Ricerca waypoint: 

trovata 08. maggio 2011 Panana ha trovato la geocache

NRW ist heute einer der wärmsten Gegenden Europas – da kann die Eisdiele abhilfe schaffen. Sogar die Webcam scheint wegen der vielen Sonne geblendet zu sein.

Liebe Grüße aus dem Nachbardorf und bis bald im Wald,

Panana

Immagini per questo log:
Wanderfruend.des WebcamWanderfruend.des Webcam

Nota 05. maggio 2011 Wanderfruen.de ha scritto una nota

Die Webcam wird abgebaut und anderweitig eingesetzt.

Viele Grüße,
die Wanderfruen.de

trovata 02. gennaio 2011 mobile.schultz ha trovato la geocache

Schöner Cache, leicht zu finden, tolle Idee.

Danke sagen mobile.schultz

Immagini per questo log:
201100102_1125201100102_1125

trovata 02. ottobre 2009 derfrank ha trovato la geocache

und da war die alte Truppe mal wieder unterwegs.

 

Danke an Jochen und Roland

 

frank

trovata 02. ottobre 2009 Diefinder ha trovato la geocache

Nachdem wir auf der richtigen Straßenseite standen gelang Roland auch ein gemeinsamer Schnappschuß. Mein Interesse galt aber wohl eher den Teilchen beim Bäcker.

Es danken und grüßen Diefinder, Jochen mal wieder mit Frank und Roland op Tour.

Bild: siehe Roli_29

trovata 02. ottobre 2009 roli_29 ha trovato la geocache

Auf der gemeinsamen Cahcetour mit Jochen und Frank war das Photoshooting schnell erledigt.

Danke für den Cache!

Gruß Roland

Immagini per questo log:
Jochen, Frank & IchJochen, Frank & Ich

trovata 09. agosto 2009 yvodami ha trovato la geocache

Heute zufällig auf OC.de gesehen, und gleich mit meinem Cacherhund aufs Rad... Ich glaub ich bin STF!

Auf Bild 09-08-09 19-15 komme ich an, erst mal ein Ausreden-Eis gekauft! Um 19-20 dann ein Log-Bild. 19-25 einen Muggel-Freund getroffen und versucht, ihn loszuwerden, 19-30 dann vorsichshalber noch ein Log-Bild!

VIelen Dank und Gruß an die Wanderfruen.de,

yvodami

Immagini per questo log:
1. Log1. Log
Muggel-FreundMuggel-Freund
2. Log2. Log

trovata 29. luglio 2009 TGN ha trovato la geocache

Erster? FTF?

 

Bin auf dem Server auf Bild 09-07-29-18-35 und 09-07-29-18-40 zu sehen.

Schön des es endlich funktioniert.

 

TFTC TGN

 

 

Immagini per questo log:
WWCCWWCC
WWCC mit TGNWWCC mit TGN
Der FotofroschDer Fotofrosch

  New coordinates:  N 50° 44.240' E 007° 00.580', moved by 18 meters

Nota 26. luglio 2009 Wanderfruen.de ha scritto una nota

Sorry, wenn noch nicht alles klappt.

Wir arbeiten dran!

Manchmal kann man das WebCam-Bild gucken und manchmal nicht - wir wissen nicht, warum...

Aber, wir kriegen es raus - bis dahin bitten wir um etwas Geduld oder guten Rat.

Viele Grüße, die Wanderfruen.de

  Original coordinates:  N 50° 44.248' E 007° 00.590'

[Ritorna al listing della geocache]