Waypoint-zoeken: 

Logs van Tief drin........    Gevonden 10x Niet gevonden 0x Opmerking 1x

OC-Team Locked 24. februari 2022 mic@ has locked the cache

Der Benutzeraccount wurde deaktiviert.

OC-Team Gearchiveerd 29. november 2021 mic@ has archived the cache

Wie zuvor angekündigt erfolgt hier nun die Archivierung. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Falls Hilfestellung gewünscht ist, dann einfach mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

OC-Team Tijdelijk niet beschikbaar The geocache needs maintenance. 29. oktober 2021 mic@ has disabled the cache

Den Logs auf geocaching.com (GC1Y9C9) zufolge ist der Cache nicht mehr vorhanden. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sobald der Cache vom Owner erneuert wurde, so kann dieses Listing durch ihn selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden. Sollte innerhalb eines Monats (29.11.2021) keine Rückmeldung erfolgen, werde ich den Cache archivieren.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

Gevonden 14. augustus 2012 Companion_Cube heeft de cache gevonden

Nettes Versteck für einen Cache, danke fürs ausbringen :)

Gevonden 17. januari 2012 bastioncharlie heeft de cache gevonden

Wunderschöner Wald, zum Biken ideal.

Habe eine Weile suchen müssen um festzustellen das ich schon ein paar mal drüber gestolpert bin.

Gevonden 11. juni 2011 guenni&dusty heeft de cache gevonden

Nach 8,5 km Joggen vom Wachtberg aus gut gefunden.

Schlimm war die Strecke zurück. Ein Stück toller Natur.

Gruss Guenni&Dusty

 

 

Gevonden 31. augustus 2010 Marah-OS heeft de cache gevonden

Vielen Dank für den Cache mitten drin, im tiefen Wald. :)

Wir haben einen schönen Spaziergang mit Hund gemacht. So lernt man die Wälder und Felder von Weteritz nochmal anderes kennen.

Danke nochmals dafür.

LG Marah-OS

Gevonden Aanbevolen 06. augustus 2010 Axel-Eis heeft de cache gevonden

CoolSuper ruhige Gegend, schönes Versteck haben es gleich gefunden.

Danke,Gruß Axel-Eis

Gevonden 24. juli 2010 Süpling heeft de cache gevonden

Gevonden 19. juni 2010 Sisyphos2 heeft de cache gevonden

War leicht zu finden. Absolut muggelfreie Zone. Es gibt schon Pilze.

In: Bunter Steckbleistift

Out: Luftballon

Vielen Dank dafür. Cool

 


Gevonden 22. mei 2010 Cliorsb heeft de cache gevonden

habe ihn leicht gefunden. Gute Umgebung

Opmerking 23. november 2009 Blindmulch heeft een notitie geschreven

Der Cache scheint gemuggelt. Werde Ihm eine neue Behausung bauen !

Gruß,

Blindmulch

Gevonden 22. augustus 2009 Jo-3 heeft de cache gevonden

Nach dem Dauerregen vom Freitag war der Weg zum Cache mit dem Rad erstaunlich gut fahrbar. Nette Idee, so tief drin.....

 

Gevonden 02. augustus 2009 S-cape heeft de cache gevonden

Auch hier konnten wir uns als erstes ins jungfräuliche Logbuch eintragen.

[Terug naar de cachebeschrijving]