Recherche de Waypoint : 

Logs pour Drachenbaum    trouvé 2x pas trouvé 0x Note 0x

trouvé 31. juillet 2009 wfelix trouvé la géocache

Schöner Micro, schöne Gegend! Da wohnt man seit Jahren hier und hat immer noch nicht alles gesehen ^^

Extremste Muggelgefahr, ansonsten gabs keinerlei Probleme. Ich hatte mich aber zuerst um den falschen Baum gekümmert, weil der noch interesanter aussah :)

trouvé 31. juillet 2009 Schangudüll trouvé la géocache

Hab ihn ... aber nicht als erster, wie es hier noch steht, da waren schon einige vor mir da! Naja, schöner kleiner Cache, schöne Gegend(wo ich vorher auch noch nicht bei Tage war), bin zwar erstmal 6 - 8 m hoch in den Baum geklettert, bis ich ihn dann beim Abstieg entdeckt hab :-)

 

Out: Nichts da meine Items zu groß waren

In: Immer noch die kleine Wasserwaage 

 

Danke!

Les images pour ce log :
Blick über DerschlagBlick über Derschlag

[Retour à la géocache]