Recherche de Waypoint : 

Logs pour Bahnhof Bochum-Dahlhausen    trouvé 0x pas trouvé 0x Note 2x

Note 12. décembre 2009 Tingva a écrit une note


Hallo allerseits!

Heute waren wir nochmal vor Ort und haben uns das Schlachtfeld angesehen Surprised

Nichts ist mehr da, wo's hingehört. Zahlreiche Bäume und Sträucher sind weg. Die Wandertafel ist weg. Das Hinweisschild für die letzte Station ist weg. Der Cache selbst ist weg... und das Umfeld des Bahnhofs, das vorher "nur" ein wenig abgewrackt war, sieht nun aus wie das Zentrum eines Tagebergbaus.

So macht's keinen Sinn diesen Cache in seiner bisherigen Form weiter zu führen.

Vielen Dank an alle, die dieses Döschen gesucht haben.


Beste Grüße,

die Tingvas

Note 01. décembre 2009 Tingva a écrit une note


Hallo allerseits!

Wegen umfangreicher Bauarbeiten vor Ort sind einige Hinweise derzeit nicht erreichbar bzw. nicht vorhanden.

Deshalb legen wir diesen Cache vorübergehend auf Eis.

[Retour à la géocache]