

Found 16 May 2010 Spirit of Magellan found the geocache

Bei tollem Wetter diesen Cache besucht und die schöne Wahner Heide begutachtet. Es startet ein Flieger was schön anzusehen war.

DfdC Gruß

Spirit of Magellan Cool

Found 16 May 2010 Sharry found the geocache

Fernweh!! Der Urlaub rückt näher. Schöner schneller, für zwischendurch.

TFTC

Found 29 March 2010 Diefinder found the geocache

Tja, nun war es gar kein Problem - er schaute uns direkt an.

Es danken und grüßen Diefinder, Jochen mit Roland auf vorgezogener Ostereiersuche[;)]

Found 29 March 2010 roli_29 found the geocache

Bei der heutigen Cachetour, konnten Jochen und ich den Cache gut ausfindig machen!

Danke für den Cache!

Gruß Roland

Found 23 December 2009 Luigi found the geocache

Juhu! Gefunden!

mein erster!! Den Rasenmäher hat es also überlebt und für die Hornisse war es schon zu kalt.

Gruß Luigi Smile

Note 18 December 2009 Diefinder wrote a note

Inzwischen ist hier mit dem großen Rasenmäher Landschaftpflege gemacht worden. Ob er das überlebt hat???

Es grüßen Diefinder, Jochen

Not found 07 October 2009 Diefinder did not find the geoacache

Weder Landschaftsbehüter und Hornisse noch Cache gefunden. Dafür aber genügend Hundeleute angetroffen. Vielleicht war ich dadurch zu abgelenkt.

Es grüßen Diefinder, Jochen

Found 30 August 2009 Roter Faden found the geocache

Unter Beobachtung einer entnervten Hornisse aber ohne Begegnung mit einem der diversen Landschaftswarte gefunden.

Found 29 August 2009 carry1974 found the geocache

War einfach zu finden und verbotene Stellen haben wir auch keine gesehen .

 

Note 26 July 2009 ballermann09 wrote a note

wenn man den Cache vom Parkplatz aus ansteuert, sehe ich nichts Verbotenes.

Not found 26 July 2009 Tünnes und Hexe did not find the geoacache

Vom Parkplatz an verfolgte uns ein Landschaftswart. Wir trauten uns nicht den Weg zu verlassen um die Dose zu suchen. Auf dem Rückweg erhielten wir noch eine nette Belehrung was wir hier nicht tun dürfen - dabei haben wir nicht verbotenes getan (OK drüber nachgedacht haben wir schon).

[Back to the geocache listing]