Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Annaberger Land "Brettmühle"    encuentran 42x no encontrado 0x Nota 0x

encuentran 21. abril 2024, 12:18 neuni ha encontrado el geocache

TFTC
Hatte leider keinen Stift ✏️ dabei

Imagen para el log de entrada
BildBild

encuentran 28. septiembre 2023, 22:06 Kassena Tomat ha encontrado el geocache

Dank der präzisieren Beschreibung gut zu finden. 😎👍
Besten Dank!

encuentran 13. junio 2021, 17:26 SoTiBä ha encontrado el geocache

Klasse Versteck, danke fürs legen. 😁

encuentran 01. agosto 2020 Eisschraube ha encontrado el geocache

Nun waren wir schon sieben Tage auf dem Kammweg unterwegs und heute war unser Ziel die Brettmühle bei Königswalde. Doch so schnell kamen wir nicht voran, denn an diesem Tag gab es viele Caches am Wegesrand. Dies war nun die letzte Dose für den Tag.
Danke sagt Eisschraube

encuentran 04. julio 2020 Sax3Orienteering ha encontrado el geocache

Kleine Runde an der Brettmühle. DFDC.

encuentran 18. junio 2019, 06:38 THEO_GB ha encontrado el geocache

Die Zeit war reif für einen Besuch bei 'Annaberger Land "Brettmühle"'.

Schon im letzten Jahr war ich ein paar Tage in Mildenau im Urlaub und es hat mir sehr gut gefallen. Deswegen plante ich dieses Mal ein paar Tage mehr Urlaub im Erzgebirge. Neben der Erholung und Entspannung wollte ich auch ein paar Caches besuchen. Dieser war einer davon.

Hier suchte ich nicht lange bis ich das Ziel meiner Begierde fand. Ich verewigte mich im Logbuch, tat alles zurück und weiter ging es.

Vielen Dank für das Legen und Pflegen dieses Caches. Die Bewegung an der frischen Luft und in der Natur tat sehr gut. So macht mir Cachen am meisten Spaß und ich plane auch 2020 einen Besuch im Erzgebirge. Wandern in der Natur und dabei ein paar Caches finden, dass ist für mich Entspannung und Erholung pur.

Viele Grüße aus Großbardau sendet THEO_GB.

encuentran 08. noviembre 2018 eulen mit hund ha encontrado el geocache

Bis zum Zigeunerfelsen sind wir heute gelaufen. Alle Dosen links und rechts des Weges haben wir gefunden. Wir sagen den Ownern herzlichen Dank für´ s Legen und Pflegen.

Klar kann man seinen Namen immer noch irgendwo reinquetschen. Aber schöner wäre schon ein neues Logbuch

encuentran 30. octubre 2018, 11:00 karli61 ha encontrado el geocache

Auf dem Weg zum Zigeunerfelsen auch diesen Cache gelogged, schön dass er auch auf OC gelistet ist, vielen Dank.

encuentran 07. agosto 2018, 20:18 CapRekar ha encontrado el geocache

Abendspaziergang von der Brettmühle ins Gelände. (Als wäre ich heute noch nicht genug im Wald gewesen ;-))
ⓉⒻⓉⒸ sagt der JuniorSenior CapRekar. 
📟 52 📆 7. August 2018 🕤 20:02 Uhr

encuentran 30. junio 2018, 22:27 De Rüganer ha encontrado el geocache

Zum Event, "2. Glück Auf, Glück Auf,......", sind wir noch an diesen Tag zu einer Cacher Runde im wunderschönen Erzgebirge aufgebrochen. Unser Hauptziele war einene Multirunde in dem Ort Brettmühle, die es uns sehr angetan hat aufgebrochen . Dabei konnten wir auch noch hier und da ein paar Cache mit besuchen. Auch einen kleinen Abstecher auf dem Fichtelberg war noch zur späten Stunde mit unser Ziel.
Der Cache "Annaberger Land "Brettmühle" war mit dabei und wir mussten schon lange suchen bis Doc sagte, Grüße Commander und wir das Logbuch an die frische Luft befördern konnten.

Heute gemeinsam mit Doc09380 unterwegs gewesen.
Wir sagen Danke fürs Herführen sowie fürs Legen und Pflegen des Cache's, De Rüganer 💚.

Danke für den Cache - Thanks for that Cache- Merci pour la Cache - Dzięki za Cache - Grazie per questo Cache - Takk for at Cache - Obrigado por isso Cache - Gracias por el Cache - Díky za keš - Ačiū už tą talpyklą - Paldies par šo Cache - Aitäh selle eest Cache - Спасибо за то кэш - Kiitos, että Cache - Tack för att Cache - Tak for denne Cache - Hvala cache - Ευχαριστώ για τη μνήμη cache - 感謝您的高速緩存 - Önbellek için teşekkürler - Köszönjük, hogy a cache - Bedankt voor de cache - Graças para o cache - Danko
n pro la kaŝmemoro

encuentran 20. junio 2018, 16:55 geo-2015 ha encontrado el geocache

Danke für's herführen.
20. Juni 2018 16:50 geo-2015

encuentran 20. mayo 2018, 14:40 pappnikk7105 ha encontrado el geocache

Auf unserer heutigen Familienwanderung konnten wir auch diesen Kleinen mit besuchen.
Nach kurzer Suche war das Döschen entdeckt und wir konnten uns im Logbuch verewigen.
Vielen Dank an den Owner für den neuen Smile auf dem großen Spielfeld und natürlich auch fürs Herlocken und Zeigen. DFDC

encuentran 25. agosto 2017, 16:54 mbforce ha encontrado el geocache

Mbforce hat's gefunden. Danke für den Cache.

encuentran 14. mayo 2017, 13:54 Sonnenschein21 ha encontrado el geocache

Nach kurzer Suche schnell gefunden  :-)

encuentran 01. abril 2017 Team aumuco ha encontrado el geocache

Heute zusammen mit Nici3333 und Skate3333 bei herrlichen Frühlingwetter den Kleinen Sonntagsspaziergang gemacht und dieses Döschen gut gefunden. Danke fürs legen und pflegen

encuentran 13. marzo 2017 Rose38 ha encontrado el geocache

Heute waren wir das 2. mal hier aber diesmal ohne Schnee und konnten jetzt schnell fündig werden.

Dfdc

encuentran 10. marzo 2017, 09:29 undeins ha encontrado el geocache

Bei unserem letzten Besuch Ende Januar hatten wir hier keine Chance, war der Cache doch noch dick mit Schnee bedeckt. Nun waren wir wieder einmal an der Brettmühle und dieses Mal wurden wir fündig.
D4dC

encuentran The geocache is in good or acceptable condition. 15. julio 2016 Geppi0912 ha encontrado el geocache

Hier konnte ich mit dem Hinweis schnell fündig werden und muggelfrei loggen.

 

TFTC sagt geppi0912

encuentran 22. mayo 2016, 14:44 wagnerkoenigswalde ha encontrado el geocache

22.5.16 gefunden. Schönes Wetter. Gutes Versteck.

encuentran 12. octubre 2015 reSep ha encontrado el geocache

Bevor es heute auf die Pöhlatal-Runde ging, wurden hier schon einmal der Spürsinn getestet. Es dauerte ein paar Minuten, bis ich das Versteck entdeckte und wir uns eintragen konnten.

Vielen Dank fürs Legen und Grüße
reSep

encuentran 02. octubre 2015 migrarebarathrum ha encontrado el geocache

Endlich finde ich die Zeit die Cache aus GC in OC zu loggen! TFTC

encuentran 27. septiembre 2015, 14:50 cobra-11 ha encontrado el geocache

Hier ist es bei schönem Wetter sicher idyllisch. Die Bixx ist leider sehr verharzt.
Danke für den Cache sagt cobra-11. #86

encuentran 19. mayo 2015 eknus ha encontrado el geocache

"Hüben oder Drüben" das ist hier die Frage .....
Drüben war er
TFTC EKNUS

encuentran 11. diciembre 2014, 14:55 kq_ ha encontrado el geocache

Heute vormittag haben wir das angenehme Wetter zu einer Wanderung genutzt. Der Kleine lag am Wege und wurde schnell gefunden.
Danke für den Cache sagt
kq_

encuentran 02. noviembre 2014 king-ton ha encontrado el geocache

Heute zusammen mit Helmo55, SXR 7, geobami und xRazielx eine Cache-Runde gedreht, um einige Caches in Smilies zu verwandeln.

Auch hier machten wir einen Stopp und machten eine kurze Wanderung zu den Koordinaten. Dort folgten wir der Autobahn und hatte auch schon die Dose in der Hand!

In: - / Out: -

TFTC und viele Grüße aus dem Erzgebirge sagt.....

king-ton

#82

encuentran 25. agosto 2014, 18:25 Raysu ha encontrado el geocache

Idyllisches Plätzchen.
Schnell gefunden und die Ruhe genoßen.
Danke für's Legen. ツ

encuentran 28. mayo 2014, 15:00 Tropfen ha encontrado el geocache

Meine "Jagd nach den Goldenen Eiern" führte mich auf meinem langen Weg heute auch hier vorbei. Langsam habe ich mein Ziel ja erreicht.
Diese Dose konnte ich nach etwas suchen prima finden und mich freudig ins Logbuch eintragen.
Das Logbuch ist etwas feucht. Die Idee an sich finde ich nicht schlecht, aber doch etwas riskant, dass was nass wird.
Dankeschön fürs herführen.

encuentran 12. abril 2014, 17:54 MelodieANA ha encontrado el geocache

TftC

encuentran 19. septiembre 2012 Javamill ha encontrado el geocache

20 minuten, und nicht mal nasse füsse...schön war es Lächelnd

encuentran 18. septiembre 2012 starbedienung ha encontrado el geocache

wirklich ein schönes Pläzchen

encuentran 07. septiembre 2012 geobaemi ha encontrado el geocache

Beim2. Event Conduppel-Stammtisch gemeinsam mit Antonija und mit Hilfe der Pipifaxe geloggt
DfdD
Die Crottendorfer

encuentran 09. junio 2012 Horst22 ha encontrado el geocache

#18:10# Vor paar Tagen hatte ich den ersten Versuch abgebrochen weil von oben auch noch Wasser kam. Heute nun mußte ich doch ne ganze Weile suchen bis ich die Augen auf brachte Schön gemacht, hat mir gefallen. DfdC sagt Horst22

encuentran 09. septiembre 2011 schnaddel ha encontrado el geocache

Im März haben wir hier in dieser doch sehr schönen Gegend schon einmal Urlaub gemacht und konnten diesen Cache auf Grund des hier vorherrschenden Schnees nicht finden. Heute ging das Ganze ganz Fix von der Hand. Vorhaben sollte man immer in die Tat umsetzten, wenn man noch einmal in diese sehr schöne Gegend kommt. Danke fürs herlocken und dem originellen Cacheversteck.

Gruß Schnaddel und Schnaddelfrau

encuentran 08. mayo 2011 käptn dotterbart ha encontrado el geocache

sehr interessant. danke für diesen cache.

encuentran 06. febrero 2011 kHaosGOtt ha encontrado el geocache

Ein sehr erfrischender Cache ;) Hat uns gut gefallen. Vielen Dank!

encuentran 30. julio 2010 Spatteam ha encontrado el geocache

Bei wunderschönem Wetter muggelfrei geloggt Danke

encuentran 25. julio 2010 Schneemänner ha encontrado el geocache

Unser zweiter Cache am heutigen Tag. Nach intensiver Suche haben wir den Schatz "gezogen". Andere Sucher haben uns beobachtet und auf dem Rückweg angesprochen. Sie waren noch nicht fündig geworden und wollten nach uns gleich noch einmal probieren - was dann auch geklappt hat. Dafür gab es für uns dann einen nützlichen Tip für einen weiteren Cache in der Gegend. Sollten erwähnte Sucher das hier lesen, dann nochmals Danke für den Tip - wir sind auch dort fündig geworden.

Viele Grüße von den Schneemännern 

encuentran 25. julio 2010 leof ha encontrado el geocache

Heute um 16:30 im 3. (!) Anlauf endlich gefunden. Die Schneemänner kurz vor uns haben uns Mut gemacht.

encuentran 22. noviembre 2009 Lyssi ha encontrado el geocache

Nach genauem Lesen des Listings war es ein schneller Fund. Um 14:50 Uhr konnten wir loggen.

Danke,
Lysann & Falk

encuentran 30. agosto 2009 Matuflie ha encontrado el geocache

Bei wunderschönen Wetter muggelfrei geloggt. Danke für die Erfrischung.

encuentran 25. agosto 2009 TeamEichi ha encontrado el geocache

Nachdem wir in selbiger waren noch mal kurz die Beine vertreten. Und ich hatte die 'Angel' schon weggepacktSmile.
Danke und viele Grüße - S&C

encuentran 24. agosto 2009 delete_119586 ha encontrado el geocache

-User gelöscht-

last modified on 12. octubre 2020

[Volver a la lista de geocache]